Yachting Hotel Mistral
$ 269
$ 226
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 266 pro Nacht.

$ 259
$ 239
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 316 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
$ 172
$ 167
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)
$ 130
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 233
$ 223
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

Grand Hotel Terme(Sirmione)
$ 456
$ 417
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 464 pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 75
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 275
$ 245
Hotel Riel(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 89
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 682
$ 658
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 782 pro Nacht.

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Tage mit Boot im hoteleigenen Hafen. Die Zimmer empfinde ich für italienische Verhältnisse als ordentlich. Soll heißen glatte Fußböden (kein Teppich), ordentliche Betten (nicht durchgelegen, sauber u. groß) und Klimaanlage im Zimmer. Ordentliches Früstück und dort bemühtes u. freundliches Personal. Das die Erneuerung der beiden leeren Seifenspender im Zimmer mehrmalige Nachfrage an der Rezeption bedurfte fanden wir etwas enttäuschend, zudem man das Gefühl hatte belächelt zu werden. Ideal für Bootsfahrer ist der hoteleigene Hafen mit ordentlicher kostenloser Slipstelle. Meiner Meinung nach ein Alleinstellungsmerkmal. Wüsste sonst kein anderes Hotel mit Hafen. Das bedeutet Boot sicher bei rauhem Wetter, immer in Sicht und keine unkonfortablen Wege zum Liegeplatz an der Boje. Insgesamt kein deutscher Standard, aber stimmiges Paket im Verhältnis zu preislich und geographisch ( 1. Reihe zum See) vergleichbaren Hotels (soweit wir das beurteilen können). Wir werden wieder kommen...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mitch M!
Bewertet 28. Juni 2016

Lage: Stadtteil Lugana, 5 Km bis zum Centrum. (Scalinger Burg)
Freundliches Personal, wenn es da ist. Der quirligste Kellner Italiens ist sehr um seine Gäste bemüht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber.
Man kann nicht bei geöffneter Balkontür schlafen.Die Hauptstr.läuft direkt am Hotel vorbei. Tür schließen, Klimaanlage an,dann ist ruhiger Schlaf möglich.
Frühstück muss verbessert werden.Rechaud für Rühreier ist nicht beheizt.Es wird zu spät aufgefüllt. Bei der Abreise wurden wir im Stich gelassen. Vom Personal war niemand da.

Zimmertipp: Am Ende des Gebäudes zum Wasser sind die Zimmer am ruhigsten.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, s2h4a6k8a0!
Bewertet 24. Juni 2016

Diese Haus kann ich auch allen Motorradfahrern empfehlen: Großer Parkplatz, Garage, großzügige Zimmer zum Teil mit Blick auf den Pool und den Gardasee.
Hilfsbereites nettes Personal und gutes Frühstück, um den Tag vernünftig zu starten.
Ich war bereits zum 2. mal dort und bin sicher, dass ich bei der nächsten Planung dieses Haus wieder in Betracht ziehen werde.

Zimmertipp: Versuchen die Zimmer mit Blick auf Pool und See zu bekommen;
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rt1200lc!
Bewertet 24. April 2016

Waren jetzt zum 2. Mal dort. Sind immer sehr gut aufgenommen. Das Hotel entspricht den 3 Sternen. Ausstattung der Zimmer ist funktionell. Seitlicher Seeblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit der Chefin und der Reception kann man sich perfekt in mehreren Sprachen unterhalten. Frühstück ist abwechsungsreich und frische Ware. Abendessen schmeckte uns gut. ( Halbpension) Man könnte vielleich das Menüangebot bereichern. Der Salatteller ist nicht empfehlenswert, zu einfallslos. Aber sonst ist alles ok. Wenn einmal einem, das Menü nicht gefällt, kann man sich alles selbst zusammen stellen. Sehr gut !! Das Hotel liegt an einer sehr belebten Strasse. Speziell am WE ist immer was los. Als Ausgangshotel für verschiedenste Unternehmungen, ideeal. Für Bootsbesitzer bietet man sogar einen kleinen eigenen Hafen. Wer hat das schon? Nach langen Spaziergängen auf verschiedenen Märkten, bietet ein vorhandener Whirlpool und Sauna, Entspannung. Alles in Allem, wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Uwe W!
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

wunderschönes Hotel direkt am See, Sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal und die Zimmer sind für Italienische Verhältnisse sehr geräumig ! Für den Zugang zum See würde ich Schuhe empfehlen, da das Ufer nur über Steine zu erreichen ist. Hotel ist sehr Familienfreundlich und auch Hundefreundlich!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang Alexan... K!