Hotel Suisse(Sirmione)
Hotel Sirmione(Sirmione)
$ 218
$ 207
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 236 pro Nacht.

$ 274
$ 200
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
$ 141
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
$ 131
$ 567
$ 544
Bewertet 9. August 2017

Wunderschönes kleines Hotel mit Italienischem Charm direkt am See. Das Morgenessen konnten wir draussen auf der schönen Terrasse mit direktem Seeblick geniessen. Der Kaffee wurde uns so liebevoll serviert. :-) Die Besitzer sind einfach toll und hilfsbereit.
Das Städtchen Sirmione liegt ganz in der Nähe uns ist zu Fuss gut erreichbar. Ein Spaziergang entlang der wunderschönen Seepromenade ist einfach herrlich.
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt den wir bei Euch geniessen durften. Wir kommen bald wieder! :-))

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jacquelinelombardo!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Belevedere befindet sich in ruhiger Lage, dennoch ist von dort aus das Zentrum gut erreichbar. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber. Die Hotelterrasse mit Blick auf den Gardasee ist einzigartig. So kann man bei einem tollen Frühstücksbüffet perfekt in den Tag starten. Die Besitzer des Hotels (Familienbetrieb) geben der Unterkunft eine ganz persönliche Note. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen: Angefangen von einer individuellen Geburtstagstorte für Gäste, vom Cappuccino mit Herzschaum für die Damen bis hin zum Begrüßungsespresso und das Geben von Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in der Nähe. Zudem ist hier das Ausleihen von Fahrrädern kostenlos möglich, um schneller ins Zentrum zu kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lauhryn!
Bewertet 15. Juni 2017

Sehr schönes,kleines Hotel direkt am Gardasee in Sirmione. Zimmer klein aber mit vielen nützlichen Details und viel Liebe eingerichtet. Überaus freundliches Personal inclusive des Besitzer Ehepaares. Sehr schön eingerichtete Terasse mit Blick auf den See.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang F!
Bewertet 11. Juni 2017

Sehr sauberes Zimmer, herzliche Gastgeber, viel Service, Tipps für Ausflüge, liebevolle Tisch- und Gartengestaltung! Perfekte Lage um zu Fuß, per Rad, Auto oder Schiff den See zu erkunden. Wir hatten einen rundum wundervollen Urlaub und kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika N!
Bewertet 10. Juni 2017

Was soll ich noch schreiben? Es wurde hier bereits schon alles erwähnt. Dieses Jahr hatten wir Glück und konnten unser Frühstück immer auf der Sonnenterrasse genießen - ein traumhafter Ausblick auf den See am Morgen - hier glitzert das Wasser, wenn die Sonne den See küsst. Überhaupt ist der See im Süden dieses Jahr sehr sauber.
Wir haben hier im Hotel nichts zu bemängeln, daher kommen wir auch immer wieder hierher. Wenn jemand etwas zu bemängeln hätte, dann, das die Bäder in den Zimmern sehr klein sind, da kann man sich jedoch darauf einstellen und sich damit arrangieren - uns stört das nicht. Uns ist dieses positiv aufgefallen, dass der Wasserdruck und die Temperatureinstellung der Dusche sehr schnell ging - vielen Dank dafür!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - alla prossima volta amici!

Zimmertipp: die Zimmer mit Balkon und Blick zum See sind absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar