Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 269
$ 200
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 268 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
  • Pool
$ 116
$ 104
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
  • Inklusive Frühstück
$ 568
$ 533
Bewertet 20. August 2017

Wir wurden sehr freundlich, fast liebevoll, empfangen und bewirtet. Unser Zimmer No. 10 hatte einen Balkon mit einem fantastischen Ausblick auf den kleinen Hafen und über den See. Sehr nettes Personal sorgte für extrem saubere Zimmer. Ein leckeres und schönes Frühstück auf der Sonnenterrasse oder im Frühstücksraum bei weit geöffneten Fenstern und Türen ließ den Tag schön beginnen. Ein toller Ort zum erholen und entspannen und er lädt ein, wiederzukommen. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben und gelebt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimvonelm!
Bewertet 9. August 2017

Wunderschönes kleines Hotel mit Italienischem Charm direkt am See. Das Morgenessen konnten wir draussen auf der schönen Terrasse mit direktem Seeblick geniessen. Der Kaffee wurde uns so liebevoll serviert. :-) Die Besitzer sind einfach toll und hilfsbereit.
Das Städtchen Sirmione liegt ganz in der Nähe uns ist zu Fuss gut erreichbar. Ein Spaziergang entlang der wunderschönen Seepromenade ist einfach herrlich.
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt den wir bei Euch geniessen durften. Wir kommen bald wieder! :-))

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jacquelinelombardo!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Belevedere befindet sich in ruhiger Lage, dennoch ist von dort aus das Zentrum gut erreichbar. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Hotelterrasse mit Blick auf den Gardasee ist einzigartig. So kann man bei einem tollen Frühstücksbüffet perfekt in den Tag starten. Die Besitzer des Hotels (Familienbetrieb) geben der Unterkunft eine ganz persönliche Note. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen: Angefangen von einer individuellen Geburtstagstorte für Gäste, vom Cappuccino mit Herzschaum für die Damen bis hin zum Begrüßungsespresso und das Geben von Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in der Nähe. Zudem ist hier das Ausleihen von Fahrrädern kostenlos möglich, um schneller ins Zentrum zu kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauhryn!
Bewertet 15. Juni 2017

Sehr schönes,kleines Hotel direkt am Gardasee in Sirmione. Zimmer klein aber mit vielen nützlichen Details und viel Liebe eingerichtet. Überaus freundliches Personal inclusive des Besitzer Ehepaares. Sehr schön eingerichtete Terasse mit Blick auf den See.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang F!
Bewertet 11. Juni 2017

Sehr sauberes Zimmer, herzliche Gastgeber, viel Service, Tipps für Ausflüge, liebevolle Tisch- und Gartengestaltung! Perfekte Lage um zu Fuß, per Rad, Auto oder Schiff den See zu erkunden. Wir hatten einen rundum wundervollen Urlaub und kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika N!