Palace Hotel
$ 312
$ 295
$ 250
  • Kostenloses WLAN
Borgo Antico Hotel(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 160
$ 195
  • Pool
Hotel Marco's(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 147
$ 129
  • Kostenlose Parkplätze
Le Due Corti(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 225
$ 187
Expedia.com
$ 177
$ 172
  • Inklusive Frühstück
Metropole Suisse Hotel(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
Cancelon
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Wir waren 5 Tage in Como und sowohl das Personal, als auch die Zimmer waren gut. Kleiner Makel, Zimmer hätten für unseren Geschmack etwas größer sein können.

Und auch dass das Frühstück nur bis 10Uhr geht, nicht perfekt. Denn persönlich schlafen wir im Urlaub gerne länger.

Würden hier jedoch wieder buchen, da das Gesamtpaket gestimmt hat. Vor allen Dingen die sehr zentrale Lage ist hervorzuheben. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias C!
Bewertet 31. Juli 2016

Sehr schönes Hotel, ganz nah zum Stadtkern und am See. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Preisleistung gilt es ebenfalls zu betonen. Auch die klassische Fassade wirkt sehr beeindruckend und schön. Das Morgenessen fand ich etwas mager.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sommersault!
Bewertet 27. Juni 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur durch die Strasse vom See getrennt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer hatte leider keinen Seeblick und war eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer ist modern mit einer schönen Regendusche. Für unseren Geschmack waren die Matratzen etwas zu hart. Am Morgen gibt es im schönen alten Ballsaal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, hier überzeugten vor allem auch die vielen frisch aufgeschnittenen Früchte. Unser Highlight war die Garten-Bar mit sehr freundlichen Personal und feinen Häppchen, die gratis zu den bestellten Getränken serviert wurden. Top!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine B!
Bewertet 30. Mai 2016

Die Gesamtanlage ist schön renoviert, auch die (normalen) Zimmer, die allerdings für die Kategorie des Hotels und Zimmerpreis etwas klein sind. Lage des Hotels nahe Altstadt und Blick auf den See sind top. Freundliches Personal. Die Preise im Restaurant und Bar entsprechen dem hohen Standard des Hotels, Aussenparkplatz wie Garage (Auto Lift) kosten pro Tag € 16.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Balz W!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, nettes zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist gut gelegen um zu Fuss die Stadt zu erkunden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. In dem Zimmern ist Wifi verfügbar. Direkter Parkplatz für 20€ pro Tag vor dem Hotel vorhanden.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nakra82!