Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage wenn man Trubel mag, sonst mittelmäßig”
Bewertung zu Hotel Sirmione

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Sirmione
Nr. 15 von 67 Hotels in Sirmione
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. August 2017

Direkt am Eingang zur Altstadt und am See gelegen bietet das Hotel eine tolle Lage. Allerdings ist auch der Schiffsanleger in unmittelbarer Nähe und es ist rund um das Hotel extrem viel los in der Saison.

Die Mitarbeiter am Empfang waren überfordert oder einfach desinteressiert. Unser Zimmer bekamen wir erst nachdem wir gedroht hatten zu stornieren. (Nach der garantierten Check-In Zeit)
Im Service in etwa das gleiche Bild.
Das Frühstücksbuffet recht ordentlich.
Die Zimmer klein und die meisten natürlich ohne Blick auf den See. Wenn man Seeblick möchte muss man tiefer in die Tasche greifen. Legt man darauf Wert lohnt sich das sicherlich.
Fazit: Muss man nicht unbedingt haben.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
we are sorry to read your stay wasn't completely pleasant.
We have to specify that the Hotel has different type of rooms and, depending on the view, the price changes.
We thank you for choosing Hotel Sirmione and for your feedback,
Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1’126)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 1’126 Bewertungen

Bewertet am 20. April 2017

Wir waren mit unseren drei halbwüchsigen enkeln für 5 Nächte im Hotel und hatten dieses Hotel gebucht weil das Schwimmbad mit dem warmem Wasser der Therme
direkt im Haus ist. Leider öffnet diese Abteilung komplett erst um 9 Uhr, das ist die Zeit
wenn man frühstückt. bei den ausflügen in die Umgebung muss man auf die Zeit achten, damit man um 18 Uhr wieder im Hotel ist, denn die Therme schließt um 20 bzw. 21 Uhr und man will ja auch noch zu Abend essen.In der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr war täglich die Therme mit Gästen überfüllt.
Die Zimmer waren sauber und das Personal von Housekeeping und Rezeption sehr
freundlich. Unser Zimmer 311 war renovierungsbedürftig, insbesondere der Teppichboden war dringend zum Austausch fällig.

Zimmertipp: Zimmer 317 ist laut weil direkt neben einem Raum wo das Housekeeping seine Betriebsmittel lagert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Krueger136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your kind words reguarding our Staff: we always ask our employees to be friendly and helpfull.
We also thank you for you suggestins, we are already planning new renouvements in some rooms.
Finally we are glad you had the chance to enjoy our SPA with thermal pool; we open it from 9:00 am to 9:00 pm and we might consider a wider opening in the future.
In meanwhile, we look forward to welcoming you,
best regards,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2016

