Bewertet am 28. Mai 2018

Fuer ein Wochende an der schoenen ital. Kueste haben wir dieses 3 Sternehotel gebucht. zentral gelegen nur wenige Minuten Von der Strandpromenade entfernt.
Das Zimmer ist etwas klein, aber sehr sauber, ebenso das kleine Duschbad , alles
bestens renoviert. Das Frühstück sehr reichhaltig ,im Preis eingeschlossen .Parkplatz,
Valet parking.Lobby geschmackvoll eingerichtet. Personal hilfsbereit und freundlich.
Für einen Kurzurlaub eine ideale Addresse.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer Südseite , 5te Etage
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, jensi911!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bur 3 Gehminuten zum Hafen und Restaurants. Die Zimmer haben den typisch italienisch, morbiden Charme. Zimmer mit Balkon zu empfehlen. Aufmerksamer Service.
Sehr tierlieb. Manko: Laute Straße, aber dank Klimaanlage kann das Fenster geschlossen bleiben.
Kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Gaston W!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Jolanda ist in einem geschmackvollen Stil eingerichtet. Leider waren die Zimmer nicht ganz sauber und die Einrichtung stark abgenutzt. Auch zu erwähnen ist das kleine nicht so schöne Bad mit der sehr kleinen Dusche.
In der Zeit wo wir dort waren, gab es keine freien Parkplätze mehr und wir mussten den gegenüber liegenden Parkservice in Anspruch nehmen. Welcher 25€ am Tag kostet, das fanden wir sehr überteuert. Leider haben wir nicht herausgefunden wieviel der Parkplatz im Hotel kostet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 210susannf!
Bewertet am 18. April 2016 über Mobile-Apps

Nettes, typisches, italienisches 3* Hotel in zentrumnaher Lage. In 3-5 Minuten ist man in der Fußgängerzone und am Meer. Frühstück ist ausreichend und gut.
Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmer sind sauber und besitzen alles was man so benötigt. Wir waren etwas überrascht über die Größe, da auf den Fotos alles etwas größer wirkt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, andivogl!
Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Nettes Hotel im charmanten Santa Margherita Ligure. Das Haus ist mehrheitlich gepflegt und die Zimmer ganz hübsch. Vorsicht ist geboten bei Einzelzimmern: klein ist gar kein Begriff und der Staubschicht nach zu urteilen liegen sie auch sonst nicht im Fokus. Grundsätzlich ist der Aufenthalt hier aber positiv zu werten. Dienstleistungsgedanke könnte stärker sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden