“Spitze”
Bewertung zu Hotel Porto Azzurro

Hotel Porto Azzurro
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 22. August 2017

Hier muss die Freundlichkeit der Angestellten herausgestellt werden. Immer freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistung Verhältnis ist toll.
Die Zimmer sehr sauber
Die Anlage sehr gepflegt
Da in einigen Bewertungen das Frühstück schlechter bewertet wurde, muss ich dazu sagen, dass es alles gibt, was man selber zu Hause hat.
Mehr kann und braucht man auch nicht erwarten.
Wenn man eine Verbesserung anmerken möchte, dann sind es die in die Jahre gekommenden Balkonmöbel. Bei dem Tisch den wir auf dem Balkon hatten, löste sich rundum die Kunststoff-Deckplatte. Das schmälert jedoch nicht die fünf vergebenen Sterne.
Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man noch einen kleinen Blick auf den Gardasee haben möchte, dann Zimmer ab dem 2 Stock wählen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterhick2017!

Bewertet am 15. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schönes Zimmer. Top Hotel. Schöner Pool. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, hoffentlich bekommen, wenn wir wiederkommen noch ein Zimmer ;-) . Gerne wieder.

Zimmertipp: Hab die anderen Zimmer nicht gesehen. Generell ruhiges Hotel.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 251foh!
Bewertet am 27. Juli 2017

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia! Gruß Gitte und Alf

Zimmertipp: Tutte le camere hanno il loro fascino particolare. Tutto bene. Gitte und Alf, Deutschland
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alftt2017!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Wir freuen uns natürlich darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu haben. Wir machen uns immer Sorgen für unsere Kunde. Deswegen spricht unseres Personal verschiedene Sprachen und unseres Frühstückbuffet hat Obst, Wust Sorten, Brot von unserem Chef gemacht und am Samstagmorgen kocht er auch Crêpes mit Nutella und vieles mehr, alles um Ihnen ein besseres Service zu bieten.
Unseres Restaurant La Sirena bietet ein Menü à la carte für alle Geschmack ( auch für die Kunde die nicht im Hotel aufgehalten sind) mit verschiedene Gelegenheiten für Alle, um ihre Aufenthalt am besser zu Genießen. Es ist alles, um Sie ein echtes 100% italienisches Service zu, wie es in die Uniform unseres Personals geschrieben wird.
Wir freuen uns darauf dass, sie die Ruhe unseres Hotels und Gartens geliebt haben. Darauf sind wir stolz. Viele Glück und wir wünschten ihnen eine schöne Reise zurück nach Hause.

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Porto Azzurro. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Check In war unkompliziert. Selbst ein Zimmerwechsel aufgrund unseres Hundes wurde uns ermöglicht. Hierbei möchte ich nochmal mein Lob an das Personal aussprechen, das wirklich immer versucht jedem Hotelgast jeden Wunsch zu ermöglichen und das auf eine liebevolle Art und Weise. Das Frühstücksbuffet im am Hotel angeschlossen Restaurant 'La Sirena' ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausgewogen. Es gibt Wurst, Käse, Brot, Eier, frischen Saft, Croissants, Joghurt, Früchte. Man kann hier übrigens auch sehr gut zu Abend essen. Für uns war es eines der besten Restaurants dieses wir in Sirmione besucht haben. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Nichts wirkt aufgesetzt, es ist wie Essen bei guten Freunden. Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel wieder buchen und unseren Bekannten weiterempfehlen. Mille Grazie an dieser Stelle. Lieben Gruß P.W.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philip W!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Wir sind sehr zufrieden, dass sie bei uns ein gutes Aufenthalt gehabt haben und wir möchten gerne Sie in Ihre nächste Reise nach Sirmione in unserem Hotel haben.
Es ist Ihnen richtig aufgefallen, dass wir immer die Wünschen unsere Kunde immer zu ermöglichen versuchen, wie wir immer in unseren Reviews behaupten. Deshalb versuchen wir, wenn wir die Möglichkeit haben , die kleinen beliebten Haustiere von unseren Gasten bei uns zu akzeptieren. Wir freuen uns darauf, dass Sie unseres reiches und differenziertes Frühstückbuffet mit frische Obst, Wurst Sorten und Brötchen des Chefs und viel anderes mochten, so wie es Ihnen die verschiedene „im Haus“ Spezialitäten unseres Restaurant geschmeckt haben.
Wir hoffe sie wieder zu sehen und wir mochten Ihnen erinnern, dass sie die besser preise und Zimmer Typologie bekommen können, wenn sie direkt bei uns reservieren.
Valentina, Manuela und das ganze Personal

Bewertet am 15. Juli 2017

Im Porto Azzurro haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen, vor allem das Abendessen ist vorzüglich und Sie sollten es, auch wenn Sie - wie wir - nur Frühstück gebucht haben, auf jeden Fall genießen. Es gibt ein großes Außen-Schwimmbad.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Donata K!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Danke für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Es ist uns eine großes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit jedes Zimmers, das Restaurant La Sirena mit den Spezalitäten unseres Chefs sind unsere Schwerpunkte! Wir machen unser Bestes, um alle Gäste zufrieden zu stellen!
Unsere zentrale Lage ist außerdem unsere Kraft! Von hier aus ist es tatsächlich wirklich einfach, das Altstadtzentrum Sirmione (zu Fuß – mit dem Bus dank der Bushaltestelle gegenüber dem Hotel an der anderen Seite der Straße – mit dem Auto – mit unseren kostenlosen Fahrrädern) oder Neustadt Sirmione (zu Fuß – mit dem Fahrrad), Venedig (mit dem Auto – mit dem Bus und dann mit dem Zug), Verona (mit dem Bus – mit dem Auto) und alle schöne Städte vom Gardasee (mit dem Boot) zu erreichen.

Wir bedanken ihnen nochmals für die freundliche Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu können.
Valentina&Manuela und Staff

Nr. 20 von 67 in Sirmione
Hotel Riel
Hotel Riel
Nr. 19 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Porto Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Azzurro

Anschrift: Via Salvo d'Acquisto | Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 8 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 120 - CHF 369 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porto Azzurro 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Booking.com, Eurosun, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.