Bewertet am 26. September 2018

Das Hotel liegt ca 20 Fußminuten von der tollen Innenstadt Sirmiones entfernt in einer Seitenstraße - Lage daher sehr gut.
Das Haus selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, an sich gepflegt, nur die Dusche war schon peinlich schlecht. Es kam kaum Wasser aus der Brause, ca. 3 Minuten Wartezeit auf warmes Wasser, antikes Duschbecken - furchtbar.
Pluspunkt im Zimmer waren vernünftige elektrische Rolläden.
Die Balkone sind nur eingeschränkt zu gebrauchen - zum einen hat man keine Privatsphäre (Nachbarn links und rechts sind nur mittels 1m hoher Glasscheibe getrennt) und zum anderen kann man abends dem lauten Abzug der Küche des Nachbarhotels lauschen inklusive lautem Entsorgen von Glas.
Frühstück ganz gut mit allem was man braucht.
Zugang zum hoteleigenen Kiesstrand mit kostenlosen Liegen - auch gut.

Bis auf eine nette junge Dame wurde jedoch ziemlich mit Freundlichkeit gespart. Fast ignorant wirkte das sonstige Personal. Zu dem geisterte ständig ein wortkarger älterer Herr umher - geht garnicht.

Wem das egal ist und eine günstige Unterkunft in guter Lage wünscht kann dort hin gehen - allen anderen würde ich abraten. Mich wird der Laden nicht wiedersehen.

Zimmertipp: Nur nach hinten raus nehmen! Nachbarhotel sehr laut (Küche)
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, DanC252!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir 2 Personen und Hund. Feines kleines Tierfreundliches Hotel.. Wir haben ein Zimmer mit Seeblick gebucht.. Wunderschön, im Bett zu liegen und den Blick auf den Gardasee zu genießen.. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut..Alles tip top und sauber.. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne wieder.. Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen..

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, connyskull!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir (zwei Pärchen und ein Hund) haben ein verlängertes Wochenende im Astoria Lido verbracht. Wir hatten das kleine Nebengebäude gebucht, was ideal für zwei befreundete Pärchen ist, zumal man eine eigene Terrasse und Garten hat, der Hund hatte also auch Freude, aber Hinweis es ist nur eine Hecke um den Garten, kein Zaun.
Die Strand ist klein und fein, Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels ist super, da man nicht direkt in den Stau vor Sirmione kommt. Es gibt tolle Restaurants in der Umgebung. Toller Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, NadineW2603!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine familiäre entspannte Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders Giovanna an der Rezeption. Die Zimmr sind nicht sehr gross, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten eines mit direkter Seesicht, ist zu empfehlen.
Frühstück auch gut, schön im Freien mit Blick auf den Pool und den See.
Das Ufer ist etwas steinig, entsprechende Badeschuhe sind von Vorteil. Paddelboot und Tretboote gratis.
Die schöne Altstadt ist für gute Spaziergänger zu Fuss zu erreichen (ca. 30 Min.) oder Shuttle bus vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, IwanWollerau!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Standort/Lage: die Lage ist top, direkt am Strand, schnell in der Altstadt (vor allem mit den Fahrrädern welche man gratis leihen kann); vom Balkon sieht man beide Strandseiten der "Insel"

Zimmer: von dem Zimmer waren wir enttäuscht, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, besonder das Badezimmer war sehr klein und das Bidet direkt in der Duschkabine, das hatte ich noch nie gesehen - dennoch waren die Zimmer sehr sauber, auch der kleine Eisschrank und die Klimaanlagen sind positiv zu bewerten

Ruhe: das Hotel liegt sehr ruhig abseits der Strasse, es ist kein Autolärm zu hören - die Zimmer zum Gang und Nachbarzimmer sind hellhörig und auch am Balkon sitzt man direkt neben den Nachbarn, nur getrennt durch eine niedrige Glasscheibe. Was mich besonders gestört hat, war ein Gockelhahn an einem gegenüberliegenden Grundstück welcher in der Nacht und auch früh morgens oft und laut gekräht hat, auch keine Chance mit Ohrenstopel ...

Frühstück: für 3 Sterne durchaus ok - jeden Tag das gleiche

Personal: freundlich, hilfsbereit und immer da - sprechen auch gut deutsch

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2017