Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 274
$ 199
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 263 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 127
$ 115
$ 103
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 124 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
$ 106
  • Inklusive Frühstück
$ 564
$ 532
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Hotel Mon Repos wegen Überbuchung auf das Catullo umgebucht. Alles hat reibungslos geklappt,die Anfahrt durch die Altstadt war abenteuerlich,aber ok. Bei Ankunft wurde uns sofort beim Gepäck geholfen, das Auto auf den 500m entfernten Parkplatz gefahren. Alle überaus freundlich! Das Klientel sind eher ältere Semester wenn ich das so sagen darf....
Zum Frühstück kann man sich frisches Omlett beim Kellner bestellen. Ausreichende Auswahl auch für Vegetarier.
Tierfreundliches Hotel - Hund und Katze saßen oft an der Rezeption,sehr sympathisch!
Die Zimmer und der Frühstücksraum sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen. Auch gibts es im Frühstücksbereich eine kleine "Chaosecke" die nicht wirklich gut versteckt ist.
Der fabelhafte Service lässt einen aber darüber hinwegsehen. Beim entspannen auf den Liegen am See wurde uns zu den am Lago üblichen Chips ein frischer Obstsalat (umsonst!) angereicht-sowas hab ich noch nirgends erlebt. Der Service entspricht eher einer 4-Sterne als einem 3-Sterne-Hotel. Danke dafür.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BellaSpringe!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Lage in mitten von Sirmione. Preis/Leistung ist top. Frühstück hat grosse Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad schön gross und alles sehr sauber. Wir werden wieder kommen, hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, daniela_st38!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Gegend ist herrlich!
Auf der kleinen Landzunge die auf den Gardasee ragt ist die Stadt Sirmione mit wunderschön kleinen Gassen und tollen Geschäften.

Wir waren im Hotel Castullo .
Die beste Wahl wie wir finden.
Tolles Personal, super freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.

Man hat tollen Blick auf den See . Selbst beim Essen im Restaurant. Das Essen da schmeckt übrigens toll!

Ich kann es jedem Empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven S!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Bei Fabio dem Chef ist alles möglich. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken vorzüglich. Das Essen direkt am Gardasee finden wir nur hier. Die Auswahl an Wein trifft genau unseren Geschmack. Das Hotel hat direkten Seezugang und Sonnenplätze.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich S!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Schlichte Italienisches Hotel! Super Lage in mitten von Sirmione! Mann kann mit dem Auto direkt bis vor dass Hotel fahren! In der Innenstadt von Sirmione ist immer was los! Das Frühstück war ok! Preis/Leistung ist für dort gut! Würden wieder dieses Hotel wählen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz P!