Unser zweiter Versuch in einem Sheraton verlief wie beim ersten Mal im Sheraton in Dubai nicht wie gewünscht.
Lichtblicke sind die Club-Lounge und der Pool.
Die Club-Lounge im Sheraton Lake Como ist ganz gut, was hauptsächlich an der extrem hilfsbereiten, aufmerksamen und freundlichen Servierdame liegt. Allerdings werden die Speisen und Snacks nicht immer regelmässig nachgefüllt oder die Tische abgeräumt, was wahrscheinlich daran liegt , dass den ganzen Tag nur ein einziger Mitarbeiter für die Lounge zuständig ist.
Allgemein fanden wir das Essen gut, Extrawünsche werden unkompliziert erfüllt. Nur die Brötchen beim Frühstück oder auch im Restaurant sind nur Aufbackware, also nicht gesund.
Der Service in der Bar ist einfach nur schlecht.
Das Zimmer war schon stark abgewohnt, Ameisen im Zimmer, im Bett, überall. Aus den sauberen Handtüchern kamen Pflaster und lange schwarze Haare. Die Bettdecke im Zustellbett wurde nicht mit einem Bettbezug überzogen, sodass man die Flecken auf der Bettdecke sehen konnte. Absolut unhygienisch!
Am Pool war es eigentlich ganz schön, nur die Auflagen auf den Liegen waren nass...
Die Kommunikation an der Rezeption war schwierig, selbst englisch wurde schlecht verstanden.
Mehr
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Zimmerservice
- Bar/Lounge