Bewertet am 18. August 2016

...wir waren mit dem Motorrad unterwegs...konnten direkt vor dem Haus parken...hatten ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit kleinem Balkon und Meerblick...umfangreiches Frühstück mit allem was man in der Früh so braucht...ein bischen lächeln des Rezeptionspersonals wäre nett, aber was solls ich möchte gut wohnen und das kann ich hier...absolut !...direkt an der Promenade und mitten im Ort...

Zimmertipp: Meerblick, 2. Stock wegen der Aussicht...
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, wagnerrudi!
Bewertet am 12. August 2016

Wir buchten eine sogenannte Junior Suite mit Meerblick für sehr viel Geld. Was wir kriegten war ein abgegriffenes Eckzimmer im ersten Stock direkt über der American Bar mit einem zweifelhaften Meerblick. Das Frühstück war enttäuschend.
Fazit das Hotel hat maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer in der 1. Etage geben lassen.
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Excursion663615!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr spät angekommen und hatten Glück, ein Zimmer war noch frei...
Delux Zimmer zum guten Preis!
Tolle Blick, direkt am Meer.
Super Service, frühstück war auch okay.
Für jeden was dabei.
Empfehlung von mir lieber was vorher buchen und nicht los fahren.
Manchmal hat man eben Glück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, dominikac205!
Bewertet am 7. Juni 2016

Das Hotel hat eine perfekte Lage mit direkten Blick über den Hafen und das Meer. Waren zum zweiten mal im Lido innerhalb drei Jahren. Nach wie vor sehr empfehlenswert. Für Gäste grösser 165 cm ist die Badewanne etwas gar klein. Ansonsten überhaupt keine Abstriche.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, thompat72!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Gegenüber liegt die Promenade und der Strand. In 5min. kann man zu den Restaurants und Läden laufen. Das Personal war sehr nett und konnte super Englisch. Wir bekamen netterweise ein upgrade und hatten ein tolles Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf die Promenade und einem kleinen Balkon. Das Zimmer war sehr sauber. Die Dusche (Badewanne) war etwas eng. Das Frühstück und den Wellness bereich haben wir nicht probiert.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit Freunden