Leider habe ich den miesen Service in Brisbane letztes Jahr vergessen und eine Nacht mit meiner Familie (Ehemann und Baby) im NH Hotel Bergamo verbracht.
Das Deluxe Zimmer ist sehr schön! Das ist aber auch das einzige Positive.
Der Service ließ auch hier zu wünschen übrig. Angefangen beim Mitarbeiter an der Rezeption, der uns keinerlei Informationen über einen Lieferdienst für das Abendessen sagen durfte und auch nicht wusste, wo der nächste Bankautomat steht, bis hin zur Ausstattung des Zimmers, die für eine Person ausgerichtet war (Badetücher, Kaffee, Getränke in der minibar). Außerdem war die Bettdecke des Babybetts sehr verstaubt, was uns zu Coronazeiten doch etwas nachdenklich stimmte in Bezug auf die Hygiene. Wir waren so müde und hatten ein weinendes Baby, so dass es uns zu mühsam war, wieder und wieder bei der Rezeption anzurufen. Das Frühstück war trotz netter Bedienung unterdurchschnittlich. Es hätte geholfen, wenn das gesamte Frühstücksangebot auf der Karte vermerkt worden wäre.
Insgesamt ist das Hotel weit entfernt von einem 4-Sterne Service und legt mehr wert auf die „äußere“ Erscheinung als auf Qualität. Da ich meistens die guten Dinge aus den Ferien im Kopf behalte, hab ich verdrängt, dass es in Australien ähnlich zu- und herging, das Personal wenig hilfreich war bezüglich der Nahrungsfindung und das Frühstück qualitativ minderwertig war. Deshalb war das definitiv unser letzter Besuch in einem Hotel der NH Gruppe!