“Wochenende in Como” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 33 Hotels in Como
Egnach, Schweiz
“Wochenende in Como”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2016

Das Hotel ist sehr schön und hat eine ausgezeichnete Lage. Leider gab es im Restaurant keine Vegetarischen Speisen. Das Frühstück hingegen war sehr gut.Das Personal war sehr freundlich,und die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt August 2016, Paar

3.5 von fünf Punkten
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Wir waren 5 Tage in Como und sowohl das Personal, als auch die Zimmer waren gut. Kleiner Makel, Zimmer hätten für unseren Geschmack etwas größer sein können.

Und auch dass das Frühstück nur bis 10Uhr geht, nicht perfekt. Denn persönlich schlafen wir im Urlaub gerne länger.

Würden hier jedoch wieder buchen, da das Gesamtpaket gestimmt hat. Vor allen Dingen die sehr zentrale Lage ist hervorzuheben. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Tobias C!
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2016

Sehr schönes Hotel, ganz nah zum Stadtkern und am See. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Preisleistung gilt es ebenfalls zu betonen. Auch die klassische Fassade wirkt sehr beeindruckend und schön. Das Morgenessen fand ich etwas mager.

• Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, Sommersault!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur durch die Strasse vom See getrennt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer hatte leider keinen Seeblick und war eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Badezimmer ist modern mit einer schönen Regendusche. Für unseren Geschmack waren die Matratzen etwas zu hart. Am Morgen gibt es im schönen alten Ballsaal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, hier überzeugten vor allem auch die vielen frisch aufgeschnittenen Früchte. Unser Highlight war die Garten-Bar mit sehr freundlichen Personal und feinen Häppchen, die gratis zu den bestellten Getränken serviert wurden. Top!

• Aufenthalt Juni 2016, Freunde
1 Danke, Nadine B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2016

Die Gesamtanlage ist schön renoviert, auch die (normalen) Zimmer, die allerdings für die Kategorie des Hotels und Zimmerpreis etwas klein sind. Lage des Hotels nahe Altstadt und Blick auf den See sind top. Freundliches Personal. Die Preise im Restaurant und Bar entsprechen dem hohen Standard des Hotels, Aussenparkplatz wie Garage (Auto Lift) kosten pro Tag € 16.

• Aufenthalt Mai 2016, Freunde
Nr. 1 von 33 in Como
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 5 von 33 in Como

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Viale Lungo Lario Trieste 16, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 33 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: CHF 150 - CHF 328
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Como