Hotel Mirabello
$ 289
$ 347
$ 318
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
$ 93
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist an sehr guter Lager, direkt am Gartasee jedoch aus unserer sicht müsste man es renovieren. Preis/Leistung eher schlecht. Wir haben es nur gewählt weil keine anderen Hotels mehr verfügbar waren. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht :-( auf mehrfaches hinweisen wurde dies auch nicht behoben. Personal ist freundlich und das Morgenbuffet okay. Man kann gratis Velos vom Hotel benutzen, der Pool ist wohl eher pfui als hui. Das beste an unserem Besuch war die Aussicht auf den See

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gizzibaenz!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sauberkeit eher mittelmäßig. Klimaanlage "läuft" nur abends/nachts und kühlt den Raum auf angenehme 25°C herunter. Logischerweise möchte der Betreiber die Betriebskosten so niedrig halten, bei Temperaturen von 35°C aufwärts ist dies jedoch nicht zumutbar, daher die niedrige Bewertung.
Dazu kommen noch die hohen Getränkepreise. 3,50€ für 0,33L Softdrinks ist einfach viel zu viel. Erst recht wenn in der näheren Umgebung nirgendswo ein Laden zu finden ist.
Diese Unterkunft empfehle ich definitiv nicht weiter.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriel L!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im, zwei Sterne, Hotel Mirabello.
Die Zimmer sind von der Größe her absolut ausreichend, sauber und gepflegt.

Die Zimmer verfügen über einen Deckenventilator und über eine Klimaanlage.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick.

Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum See mit einem eigenen Pier und eigenen Liegen.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr lecker und sehr vielseitig.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, snakeyaid!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Anfang des Zipfels von Sirmeone. Nach 30 Minuten zu Fuss ist man in der Altstadt von Sirmeone.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber und sogar mit kleinen Safe. Das Badezimmer hat schon ein paar Jahre gesehen, ist aber auch super sauber.
Der Pool hinter dem Haus ist angenehm warm und auch Liegen und Schirme sind genug vorhanden.
Es gibt auch einen Privatstrand mit Steg dirkt am See.
Das Frühstück ist kontinental und man findet alles was man für einen guten Tagesstart benötigt.
Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Habsi25!
Bewertet 10. August 2012

Hotel ist gut und sauber! Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Privat Strand ist echt ein Traum. Einziges Manko unser Zimmer war viel zu klein. Es die meisten Zimmer sind hier jedoch etwas gtößer! Wir würden wieder her kommen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, kingdevil88!