Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 218
$ 207
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

$ 274
$ 200
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
  • Pool
$ 116
$ 105
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
  • Inklusive Frühstück
$ 567
$ 544
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Yachting Hotel Mistral und finden es dort einfach schön weil es einerseits sehr familiär und nett ist, die Zimmer sehr sauber sind und wir den Hoteleigenen Hafen sehr schätzen.
Die Zimmer sind zwar etwas "italienisch rustikal" (in der Suite sind z.B. nur in einem der beiden Zimmer Regalbretter in den Schränken) und der Safe ist so klein, dass man z.B. keine SLR darin unterbringt, aber wenn man damit leben kann, dann ist alles fein. Essen im Hotel ist vernünftig, wobei man in der näheren Umgebung auf sehr gut essen gehen kann (z.B. Il Ciclone).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, O P!
Bewertet 6. April 2017

Gutes Hotel, freundliches Personal, grandioser Frühstückskellner(allein-gearbeitet für drei. immer freundlich und hilfsbereit), für Italien atypisches Frühstück, ruhige und geräumige Zimmer,Unruhe entstand nur auf Grund von gewissen Gästen aus gewissen Kulturkreisen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kojote2015!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich gut, es sind aber Kleinigkeiten die störend sind. Recht laut von der Küche her ab 06:00. Fitnessraum mit schlechten Geräten und es fehlt ein Fahrrad. Essen ist super, Personal sehr freundlich. Potential in der Bar ab 22 Uhr.. aber wir kommen zu dem Preis gerne wieder :-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pumi76!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir vier Familien waren bei echtem Kaiserwetter in einem wirklich sehr guten Familienhotel zu Gast.
Die Zimmer in der zweiten Etage waren sehr gut in der Ausstattung, vor allem für unseren Rollstuhlfahrer.
Der Pool brachte uns echte Entspannung am Abend. Nur Schade, dass kein direkter Zugang in den See möglich ist.
Service, verbunden mit einem freundlichen Personal, ausgezeichnet. Besonders abends wurden wir stets freundlich und fleißig versorgt.
Nochmals vielen Dank. Dieses Hotel ist stets zu empfehlen.
Werner

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, We G!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Tage mit Boot im hoteleigenen Hafen. Die Zimmer empfinde ich für italienische Verhältnisse als ordentlich. Soll heißen glatte Fußböden (kein Teppich), ordentliche Betten (nicht durchgelegen, sauber u. groß) und Klimaanlage im Zimmer. Ordentliches Früstück und dort bemühtes u. freundliches Personal. Das die Erneuerung der beiden leeren Seifenspender im Zimmer mehrmalige Nachfrage an der Rezeption bedurfte fanden wir etwas enttäuschend, zudem man das Gefühl hatte belächelt zu werden. Ideal für Bootsfahrer ist der hoteleigene Hafen mit ordentlicher kostenloser Slipstelle. Meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal. Wüsste sonst kein anderes Hotel mit Hafen. Das bedeutet Boot sicher bei rauhem Wetter, immer in Sicht und keine unkonfortablen Wege zum Liegeplatz an der Boje. Insgesamt kein deutscher Standard, aber stimmiges Paket im Verhältnis zu preislich und geographisch ( 1. Reihe zum See) vergleichbaren Hotels (soweit wir das beurteilen können). Wir werden wieder kommen...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mitch M!