“kleines Hotel !”
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar
Nr. 24 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 23. Juli 2017

wir hatten ein Deluxe Deluex Doppelzimmer und waren sehr zufrieden ,freundlicher Empfang alles sauber .
Die Lage ist top da nur 700 m von der Altstadt weg .
Die Zimmer haben alles was man braucht .
Wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe DoppelZimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Charly2372!
MiramarSteGle, Virna Receptionist von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Charly,
Vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute.
MFG

Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 4 Nächte in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den historischen Stadtkern von Sirmione. Parkplätze gibt es genügend und gratis direkt am Hotel. Der erste Blick fällt natürlich auf den hauseigenen Pool der einen gepflegten Eindruck macht. Der Empfang ist herzlich und das Hotel scheint mit edlen Materialien gebaut zu sein (Granit). Das Restaurant ist sehr gepflegt und die Bedienungen geben sich viel Mühe. Es gibt ein großzügiges Frühstück und eine täglich wechselnde Abendkarte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen werden aber von den Haushälterinnen sehr gut gepflegt. Das Haus ist etwas hellhörig. Lässt der Obermieter das Licht im Bad an, so hörten wir den Lüfter laufen. Wenn die Stühle gerückt werden, ist man automatisch wach. Filzgleiter unter den Stuhlbeinen würden das Problem lösen. Im Haus spricht man auch Deutsch. Wir können das Hotel empfehlen, denn die Sonne, welche immer wieder am Morgen aufgeht, hilft über kleine Unannehmlichkeiten hinweg zu sehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt gar nicht.
Muffiges Zimmer.
Badezimmer nicht sauber.
Der Putz bröckelt von der Wand.
Das Frühstück war auch nicht besonders.
Wir waren von diesen Hotel sehr Enttäuscht.
Die Lage ist toll aber das war schon das einzige.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rohirwen!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Miramar punktet mit einer schönen, ruhigen Lage nur 5 Minuten von der Altstadt Sirmiones entfernt.

Ankunft:
Es befinden sich genügend Parkplätze im Hotelbereich. Die Rezeption ist zudem 24 Stunden besetzt. Von Außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Zimmer:
Für mich der Schwachpunkt. Die Zimmer können nicht mit dem restlichen Hotel mithalten. Leider ein wenig in die Jahre gekommen.
Alles in allem aber sauber und gepflegt.

Verpflegung:
Das Frühstück auf der Terrasse hat absolut unseren Ansprüchen genügt! Wurst/ Käse, Früchte, Eier, Kuchen, Baguette, Brot. Die Auswahl ist absolut top! Dazu ein schöner Blick über den Garde-See.

Die Bar ist zudem 24h geöffnet.

Sonstiges:
Der Alters-Durchschnitt liegt ziemlich hoch, wenig jüngere Leute, zumindest während unseres Aufenthalts.
Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten bis zum Tor in die Altstadt von Sirmione.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JaWo1893!
Bewertet am 8. Mai 2016

Die Lage perfekt (10 Min. Zu Fuss ins Zentrum), wir hatten Superiorzimmer mit direkter Seesicht. Viel Platz im Garten, am See, im Pool auch für die Kinder. Das Gebäude ist zwar schon älter, wurde aber mit viel Einsatz modernisiert. Alles ist stilecht. Das Frühstück war auch gut. Das Personal durchwegs hilfsbereit und nett. - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 28 von 67 in Sirmione
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: Via Venticinque Aprile 22, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 93 - CHF 247 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hotel Sirmione