Hotel Porto Azzurro
$ 72
$ 70
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sauber, schönes Zimmer. Top Hotel. Schöner Pool. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, hoffentlich bekommen, wenn wir wiederkommen noch ein Zimmer ;-) . Gerne wieder.

Zimmertipp: Hab die anderen Zimmer nicht gesehen. Generell ruhiges Hotel.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 251foh!
Bewertet 27. Juli 2017

Alles war wirklich super! Hervorzuheben ist die ehrliche Freundlichkeit und das gepflegte Äußere des gesamten Personals. Auch die Sauberkeit im Haus, Pool und Garten spricht im positiven für sich. Das Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen, das Restaurant verwöhnt mit kulinarischen meriteranen Köstlichkeiten. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer mit frischem Obst, stärkt für den Tag. Italienischer Stil, italienische Eleganz und italienisches Flair! 100% Italia! Gruß Gitte und Alf

Zimmertipp: Tutte le camere hanno il loro fascino particolare. Tutto bene. Gitte und Alf, Deutschland
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alftt2017!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Wir freuen uns natürlich darauf, dass Sie ein schönes Aufenthalt gehabt haben und wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu haben. Wir machen uns immer Sorgen für unsere Kunde. Deswegen spricht unseres Personal verschiedene Sprachen und unseres Frühstückbuffet hat Obst, Wust Sorten, Brot von unserem Chef gemacht und am Samstagmorgen kocht er auch Crêpes mit Nutella und vieles mehr, alles um Ihnen ein besseres Service zu bieten.
Unseres Restaurant La Sirena bietet ein Menü à la carte für alle Geschmack ( auch für die Kunde die nicht im Hotel aufgehalten sind) mit verschiedene Gelegenheiten für Alle, um ihre Aufenthalt am besser zu Genießen. Es ist alles, um Sie ein echtes 100% italienisches Service zu, wie es in die Uniform unseres Personals geschrieben wird.
Wir freuen uns darauf dass, sie die Ruhe unseres Hotels und Gartens geliebt haben. Darauf sind wir stolz. Viele Glück und wir wünschten ihnen eine schöne Reise zurück nach Hause.

Valentina, Manuela und das Personal des Hotels

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Porto Azzurro. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Check In war unkompliziert. Selbst ein Zimmerwechsel aufgrund unseres Hundes wurde uns ermöglicht. Hierbei möchte ich nochmal mein Lob an das Personal aussprechen, das wirklich immer versucht jedem Hotelgast jeden Wunsch zu ermöglichen und das auf eine liebevolle Art und Weise. Das Frühstücksbuffet im am Hotel angeschlossen Restaurant 'La Sirena' ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausgewogen. Es gibt Wurst, Käse, Brot, Eier, frischen Saft, Croissants, Joghurt, Früchte. Man kann hier übrigens auch sehr gut zu Abend essen. Für uns war es eines der besten Restaurants dieses wir in Sirmione besucht haben. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Nichts wirkt aufgesetzt, es ist wie Essen bei guten Freunden. Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel wieder buchen und unseren Bekannten weiterempfehlen. Mille Grazie an dieser Stelle. Lieben Gruß P.W.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philip W!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Wir sind sehr zufrieden, dass sie bei uns ein gutes Aufenthalt gehabt haben und wir möchten gerne Sie in Ihre nächste Reise nach Sirmione in unserem Hotel haben.
Es ist Ihnen richtig aufgefallen, dass wir immer die Wünschen unsere Kunde immer zu ermöglichen versuchen, wie wir immer in unseren Reviews behaupten. Deshalb versuchen wir, wenn wir die Möglichkeit haben , die kleinen beliebten Haustiere von unseren Gasten bei uns zu akzeptieren. Wir freuen uns darauf, dass Sie unseres reiches und differenziertes Frühstückbuffet mit frische Obst, Wurst Sorten und Brötchen des Chefs und viel anderes mochten, so wie es Ihnen die verschiedene „im Haus“ Spezialitäten unseres Restaurant geschmeckt haben.
Wir hoffe sie wieder zu sehen und wir mochten Ihnen erinnern, dass sie die besser preise und Zimmer Typologie bekommen können, wenn sie direkt bei uns reservieren.
Valentina, Manuela und das ganze Personal

Bewertet 15. Juli 2017

Im Porto Azzurro haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen, vor allem das Abendessen ist vorzüglich und Sie sollten es, auch wenn Sie - wie wir - nur Frühstück gebucht haben, auf jeden Fall genießen. Es gibt ein großes Außen-Schwimmbad.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Donata K!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Danke für Ihr tolles Feedback!
Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit jedes Zimmers, das Restaurant La Sirena mit den Spezalitäten unseres Chefs sind unsere Schwerpunkte! Wir machen unser Bestes, um alle Gäste zufrieden zu stellen!
Unsere zentrale Lage ist außerdem unsere Kraft! Von hier aus ist es tatsächlich wirklich einfach, das Altstadtzentrum Sirmione (zu Fuß – mit dem Bus dank der Bushaltestelle gegenüber dem Hotel an der anderen Seite der Straße – mit dem Auto – mit unseren kostenlosen Fahrrädern) oder Neustadt Sirmione (zu Fuß – mit dem Fahrrad), Venedig (mit dem Auto – mit dem Bus und dann mit dem Zug), Verona (mit dem Bus – mit dem Auto) und alle schöne Städte vom Gardasee (mit dem Boot) zu erreichen.

Wir bedanken ihnen nochmals für die freundliche Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu können.
Valentina&Manuela und Staff

Bewertet 1. Juli 2017

Wir mußten eine Weile überlegen, bis wir etwas fanden, was wir am Hotel nicht gut fanden: Die Inneneinrichtung des Zimmers (wir hatten Kategorie Standard) war sehr schlicht und in die Jahre bekommen, dafür war aber alles sehr sauber. Manchmal hat man (wenn das Hotel voll gebucht ist) außerdem Schwierigkeiten mit dem Parken in der nächsten Umgebung.
Tatsächlich sind das aber Nebensächlickeiten, denn:
-die Lage in Colombare ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß am Strand und der Bus nach Sirmione hält direkt vor der Tür
-das Personal in Hotel und Restaurant ist ausgesprochen (kinder-)freundlich & professionell, was viel zum Wohlbefinden beitrug
-das Essen im Restaurant (wir hatten HP gebucht) ist sehr abwechslungsreich (bei HP wählt man für jeden Gang aus mindestens drei Optionen und in zwei Wochen kam nicht eine Option zweimal vor) und sehr gut
-der Pool, die Außenanlage und das Haus insgesamt waren sehr sauber und gepflegt, der Zimmerservice ließ nichts zu wünschen übrig

Wir waren absolut zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen, bzw. das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten direkt die Rezeption anrufen, dort ist man sehr speditiv und macht Vieles möglich
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheCurie!
ValentinaManuela, Direttore von Hotel Porto Azzurro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Liebe Familie,
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Es ist uns eine großes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Nicht nur was Sauberkeit und gutes Essen betrifft, es geht uns auch um einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang miteinander.
Die Lage unseres Hotels ist in der Tat sehr günstig für Ausflüge und Touren in nahegelegene Ortschaften des Gardasees. Wir sind stets gerne bereit Auskünfte über interessante Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten zu geben, damit unsere Gäste ihren Urlaubsaufenthalt möglichst erlebnis -und kulturreich gestalten können.
Wir freuen uns wenn Sie bald wieder kommen!

Freundliche Grüße!
Valentina, Manuela und Staff