Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 219
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

Hotel Suisse(Sirmione)
$ 171
$ 150
$ 274
$ 201
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 255 pro Nacht.

Gardenia Hotel(Sirmione)
$ 535
$ 617
Booking.com
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Familienunternehmen ist in Zentrumsnähe Colombare (Sirmione) Frühstücksbüffet ist reichlich (auch Vegan). Gemüse, Obst, süße Teilchen, Kuchen, Wurst, Käse, Müsli-Büfetts , Säfte usw. (Halbpension) Essen ist reichlich, warmes Gemüsebüfett ist fast immer Kalt.
Der Service ist bemüht spricht aber nur Italienisch. Die Zimmer sind Spartanisch und die Betten extrem hart, aber der Zimmerservice ist sehr gut und sauber.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Willy Z!
Bewertet 3. Oktober 2017

Von außen hübsch, von innen könnte es ein Facelift vertragen. Zimmer sehr hellhörig, etwas klein, Bad hat eine angenehme Größe jedoch ist die Dusche für große Menschen sehr klein. Großes Waschbecken mit viel zu kurzem Wasserhahn, daher wird alles was auf der kleinen Ablage steht nass. Zu wenig Ablagefläche, keine Haken für Handtücher o. ä. Geschlafen haben wir echt schlecht obwohl das Hotel in einer wunderbar ruhigen Gegend liegt. Grund dafür die extreme Hellhörigkeit und die schrecklichen Matratzen. Personal sehr freundlich. Mit englisch kommt man gut durch. Das Frühstücksbuffet fanden wir nicht sehr ansprechend. Eigentlich war alles da, aber der Obstsalat war aus der Dose, die Brötchen waren billige Aufbackware, das "Müsli" nicht der Rede wert. Sehr viele verpackte Fertigsachen. Da sind wir anderes gewohnt. Der Kaffee war in Ordnung, hat halt nach Instantkaffee geschmeckt. Das Mobiliar der Zimmer und Lobby könnte erneuert werden.
Pluspunkte sind das funktionierende WLAN, der eigene kostenfreie Parkplatz und die ruhige Lage sowie die Sauberkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ina H!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von einer Bushaltestelle entfernt. Zu Fuß benötigt man ca. eine halbe Stunde in die Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten.

Das Essen ist sehr gut, ausreichend vorhanden und man hat eine große Auswahl.

Die Schlafzimmer sind soweit in Ordnung. Allerdings war in meinem Zimmer an einer Wand Schimmel zusehen und einige fremde Haare lagen im Bad auf dem Boden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SandraS1164!
Hotel_Mauro, Receptionist von Hotel Mauro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Liebe Sandra, vielen Dank für diese Bewertung. Es war mir ein Vergnügen, Sie als Gäste zu haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!!
ein herzlicher Gruß aus Sirmione :)

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wochenendtrip zum Gardasee.

Schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliche Rezeptzionistin. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.
Zentrale Lage, so das man innerhalb des Ortes alles zu Fuß erreichen konnte.
Sehr Hellhörig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden, sei es mit dem sehr freundlichen Rezeptionisten, sehr gut auch die empfohlene Pizzeria "da Roberto".
Tolles Frühstücksamiente mit gepflegten Details in der Einrichtung und generell ...............................................................................

• Aufenthalt: September 2016
Danke, Andreas S!