$ 265
$ 200
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
  • Pool
$ 116
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
Bewertungen (1’223)
1’223 Ergebnisse
6 - 11 von 1’223 Bewertungen
Bewertet 6. Dezember 2016

Wir waren zu viert für drei Nächte im Hotel und hatten in Internet gebucht.
Die Dame am Empfang war ein Musterbeispiel von Unfreundlichkeit und
brauchte ungewöhnlich lange für die Vorbereitungen uns Zimmer zu vergeben
und einzuchecken.
Nach einer Weile teilte sie uns mit, wir hätten für den letzten Tag des Aufenthaltes
Halbpension gebucht. mIch habe das heftig dementiert aber sie blieb dabei 4 x Halb-
pension seien gebucht und das sei nicht mehr zu stornieren. Wir könnten ja überlegen ob wir am letzten Abend im Hotelrestaurant essen wollten oder nicht.
Ich wollte das noch immer nicht wahrhaben und habe meine ausgedruckte Be-
stätigung vorgezeigt. Es nutzte nichts, sie beharrte auf ihrer Meinung und wir mußten die 4 x 30,00 € Halbpension mit den Zimmern bezahlen vorab bezahlen.
Dann wollten wir unseren PKW auf den Hotelparkplatz bringen und fragten wo er
sich befindet, weil sie von 500 m Entfernung sprach. Als Antwort sagte sie, das wisse
sie nicht so genau, sie sei noch nie da gewesen.
Am Abend des letzten Tages wollten wir dann die Halbpension nutzen und gingen ins
Restaurant wo man ganz erstaunt war, weil wir nicht auf der Liste standen.
Das Personal im Restaurant war ansonsten sehr nettt, aufmerksam und kompetent.
Auch das Essen bestehend aus mehreren wählbaren Gängen war sehr gut und
ich bekam auch ohne Verzögerung eine vegetarische Variante serviert.
So waren wir schon fast versöhnt und dacjhten nicht mehr an die knappe halbe Stunde Wartezeit an der Rezeption.
Am nächsten morgen beim Auschecken änderte sich das schnell wieder. Es war eine
andere Rezeptionistin im Dienst die einen flinkeren Eindruck machte. Sie sagte zu uns ist ja schon alles bezahlt, es fehlen nur noch die Nebenkosten. Ich dachte an den Tischwein, das Wasser und den Verzehr in der Bar. Als sie dann aber noch eine Rechnung von mehr als 170,00 € vorlegte schauten wir genauer hin und fanden darauf wiederum 4 x 30,00 € für Halbpension.
Es ging wieder eine endlose Diskussion los und als wir dann die bezahlte erste
Rechnung vorlegten auf der die Halbpension schon kassiert war und der Oberkellner vom Vorabend der auch schon Diskussionen mit seiner Kollegin wegen der Halbpension hatte und sich an uns erinnerte für uns intervenierte nahm die
Rezeption einen Stift und strich die neue Rechnung durch. Damit begann das Elend
denn sie wußte nicht wie sie für die gleichen Zimmer und den gleichen Zeitraum
eine neue Rechnung auf dem PC erstellen könnte.
Es war sehr nervig rumzustehen und zu warten bis das endlich gelang.
Ansonsten gaben die Badezimmer, die Gästezimmer und das Schwimmbad (Therme)
keinen anlass zur Unzufriedenheit.
#+

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Richarda K!
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es schmeicheln nicht, was Sie berichtet.
Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht berücksichtigt zu haben , und ueber Ineffizienzen bei der Personal an der Rezeption
Wir können Ihnen sicherzustellen die Mitarbeiter mit großer Sorgfalt arbeiten, und alle werden gebeten, ihr Bestes zu geben.
Wir freuen uns dass Sie, unser Restaurant und die Speisen von unserem Chefkoch zubereiteten , unser Spa-Pool und das Zimmer, genossen haben.
Wir hoffen auf einen zukünftigen Aufenthalt, um Ihre Meinung über uns zu verbessern.

Bewertet 1. November 2016

Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Castell auf der Insel der Altstadt von Sirmione. Trotzdem bietet es eine angenehme Mischung von Abgeschiedenheit und zentraler Lage.

Die Zimmer sollten nach Süden mit der Aussicht auf den kleinen Bootshafen gewählt werden. Es ist interessant, dem Treiben dort vom Balkon oder dem Pool zuzuschauen. Wir würden uns jederzeit wieder in die Juniorsuiten 102 oder 103 einmieten. Auch die Zimmer 104, 105 und 109 sind von der Lage her empfehlenswert. Die Zimmer bieten Kühlschrank, Safe und Sat-TV mit sky und haben ein Bad im Jugendstilambiente, den man im neueren Anbau des Hotels so nicht erwartet. Vom Balkon hat man vom Sonnenaufgang bis zum späten Nachmittag eine tolle Sicht auf den Hafen und seitlich auf den See.

Das Frühstück im Haupthaus des Hotels bietet alles, was es braucht, um gestärkt in den Tag zu starten. Man kann sogar direkt am See draußen sitzen, auch für ein Cappuccino am Nachmittag oder das Menue am Abend ist das ein schöner Platz.

