“Schönes Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Catullo

und 1 weitere Seite
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 12. November 2017

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Sirmione um von dort aus den Gardasee und Verona evtl auch Venedig zu besuchen. Das Hotel liegt in der Altstadt und man darf nur dann mit dem Auto rein wenn man eine Hotelreservierung vorweisen kann. Allein die Fahrt durch die engen Gassen ist ein Abenteuer. Das Hotel hat ein Parking Service der hervorragend funktioniert, innerhalb von 10 Minuten steht das Auto wieder vor der Türe. Ich war zuerst skeptisch, aber es funktioniert hervorragend. Man muss aber das kleingedruckte auf der Zufahrtkarte beachten - es gibt Tage an denen auch mit Karte die Einfahrt in die Altstadt verboten ist. Das Hotel hat den Charme der 50iger Jahre, es ist kein modernes Hotel aber liebevoll gepflegt, Wifi funktioniert hervorragend und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist erste Linie zum See mit eigener Terasse am See mit Liegestühlen und EInstieg zum See. Der Blick auf den See von den Zimmern mit Seeblick inkl. den Sonnenuntergängen ist beeindruckend. Es gibt zahllose Restaurants in der Nähe (Trattoria Fiasca) - ich würde nur U+Frühstück buchen. In Summe voll zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis und wir würden jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, alle anderen sind etwas laut
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mjll!

Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Hotel Mon Repos wegen Überbuchung auf das Catullo umgebucht. Alles hat reibungslos geklappt,die Anfahrt durch die Altstadt war abenteuerlich,aber ok. Bei Ankunft wurde uns sofort beim Gepäck geholfen, das Auto auf den 500m entfernten Parkplatz gefahren. Alle überaus freundlich! Das Klientel sind eher ältere Semester wenn ich das so sagen darf....
Zum Frühstück kann man sich frisches Omlett beim Kellner bestellen. Ausreichende Auswahl auch für Vegetarier.
Tierfreundliches Hotel - Hund und Katze saßen oft an der Rezeption,sehr sympathisch!
Die Zimmer und der Frühstücksraum sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen. Auch gibts es im Frühstücksbereich eine kleine "Chaosecke" die nicht wirklich gut versteckt ist.
Der fabelhafte Service lässt einen aber darüber hinwegsehen. Beim entspannen auf den Liegen am See wurde uns zu den am Lago üblichen Chips ein frischer Obstsalat (umsonst!) angereicht-sowas hab ich noch nirgends erlebt. Der Service entspricht eher einer 4-Sterne als einem 3-Sterne-Hotel. Danke dafür.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BellaSpringe!
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Lage in mitten von Sirmione. Preis/Leistung ist top. Frühstück hat grosse Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad schön gross und alles sehr sauber. Wir werden wieder kommen, hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, daniela_st38!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Gegend ist herrlich!
Auf der kleinen Landzunge die auf den Gardasee ragt ist die Stadt Sirmione mit wunderschön kleinen Gassen und tollen Geschäften.

Wir waren im Hotel Castullo .
Die beste Wahl wie wir finden.
Tolles Personal, super freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.

Man hat tollen Blick auf den See . Selbst beim Essen im Restaurant. Das Essen da schmeckt übrigens toll!

Ich kann es jedem Empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven S!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Bei Fabio dem Chef ist alles möglich. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken vorzüglich. Das Essen direkt am Gardasee finden wir nur hier. Die Auswahl an Wein trifft genau unseren Geschmack. Das Hotel hat direkten Seezugang und Sonnenplätze.
Wir kommen wieder!!!

Nr. 7 von 67 in Sirmione
Hotel Fonte Boiola
Hotel Fonte Boiola
Nr. 27 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Catullo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catullo

Anschrift: Piazza Flaminia 7, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 4 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: 125 CHF - 187 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catullo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catullo Hotel Sirmione