“schönes familienhotel in colombare”
Bewertung zu Hotel Mirabello

Hotel Mirabello
Nr. 58 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 10. Oktober 2016

ein sehr gut geführtes familien hotel an der strasse auf die halbinsel sirmione...
im ortsteil colombare.
sehr freundlich und immer hilfsbereite familie..
gutes frühstück und kostenfreie parkplätze
man kann sehr gut zu fuss nach sirmione laufen

Zimmertipp: am besten die zimmer im 3 stock mit dachterasse
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!

Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist an sehr guter Lager, direkt am Gartasee jedoch aus unserer sicht müsste man es renovieren. Preis/Leistung eher schlecht. Wir haben es nur gewählt weil keine anderen Hotels mehr verfügbar waren. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht :-( auf mehrfaches hinweisen wurde dies auch nicht behoben. Personal ist freundlich und das Morgenbuffet okay. Man kann gratis Velos vom Hotel benutzen, der Pool ist wohl eher pfui als hui. Das beste an unserem Besuch war die Aussicht auf den See

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gizzibaenz!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sauberkeit eher mittelmäßig. Klimaanlage "läuft" nur abends/nachts und kühlt den Raum auf angenehme 25°C herunter. Logischerweise möchte der Betreiber die Betriebskosten so niedrig halten, bei Temperaturen von 35°C aufwärts ist dies jedoch nicht zumutbar, daher die niedrige Bewertung.
Dazu kommen noch die hohen Getränkepreise. 3,50€ für 0,33L Softdrinks ist einfach viel zu viel. Erst recht wenn in der näheren Umgebung nirgendswo ein Laden zu finden ist.
Diese Unterkunft empfehle ich definitiv nicht weiter.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriel L!
Bewertet am 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im, zwei Sterne, Hotel Mirabello.
Die Zimmer sind von der Größe her absolut ausreichend, sauber und gepflegt.

Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator und über eine Klimaanlage.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick.

Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum See mit einem eigenen Pier und eigenen Liegen.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr lecker und sehr vielseitig.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, snakeyaid!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Anfang des Zipfels von Sirmeone. Nach 30 Minuten zu Fuss ist man in der Altstadt von Sirmeone.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber und sogar mit kleinen Safe. Das Badezimmer hat schon ein paar Jahre gesehen, ist aber auch super sauber.
Der Pool hinter dem Haus ist angenehm warm und auch Liegen und Schirme sind genug vorhanden.
Es gibt auch einen Privatstrand mit Steg dirkt am See.
Das Frühstück ist kontinental und man findet alles was man für einen guten Tagesstart benötigt.
Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 67 in Sirmione
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Mirabello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabello

Anschrift: Via Venticinque Aprile 100, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 112 - CHF 159 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabello 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TUI Suisse Ltd, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabello Hotel Sirmione