“Alles ist so gut, wie schon berichtet!”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 16. September 2017

Auch wir haben unseren Aufenthalt im Belvedere sehr genossen. Sehr sauber, gutes Frühstück, liebevolle Wirte, großartige Lage. Wir hatten ein günstigeres Zimmer ohne Seeblick, man sollte aber den Aufpreis dafür aber evtl. ausgeben: Das Hotel liegt ruhig in einem Mini-Hafenbecken, man hat da echt viel vom Ausblick/Balkon. Gutes WIFI(WLAN): 20-30Mbit/s im Download habe ich gesehen(bestimmt aber abhängig von der Nutzerzahl), über min. 3APs im Haus hat man Netz bis in die Bar um die Ecke, so muß das! Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt am Gardasee kein anderes Hotel nehmen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, keinen_Fisch_bitte!

Bewertet am 20. August 2017

Wir wurden sehr freundlich, fast liebevoll, empfangen und bewirtet. Unser Zimmer No. 10 hatte einen Balkon mit einem fantastischen Ausblick auf den kleinen Hafen und über den See. Sehr nettes Personal sorgte für extrem saubere Zimmer. Ein leckeres und schönes Frühstück auf der Sonnenterrasse oder im Frühstücksraum bei weit geöffneten Fenstern und Türen ließ den Tag schön beginnen. Ein toller Ort zum erholen und entspannen und er lädt ein, wiederzukommen. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben und gelebt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimvonelm!
Bewertet am 9. August 2017

Wunderschönes kleines Hotel mit Italienischem Charm direkt am See. Das Morgenessen konnten wir draussen auf der schönen Terrasse mit direktem Seeblick geniessen. Der Kaffee wurde uns so liebevoll serviert. :-) Die Besitzer sind einfach toll und hilfsbereit.
Das Städtchen Sirmione liegt ganz in der Nähe uns ist zu Fuss gut erreichbar. Ein Spaziergang entlang der wunderschönen Seepromenade ist einfach herrlich.
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt den wir bei Euch geniessen durften. Wir kommen bald wieder! :-))

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jacquelinelombardo!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Belevedere befindet sich in ruhiger Lage, dennoch ist von dort aus das Zentrum gut erreichbar. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Hotelterrasse mit Blick auf den Gardasee ist einzigartig. So kann man bei einem tollen Frühstücksbüffet perfekt in den Tag starten. Die Besitzer des Hotels (Familienbetrieb) geben der Unterkunft eine ganz persönliche Note. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen: Angefangen von einer individuellen Geburtstagstorte für Gäste, vom Cappuccino mit Herzschaum für die Damen bis hin zum Begrüßungsespresso und das Geben von Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in der Nähe. Zudem ist hier das Ausleihen von Fahrrädern kostenlos möglich, um schneller ins Zentrum zu kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauhryn!
Bewertet am 15. Juni 2017

Sehr schönes,kleines Hotel direkt am Gardasee in Sirmione. Zimmer klein aber mit vielen nützlichen Details und viel Liebe eingerichtet. Überaus freundliches Personal inclusive des Besitzer Ehepaares. Sehr schön eingerichtete Terasse mit Blick auf den See.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 2 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 116 - CHF 201 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Sirmione