“Lage !”
Bewertung zu Hotel Mon Repos

Hotel Mon Repos
Nr. 22 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 4. März 2017

Das Hotel besticht durch seine Wunderbare Lage.Sehr ruhig gelegen, unverbaut und von Olivenbäumen umgeben. In nur wenigen Schritten ist man sowohl in der Altstadt, als auch am Seeufer.Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über ein kleines Balkon, von der oberen Etage blickt man direkt auf den See. Frühstück würde ich höchstens als durschnittlich bewerten.Alles da, wenn auch wenig Auswahl und der Kaffee könnte in Italien dann doch besser schmecken ;).Auf dem Gelände befindet sich ein Pool, der einen guten( gepflegten) Eindruck machte.Das Mobiliar wirkte schon sehr abgewöhnt,die Bäder nicht mehr frisch.Sehr schade, denn das Hotel hat wirklich sehr viel Potential:))
Um das Hotel zu erreichen, muss man erstmal durch die Altstadt mir ihren engen und verwinkelten Gassen und Touristenmassen.Alles recht Spannend und durchaus zu schaffen :))

Zimmertipp: Seeblick lohnt sich .Obere Etage wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tarar599!

Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir haben das Zimmer 128 in der 1. Etage bewohnt. Der kleine Balkon hatte keinen Meerblick sondern einen Gartenblick, der allerdings auch sehr schön war. Dafür entschädigte der Blick von der Dachterrasse auf den See. Sehr schöner Ort.
Das Hotel ist von den Fluren her sehr hellhörig. Die Zimmertüren sind sehr laut.
Um das Hotel zu erreichen, mussten wir durch die Altstadt von Sirmione fahren. Einige schreiben, das ist eine Herausforderung. Ist es aber nicht. Von der Breite passen dort auch Transporter durch und die Menschen gehen doch bereitwillig zur Seite. Allerdings haben wir das Auto dann auf dem großen Grundstück des Hotels stehen gelassen. Braucht man dort auch nicht. In wenigen Minuten ist mal direkt im Zentrum der Altstadt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin N!
Bewertet am 25. September 2016

Das Hotel liegt in Altstadt Nähe 5 min.die Anlage mit pool und Hotel ist von aussen sehr gepflegt. Da Frühstück reichhaltig und gut.Leider muss man bei den zimmern Abstriche machen.Die Dusche hat rostige und die Fliesen schwarze Fugen.Die Handtuechen werden nicht jeden Tag gewechselt.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Seeblick buchen
Danke, Peter S!
Bewertet am 15. September 2016

Wunderschön gelegen an der Nordspitze, jenseits der Altstadt, vollkommen ruhig abseits des Trubels, zwei Strände in Laufnähe und Blick vom Balkon auf das Ostufer des Sees (wenn mit Seeblick und nicht in den Garten). Die herzliche, familiäre Atmosphäre, ein reichhaltiges Frühstück und der 24 Stunden lang nutzbare Pool haben zwei Nächte zu gefühlten vier gemacht. Auch wenn die Zimmer einfach und nicht super neu eingerichtet sind, ist dies der richtige Ort für ein bisschen Erholung trotz eines in der Hochsaison doch überlaufenden Sirmiones.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert, in der ersten oder zweiten Etage, zum nördlichen Ende d ...
Danke, stroessing!
Bewertet am 10. September 2016

ein Sehr schönes kleines Hotel an der Nordspitze von Sirmones Altstadt.
Die anfahrt ist etwas abenteuerlich durch die Altstadt vor bei an den unzähligen Touristen, so das wir uns entschieden, das Auto für die restlichen Tage stehen zulassen.
ist ja auch alles fußläufig erreichbar.

- Zimmer klein aber gemütlich mit Klimaanlage und Ventilator, Balkon
- Hotelpool ist ausreichend gross um ein paar Runden schwimmen zu können
- am Pool werden Getränke und Snacks serviert

Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 67 in Sirmione
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa

Sie waren bereits im Hotel Mon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mon Repos

Anschrift: Via Cesare Arici 2 | Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: CHF 91 - CHF 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.