Borgo Antico Hotel
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes kleines Hotel mit bequemen Betten und abwechlungsreichen Frühstücksbuffet. Nah am Bahnhof und an der Innenstadt. Zimmer zur Strasse sollte man nicht nehmen wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin J!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kommt schnell in die Innenstadt.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Erfüllten jeden Wunsch.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab nicht nur süsses, sondern auch Käse und Wurst, was in Italien nicht selbstverständlich ist.
Es gab sogar Gluten freies Müsli und lactose freie Milch!
Eine Kleinigkeiten war störend, unser Zimmer war auf der Strassenseite und mit offenen Fenster zu schlafen war nicht möglich, da es sehr laut war. Aber die Fenster sind wirklich sehr gut isoliert, sodass man bei geschlossenen Fenster nicht mehr hörte.
Gerne gehe ich das nächste mal wieder dort hin.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Askitalien2015!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Spontan eingebucht-
hatten Zimmer nach hinten raus mit eigener kleiner Terrasse.
ruhig geschlafen
freundliches Personal.
italienischer Flair
aber sauber und nicht "modrig" (wie so oft in kleinen Betrieben im Süden ;-)

Lage TOP
10 min zu Fuß in die Altstadt und zum Comer See

für einen kurztrip in Stadt- und seenähe nur zu empfehlen.

Frühstück spärlich Italienisch.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jojojoker!
Bewertet 25. Juni 2016

Leider konnten wir dieses wirklich nette Hotel in Como nur eine Nacht genießen. Das Borgo Antico ist ein kleines, überaus charmantes Hotel im Zentrum Comos. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt, so richtig zum Wohlfühlen. Vor allem auch die Betten waren äußerst bequem.

Toll ist die zentrale Lage des Hotels, weil alle wichtigen Punkte und Sehenswürdigkeiten Comos fußläufig zu erreichen sind, was bei den Parkgebühren von Vorteil ist. Das Hotel selbst bietet einige Parkplätze zu reduzierten Preisen an (8 Euro pro Tag).

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht ordentlich.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Borgo Antico sehr genossen und haben es bedauert, dass wir nicht etwas länger dort bleiben konnten. Es wäre definitiv unsere bevorzugte Adresse, sollten wir mal wieder in der Gegend sein. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, aber wenn man das Fenster schließt, ist es kein Problem. AC vorhanden.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerpferd!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, wirklich schönes Badezimmer, sehr freundliches Personal und kurze Wege zum See und der Altstadt. Aber der Preis ist hoch und die Parksituation sehr mühsam und wenn man sein Auto sicher wissen möchte, ebenfalls preisintensiv.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MiaMBr!