“Perfekte Lage”
Bewertung zu Yachting Hotel Mistral

Yachting Hotel Mistral
Nr. 38 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, schöner Pool, direkt am See. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit toller Sicht auf den See.
Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Bett ist trotzdem bequem. Kostenloses Parken. Frühstücksbuffet ausreichend, sehr aufmerksamer und schnelles Kellner.
Viel Spass

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!

Bewertet am 20. Juni 2017

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Yachting Hotel Mistral und finden es dort einfach schön weil es einerseits sehr familiär und nett ist, die Zimmer sehr sauber sind und wir den Hoteleigenen Hafen sehr schätzen.
Die Zimmer sind zwar etwas "italienisch rustikal" (in der Suite sind z.B. nur in einem der beiden Zimmer Regalbretter in den Schränken) und der Safe ist so klein, dass man z.B. keine SLR darin unterbringt, aber wenn man damit leben kann, dann ist alles fein. Essen im Hotel ist vernünftig, wobei man in der näheren Umgebung auf sehr gut essen gehen kann (z.B. Il Ciclone).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, O P!
Bewertet am 6. April 2017

Gutes Hotel, freundliches Personal, grandioser Frühstückskellner(allein-gearbeitet für drei. immer freundlich und hilfsbereit), für Italien atypisches Frühstück, ruhige und geräumige Zimmer,Unruhe entstand nur auf Grund von gewissen Gästen aus gewissen Kulturkreisen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kojote2015!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich gut, es sind aber Kleinigkeiten die störend sind. Recht laut von der Küche her ab 06:00. Fitnessraum mit schlechten Geräten und es fehlt ein Fahrrad. Essen ist super, Personal sehr freundlich. Potential in der Bar ab 22 Uhr.. aber wir kommen zu dem Preis gerne wieder :-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pumi76!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir vier Familien waren bei echtem Kaiserwetter in einem wirklich sehr guten Familienhotel zu Gast.
Die Zimmer in der zweiten Etage waren sehr gut in der Ausstattung, vor allem für unseren Rollstuhlfahrer.
Der Pool brachte uns echte Entspannung am Abend. Nur Schade, dass kein direkter Zugang in den See möglich ist.
Service, verbunden mit einem freundlichen Personal, ausgezeichnet. Besonders abends wurden wir stets freundlich und fleißig versorgt.
Nochmals vielen Dank. Dieses Hotel ist stets zu empfehlen.
Werner

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 67 in Sirmione
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 19 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Yachting Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachting Hotel Mistral

Anschrift: Via Verona 19, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 74 - CHF 207 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yachting Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachting Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italy Hotel Yachting Mistral