Bewertet am 1. Mai 2017

Wir verbrachten im April wunderschöne Ferientage im Hotel Metropole.Der Empfangwar sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und mit einer Aussicht auf das Meer- was will man mehr! Das Frühstück war einzigartig- BRAVO-

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und auf den wunderschönen gepflegten Garten.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Bea S!
giovanni c, Proprietario von Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positiven Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

g.ciana
dir-bes.

Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Ligurien machten wir Station in Santa Mageritha Ligure und bezogen im Hotel Metropol Quartier. Der Blick aus dem gepflegten Zimmer in der zugehörigen Villa direkt aufs Meer und die Stadt war wunderschön. Der Service zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sei, das Frühstücksangebot sehr gut. Auch das für 22€ p.P. angebotene 4-gängige Abendmenü, das wir zweimal genossen, war sehr gut. Wir fühlten uns in dem Haus sehr wohl und können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Alibis123!
giovanni c, Proprietario von Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast!

Es freut uns zu hören , daß Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Metropole genossen haben.

Wir bedanken uns für die Zeit, die sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen demnächst wieder die Ehre zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

g.ciana
dir-bes.

Bewertet am 4. Oktober 2015

War an einer Hochzeit in Genova und übernachtete im Metropole. In der separaten Villa hatte ich mein traumzimmer direkt am Meer. Das frūhstūck war sehr gut und der Service auch. Fùr kurzferien zu empfehlen.

Zimmertipp: Separate villa
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, romanoangelohugo!
Bewertet am 18. Juli 2015

Das Hotel ist ein Traditions-Hotel. Sehr viele Stammgäste.
Nein, man sollte nicht meckern, Es ist alles sauber und alle sind stets bemüht.
Nur die Kellner beim Frühstück nicht. Diese haben uns freiweg übersehen.
Wir waren ja auch nur Durchreisende. Sowas gibt es da wohl nicht sooo oft.
Alles überall super gut klimatisiert.
Parken ist vorm Haus möglich, ein bissl kompliziert aber machbar, gegen Geld natürlich - 15,-- € pro Tag.
Also sagen wir es mal so, nochmal würden wir das Hotel nicht nehmen, aber es gibt auch nichts auszusetzen. Jedem eben wie es einem gefällt für diese Preisklasse.

Zimmertipp: unbedingt Gartensuite buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Nicole S!
Bewertet am 7. Juli 2015

Ein traditionelles, sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Service, einem parkähnlichen wunderbaren Garten, einem eigenen ruhigen Pool und direktem Zugang zum Meer.
Wir hatten eine Gartensuite, d.h. einen eigenen Garten mit Liegen, Tisch und Stühlen und Sonnenschirm. Vom Garten aus konnten wir direkt zum Pool oder ans Meer gehen.
Die Lage in diesem hübschen Ort ist perfekt, wenn man nicht direkt im Zentrum sein, sonder lieber etwas ruhiger logieren möchte.
Ins Zentrum sind es aber nur ca. 10 Minuten zu Fuß.
Das Frühstück ist hervorragend, ein großes Büffet das von Rührei über frisches Obst bis zu diversen "Tortas" alles bietet, was das Herz begehrt.
Im Restaurant haben wir ebenfalls sehr gut gegessen.

Eine wunderbare entspannte komfortable Urlaubswoche, in der es uns an nichts gefehlt hat.

Zimmertipp: Die Gartensuite war geräumig und der eigene kleine Garten mit direktem Zugang zu Pool und Meer ist sehr ansprechend.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Barbara O!