“Preis-Leistung sehr OK!”
Bewertung zu Borgo Antico Hotel

Borgo Antico Hotel
Nr. 2 von 32 Hotels in Como
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage. Wir waren Anfang November hier. Leider Regen, trotzdem in der Altstadt gewesen - schön war's!Hotelbar 24 Stunden geöffnet. Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Redzac1030!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Borgo Antico Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes kleines Hotel mit bequemen Betten und abwechlungsreichen Frühstücksbuffet. Nah am Bahnhof und an der Innenstadt. Zimmer zur Strasse sollte man nicht nehmen wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin J!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kommt schnell in die Innenstadt.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Erfüllten jeden Wunsch.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab nicht nur süsses, sondern auch Käse und Wurst, was in Italien nicht selbstverständlich ist.
Es gab sogar Gluten freies Müsli und lactose freie Milch!
Eine Kleinigkeiten war störend, unser Zimmer war auf der Strassenseite und mit offenen Fenster zu schlafen war nicht möglich, da es sehr laut war. Aber die Fenster sind wirklich sehr gut isoliert, sodass man bei geschlossenen Fenster nicht mehr hörte.
Gerne gehe ich das nächste mal wieder dort hin.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Askitalien2015!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Spontan eingebucht-
hatten Zimmer nach hinten raus mit eigener kleiner Terrasse.
ruhig geschlafen
freundliches Personal.
italienischer Flair
aber sauber und nicht "modrig" (wie so oft in kleinen Betrieben im Süden ;-)

Lage TOP
10 min zu Fuß in die Altstadt und zum Comer See

für einen kurztrip in Stadt- und seenähe nur zu empfehlen.

Frühstück spärlich Italienisch.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jojojoker!
Bewertet am 25. Juni 2016

Leider konnten wir dieses wirklich nette Hotel in Como nur eine Nacht genießen. Das Borgo Antico ist ein kleines, überaus charmantes Hotel im Zentrum Comos. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt, so richtig zum Wohlfühlen. Vor allem auch die Betten waren äußerst bequem.

Toll ist die zentrale Lage des Hotels, weil alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten Comos fußläufig zu erreichen sind, was bei den Parkgebühren von Vorteil ist. Das Hotel selbst bietet einige Parkplätze zu reduzierten Preisen an (8 Euro pro Tag).

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht ordentlich.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Borgo Antico sehr genossen und haben es bedauert, dass wir nicht etwas länger dort bleiben konnten. Es wäre definitiv unsere bevorzugte Adresse, sollten wir mal wieder in der Gegend sein. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, aber wenn man das Fenster schließt, ist es kein Problem. AC v ...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 32 in Como
Hotel Villa Flori
Hotel Villa Flori
Nr. 5 von 32 in Como

Sie waren bereits im Borgo Antico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Antico Hotel

Anschrift: Via Borgo Vico 47, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 32 Hotels in Como
Preisklasse: CHF 118 - CHF 243 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Antico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Antico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.