Wir waren zu viert für drei Nächte im Hotel und hatten in Internet gebucht.
Die Dame am Empfang war ein Musterbeispiel von Unfreundlichkeit und
brauchte ungewöhnlich lange für die Vorbereitungen uns Zimmer zu vergeben
und einzuchecken.
Nach einer Weile teilte sie uns mit, wir hätten für den letzten Tag des Aufenthaltes
Halbpension gebucht. mIch habe das heftig dementiert aber sie blieb dabei 4 x Halb-
pension seien gebucht und das sei nicht mehr zu stornieren. Wir könnten ja überlegen ob wir am letzten Abend im Hotelrestaurant essen wollten oder nicht.
Ich wollte das noch immer nicht wahrhaben und habe meine ausgedruckte Be-
stätigung vorgezeigt. Es nutzte nichts, sie beharrte auf ihrer Meinung und wir mußten die 4 x 30,00 € Halbpension mit den Zimmern bezahlen vorab bezahlen.
Dann wollten wir unseren PKW auf den Hotelparkplatz bringen und fragten wo er
sich befindet, weil sie von 500 m Entfernung sprach. Als Antwort sagte sie, das wisse
sie nicht so genau, sie sei noch nie da gewesen.
Am Abend des letzten Tages wollten wir dann die Halbpension nutzen und gingen ins
Restaurant wo man ganz erstaunt war, weil wir nicht auf der Liste standen.
Das Personal im Restaurant war ansonsten sehr nettt, aufmerksam und kompetent.
Auch das Essen bestehend aus mehreren wählbaren Gängen war sehr gut und
ich bekam auch ohne Verzögerung eine vegetarische Variante serviert.
So waren wir schon fast versöhnt und dacjhten nicht mehr an die knappe halbe Stunde Wartezeit an der Rezeption.
Am nächsten morgen beim Auschecken änderte sich das schnell wieder. Es war eine
andere Rezeptionistin im Dienst die einen flinkeren Eindruck machte. Sie sagte zu uns ist ja schon alles bezahlt, es fehlen nur noch die Nebenkosten. Ich dachte an den Tischwein, das Wasser und den Verzehr in der Bar. Als sie dann aber noch eine Rechnung von mehr als 170,00 € vorlegte schauten wir genauer hin und fanden darauf wiederum 4 x 30,00 € für Halbpension.
Es ging wieder eine endlose Diskussion los und als wir dann die bezahlte erste
Rechnung vorlegten auf der die Halbpension schon kassiert war und der Oberkellner vom Vorabend der auch schon Diskussionen mit seiner Kollegin wegen der Halbpension hatte und sich an uns erinnerte für uns intervenierte nahm die
Rezeption einen Stift und strich die neue Rechnung durch. Damit begann das Elend
denn sie wußte nicht wie sie für die gleichen Zimmer und den gleichen Zeitraum
eine neue Rechnung auf dem PC erstellen könnte.
Es war sehr nervig rumzustehen und zu warten bis das endlich gelang.
Ansonsten gaben die Badezimmer, die Gästezimmer und das Schwimmbad (Therme)
keinen anlass zur Unzufriedenheit.
#+

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Krueger136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es schmeicheln nicht, was Sie berichtet.
Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht berücksichtigt zu haben , und ueber Ineffizienzen bei der Personal an der Rezeption
Wir können Ihnen sicherzustellen die Mitarbeiter mit großer Sorgfalt arbeiten, und alle werden gebeten, ihr Bestes zu geben.
Wir freuen uns dass Sie, unser Restaurant und die Speisen von unserem Chefkoch zubereiteten , unser Spa-Pool und das Zimmer, genossen haben.
Wir hoffen auf einen zukünftigen Aufenthalt, um Ihre Meinung über uns zu verbessern.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Castell auf der Insel der Altstadt von Sirmione. Trotzdem bietet es eine angenehme Mischung von Abgeschiedenheit und zentraler Lage.

Die Zimmer sollten nach Süden mit der Aussicht auf den kleinen Bootshafen gewählt werden. Es ist interessant, dem Treiben dort vom Balkon oder dem Pool zuzuschauen. Wir würden uns jederzeit wieder in die Juniorsuiten 102 oder 103 einmieten. Auch die Zimmer 104, 105 und 109 sind von der Lage her empfehlenswert. Die Zimmer bieten Kühlschrank, Safe und Sat-TV mit sky und haben ein Bad im Jugendstilambiente, den man im neueren Anbau des Hotels so nicht erwartet. Vom Balkon hat man vom Sonnenaufgang bis zum späten Nachmittag eine tolle Sicht auf den Hafen und seitlich auf den See.

Das Frühstück im Haupthaus des Hotels bietet alles, was es braucht, um gestärkt in den Tag zu starten. Man kann sogar direkt am See draußen sitzen, auch für ein Cappuccino am Nachmittag oder das Menue am Abend ist das ein schöner Platz.

Am Poolbereich mit warmen schwefelhaltigen Wasser gibt es ausreichend Liegen, Handtücher und Badekappen (Nutzungspflicht im Pool) liegen aus, ein Whirlpool und eine Sauna runden das Angebot ab.

