Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden, sei es mit dem sehr freundlichen Rezeptionisten, sehr gut auch die empfohlene Pizzeria "da Roberto".
Tolles Frühstücksamiente mit gepflegten Details in der Einrichtung und generell ...............................................................................

• Aufenthalt: September 2016
Danke, AndreasS4915!
Bewertet 9. September 2016

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon!!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren eine Woche im Mauro . Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer waren stets sauber und auch von der Einrichtung in Ordnung . Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, schiehack!
Bewertet 6. April 2015

Check-In war sehr unpersönlich. Die Zimmer sind sauber, aber etwas abgewohnt und sehr schlicht. Parkplätze gibt es hinter dem Haus..ob die bei voller Belegung ausreichend sind weiss ich nicht. Das Frühstück war ok ; die Auswahl ist sehr gross, leider fast etwas zu gross da uns nicht alles mehr sehr frisch erschien. Die City Tax ist mit 1 EUR relativ günstig. Für den Preis war es ok, wir hätten aber etwas mehr erwartet.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tommyvercetti8!
Bewertet 13. Juli 2014

Waren für eine Woche im Hotel Mauro.Zimmer und Möbel im Nebengebäude sind schon etwas älter waren aber dennoch sauber und geräumig.Die Duschen sind auch schon etwas älteres Semester waren aber funktionell und wie schon bei den Zimmern war alles sehr ordentlich.
Das Frühstück war super es war alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört.Das Personal( meistens waren es die Besitzer)war freundlich und immer hilfsbereit.Das Hotel machte auf uns einen guten Gesamteindruck.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind zu beforzugen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan E!