Yachting Hotel Mistral
$ 278
$ 227
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 266 pro Nacht.

$ 260
$ 240
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 300 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
$ 173
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
$ 130
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 234
$ 223
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 277
$ 259
Grand Hotel Terme(Sirmione)
$ 458
$ 418
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 465 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 103
$ 87
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
$ 112
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 163 pro Nacht.

$ 772
$ 680
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 761 pro Nacht.

Bewertet 6. April 2017

Gutes Hotel, freundliches Personal, grandioser Frühstückskellner(allein-gearbeitet für drei. immer freundlich und hilfsbereit), für Italien atypisches Frühstück, ruhige und geräumige Zimmer,Unruhe entstand nur auf Grund von gewissen Gästen aus gewissen Kulturkreisen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kojote2015!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich gut, es sind aber Kleinigkeiten die störend sind. Recht laut von der Küche her ab 06:00. Fitnessraum mit schlechten Geräten und es fehlt ein Fahrrad. Essen ist super, Personal sehr freundlich. Potential in der Bar ab 22 Uhr.. aber wir kommen zu dem Preis gerne wieder :-)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pumi76!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir vier Familien waren bei echtem Kaiserwetter in einem wirklich sehr guten Familienhotel zu Gast.
Die Zimmer in der zweiten Etage waren sehr gut in der Ausstattung, vor allem für unseren Rollstuhlfahrer.
Der Pool brachte uns echte Entspannung am Abend. Nur Schade, dass kein direkter Zugang in den See möglich ist.
Service, verbunden mit einem freundlichen Personal, ausgezeichnet. Besonders abends wurden wir stets freundlich und fleißig versorgt.
Nochmals vielen Dank. Dieses Hotel ist stets zu empfehlen.
Werner

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, We G!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Tage mit Boot im hoteleigenen Hafen. Die Zimmer empfinde ich für italienische Verhältnisse als ordentlich. Soll heißen glatte Fußböden (kein Teppich), ordentliche Betten (nicht durchgelegen, sauber u. groß) und Klimaanlage im Zimmer. Ordentliches Früstück und dort bemühtes u. freundliches Personal. Das die Erneuerung der beiden leeren Seifenspender im Zimmer mehrmalige Nachfrage an der Rezeption bedurfte fanden wir etwas enttäuschend, zudem man das Gefühl hatte belächelt zu werden. Ideal für Bootsfahrer ist der hoteleigene Hafen mit ordentlicher kostenloser Slipstelle. Meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal. Wüsste sonst kein anderes Hotel mit Hafen. Das bedeutet Boot sicher bei rauhem Wetter, immer in Sicht und keine unkonfortablen Wege zum Liegeplatz an der Boje. Insgesamt kein deutscher Standard, aber stimmiges Paket im Verhältnis zu preislich und geographisch ( 1. Reihe zum See) vergleichbaren Hotels (soweit wir das beurteilen können). Wir werden wieder kommen...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mitch M!
Bewertet 28. Juni 2016

Lage: Stadtteil Lugana, 5 Km bis zum Centrum. (Scalinger Burg)
Freundliches Personal, wenn es da ist. Der quirligste Kellner Italiens ist sehr um seine Gäste bemüht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber.
Man kann nicht bei geöffneter Balkontür schlafen.Die Hauptstr.läuft direkt am Hotel vorbei. Tür schließen, Klimaanlage an,dann ist ruhiger Schlaf möglich.
Frühstück muss verbessert werden.Rechaud für Rühreier ist nicht beheizt.Es wird zu spät aufgefüllt. Bei der Abreise wurden wir im Stich gelassen. Vom Personal war niemand da.

Zimmertipp: Am Ende des Gebäudes zum Wasser sind die Zimmer am ruhigsten.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, s2h4a6k8a0!