Am Poolbereich mit warmen schwefelhaltigen Wasser gibt es ausreichend Liegen, Handtücher und Badekappen (Nutzungspflicht im Pool) liegen aus, ein Whirlpool und eine Sauna runden das Angebot ab.

Im benachbarten, zur Kette gehörenden Hotels Fronte Boiola (100m auf dem "Festland") kann man kostenlos Fahrräder mieten. Die sollte man sich aber vorher genau ansehen, einige entsprechen nicht dem notwendigen Sicherheitsstandard. Vom Hafen fahren Shuttle-Busse nach Colombare (mit Anschluss an die weiterführenden Linien). Der Anleger der Gardasee-Schiffe sind direkt neben dem Hotel.

Selbst im September ist die Altstadt von Sirmione an den Wochenenden noch stark von Touristenströmen belastet. Doch als Hotelgast kann man dann die abendliche Ruhe der Altstadt genießen.

Zimmertipp: Juniorsuiten102 -105 / 109 mit Balkon und Seeaussicht.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Afrikatravel!
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Lieber Gast,
ich danke Ihnen die Zeit, die Sie verbrachte und Ihren Bericht. Sicherlich ist die Lage des Hotels ein Pluspunkt , den Blick auf unsere Zimmer und die Altstadt von Sirmione, bedenkt immer als geschätzt "Perle des Sees." wie sie wies darauf hin, können wir stolz auf die angebotenen Leistungen sein . Die Küche ist immer sehr geschätzt, das Personal an der Bar ist immer hilfsbereit und die Gäste können den Sonnenuntergang von der Terrasse aus beobachten. Es macht alles noch faszinierender.
Leider haben wir festgestellt dass, einige Fahrräder Wartung benötigen. Wir versichern Ihnen, dass wir so getan haben. Wir wollen keine Rechtfertigung zu geben, aber die häufige Verwendung in einer kleinen Verzögerung bei der Steuerung führen kann, und es ist nicht vernachlässigen.
Schließlich Der Vorteil von einem Thermalbad im Hotel, ist es auf, jeden Fall, einen Erholsamen nicht verpasst zu werden, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder, es zu genießen.

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine Nacht übernachtet. Waren schon einmal da, jetzt im Haupthaus oder dem eigentlichen Hotel. Schönes Zimmer. Direkt zum Hafen und seitlich zum See. Unten im Haus die Therme. Herrlich und sehr sauber. Letztes mal im Nebengebäude. Es roch dort erhebliche mehr nach Schwefel und das Zimmer einfach alt. Wenn wieder dann Hauptgebäude. Personal unheimlich nett freundlich und bemüht,sehr gut der Empfang . Zum Frühstück fällt das alles etwas zurück, aber ok. Frühstück selbst für nicht italienische Verhältnise sehr gut. Preis in Nachsaison sehr gut

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, paule763!
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Liebe Gäste,
Vielen Dank noch einmal das Hotel Sirmione gewählt zu haben, auch wenn nur für eine Nacht.
Wir freuen uns, kennen zu lernen, dass Ihren Aufenthalt so angenehm war.
Die Lage des Hotels ist charmant,
Einige der Hotelzimmer kann ein wenig 'veraltet scheinen, da sie zu einer der ältesten Hotel vom Sirmione gehören. Weiter ist das
Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist bequem zu allen Annehmlichkeiten: Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Strändecheinen.
Der Schwefel Geruch, für ein Hotel mit Spa für Behandlungen und Kuren sowie einen Wellnessbereich mit Thermalpool ist ein Vorrecht.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter genossen
Es tut uns leid, Frühstück war nicht perfekt als Ganzes, trotz Sie es sehr gut gefunden haben.
Wir versichern Ihnen, dass Unser Ziel ist es Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Wir hoffen, auch dank Ihrer Anregungen zeigen zu können, dass wir verbessert werden,
und Sie, bald wieder als unsere liebe Gäste, zu haben.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Ruhiges, süßes 4-Sterne Hotel mit tollem Restaurant und Terrasse. Zimmer geräumig , schön und sauber. Harte Betten. Das Personal ist sehr nett und es stehen den Hotelgästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudio C!
Patrizia V, Direttore von Hotel Sirmione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

"Liebe Gäste,
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung und bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für die netten Worte

Ihre Komplimente des Hotels Lage, die Zimmer, das Restaurant, das Personal und Dienstleistungen, wie kostenlose Parkplätze, sind für uns eine Quelle des Stolzes.

Wir freuen uns zu lesen, Sie werden wieder kommen.

Wir erwarten Sie, bald wieder, als unsere liebe Gäste

Mit freundlichen Grüßen
"

Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da eine Speisekarte ausgehängt war, gingen wir in das schöne Gartenrestaurant mit direktem Blick auf den Gardasee. Wir haben aber rasch festgestellt, dass das Restaurant eigentlich auf Hotelgäste eingestellt ist. Man liess uns länger warten. Das Essen war aber sehr gut und den etwas höheren Preis wert. Insgesamt ein schöner Sommerabend, aber wir werden uns wohl nie mehr dahin verirren.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marsch14!