Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 219
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

$ 274
$ 201
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 255 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
$ 570
$ 535
$ 616
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den historischen Stadtkern von Sirmione. Parkplätze gibt es genügend und gratis direkt am Hotel. Der erste Blick fällt natürlich auf den hauseigenen Pool der einen gepflegten Eindruck macht. Der Empfang ist herzlich und das Hotel scheint mit edlen Materialien gebaut zu sein (Granit). Das Restaurant ist sehr gepflegt und die Bedienungen geben sich viel Mühe. Es gibt ein großzügiges Frühstück und eine täglich wechselnde Abendkarte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen werden aber von den Haushälterinnen sehr gut gepflegt. Das Haus ist etwas hellhörig. Lässt der Obermieter das Licht im Bad an, so hörten wir den Lüfter laufen. Wenn die Stühle gerückt werden, ist man automatisch wach. Filzgleiter unter den Stuhlbeinen würden das Problem lösen. Im Haus spricht man auch Deutsch. Wir können das Hotel empfehlen, denn die Sonne, welche immer wieder am Morgen aufgeht, hilft über kleine Unannehmlichkeiten hinweg zu sehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt gar nicht.
Muffiges Zimmer.
Badezimmer nicht sauber.
Der Putz bröckelt von der Wand.
Das Frühstück war auch nicht besonders.
Wir waren von diesen Hotel sehr Enttäuscht.
Die Lage ist toll aber das war schon das einzige.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rohirwen!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Miramar punktet mit einer schönen, ruhigen Lage nur 5 Minuten von der Altstadt Sirmiones entfernt.

Ankunft:
Es befinden sich genügend Parkplätze im Hotelbereich. Die Rezeption ist zudem 24 Stunden besetzt. Von Außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Zimmer:
Für mich der Schwachpunkt. Die Zimmer können nicht mit dem restlichen Hotel mithalten. Leider ein wenig in die Jahre gekommen.
Alles in allem aber sauber und gepflegt.

Verpflegung:
Das Frühstück auf der Terrasse hat absolut unseren Ansprüchen genügt! Wurst/ Käse, Früchte, Eier, Kuchen, Baguette, Brot. Die Auswahl ist absolut top! Dazu ein schöner Blick über den Garde-See.

Die Bar ist zudem 24h geöffnet.

Sonstiges:
Der Alters-Durchschnitt liegt ziemlich hoch, wenig jüngere Leute, zumindest während unseres Aufenthalts.
Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zum Tor in die Altstadt von Sirmione.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JaWo1893!
Bewertet 8. Mai 2016

Die Lage perfekt (10 Min. Zu Fuss ins Zentrum), wir hatten Superiorzimmer mit direkter Seesicht. Viel Platz im Garten, am See, im Pool auch für die Kinder. Das Gebäude ist zwar schon älter, wurde aber mit viel Einsatz modernisiert. Alles ist stilecht. Das Frühstück war auch gut. Das Personal durchwegs hilfsbereit und nett. - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Timali78!
Bewertet 13. April 2016

Das Haus und die Anlage mach einen sehr gepflegten Eindruck.
Vieles scheint neu zu sein.

Für die Größe des Hauses war das Frühstück angemessen. Es gab immer verschiedene, frische, leckere Kuchen. Frisches Obst lag bereit.

Besonders schön fanden wir die Lage des Hauses, so direkt am See, mit einem kleinen Schilfgürtel am Ufer. Da gab es sehr viele verschiedene Vögel zu beobachten. Zum Baden war es uns noch etwas zu kalt, jedoch führt ein Steg durch das Schilf in den See.

Die Liegewiese wurde gerade neu angelegt. Von unserem Zimmer aus hatte man einen traumhaften Blick auf den See.

Erwähnenswert sind auch die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Haus (kostenlos). Das WLAN ist kostenlos und gut benutzbar. Es gab einen Kühlschrank (Minibar).

Besonders beeindruckt waren wir auch von dem extrem freundlichen Personal. Vom Housekeeping, über das Servicepersonal im Restaurant bis hin zum Empfang, alle sind sehr bemüht und super freundlich. Besser geht es nicht!

Mit dem jetzigen Wissen würden wir, in dieser Preiskategorie, immer wieder dieses Haus wählen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!