Im benachbarten, zur Kette gehörenden Hotels Fronte Boiola (100m auf dem "Festland") kann man kostenlos Fahrräder mieten. Die sollte man sich aber vorher genau ansehen, einige entsprechen nicht dem notwendigen Sicherheitsstandard. Vom Hafen fahren Shuttle-Busse nach Colombare (mit Anschluss an die weiterführenden Linien). Der Anleger der Gardasee-Schiffe sind direkt neben dem Hotel.

Selbst im September ist die Altstadt von Sirmione an den Wochenenden noch stark von Touristenströmen belastet. Doch als Hotelgast kann man dann die abendliche Ruhe der Altstadt genießen.

Zimmertipp: Juniorsuiten102 -105 / 109 mit Balkon und Seeaussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Afrikatravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Lieber Gast,
ich danke Ihnen die Zeit, die Sie verbrachte und Ihren Bericht. Sicherlich ist die Lage des Hotels ein Pluspunkt , den Blick auf unsere Zimmer und die Altstadt von Sirmione, bedenkt immer als geschätzt "Perle des Sees." wie sie wies darauf hin, können wir stolz auf die angebotenen Leistungen sein . Die Küche ist immer sehr geschätzt, das Personal an der Bar ist immer hilfsbereit und die Gäste können den Sonnenuntergang von der Terrasse aus beobachten. Es macht alles noch faszinierender.
Leider haben wir festgestellt dass, einige Fahrräder Wartung benötigen. Wir versichern Ihnen, dass wir so getan haben. Wir wollen keine Rechtfertigung zu geben, aber die häufige Verwendung in einer kleinen Verzögerung bei der Steuerung führen kann, und es ist nicht vernachlässigen.
Schließlich Der Vorteil von einem Thermalbad im Hotel, ist es auf, jeden Fall, einen Erholsamen nicht verpasst zu werden, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder, es zu genießen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine Nacht übernachtet. Waren schon einmal da, jetzt im Haupthaus oder dem eigentlichen Hotel. Schönes Zimmer. Direkt zum Hafen und seitlich zum See. Unten im Haus die Therme. Herrlich und sehr sauber. Letztes mal im Nebengebäude. Es roch dort erhebliche mehr nach Schwefel und das Zimmer einfach alt. Wenn wieder dann Hauptgebäude. Personal unheimlich nett freundlich und bemüht,sehr gut der Empfang . Zum Frühstück fällt das alles etwas zurück, aber ok. Frühstück selbst für nicht italienische Verhältnise sehr gut. Preis in Nachsaison sehr gut

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, paule763!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Liebe Gäste,
Vielen Dank noch einmal das Hotel Sirmione gewählt zu haben, auch wenn nur für eine Nacht.
Wir freuen uns, kennen zu lernen, dass Ihren Aufenthalt so angenehm war.
Die Lage des Hotels ist charmant,
Einige der Hotelzimmer kann ein wenig 'veraltet scheinen, da sie zu einer der ältesten Hotel vom Sirmione gehören. Weiter ist das
Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist bequem zu allen Annehmlichkeiten: Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Strändecheinen.
Der Schwefel Geruch, für ein Hotel mit Spa für Behandlungen und Kuren sowie einen Wellnessbereich mit Thermalpool ist ein Vorrecht.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter genossen
Es tut uns leid, Frühstück war nicht perfekt als Ganzes, trotz Sie es sehr gut gefunden haben.
Wir versichern Ihnen, dass Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Wir hoffen, auch dank Ihrer Anregungen zeigen zu können, dass wir verbessert werden,
und Sie, bald wieder als unsere liebe Gäste, zu haben.
Mit freundlichen Gruessen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirmione.
0.1 km entfernt
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 11 von 67 in Sirmione
491 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Fonte Boiola
Hotel Fonte Boiola
Nr. 25 von 67 in Sirmione
433 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 1 von 67 in Sirmione
720 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 6 von 67 in Sirmione
805 Bewertungen
10.6 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sirmione

Anschrift: Piazza Castello 19, 25019 Sirmione, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 115 - CHF 316 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sirmione 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirmione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen