Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war wiederum (sind das 2.te Mal dort gewesen) nahezu perfekt. Angefangen von der Freundlichkeit des gesamten Personales, über die perfekte Lage bis hinzu den Top renovierten Zimmern im Dachgeschoss können wir nur positiv berichten. Das Frühstück war auch Qualitativ sehr gut. Das einzige was einem ab und zu ein wenig zum nachdenken gibt sind die, unserer Meinung sehr hohen Zusatzgebühren für Strand, Parkplatz(20€ außen Stellplatz) und Extrawünsche beim Frühstück(frischer O-Saft,Spiegeleier,etc.) Dies sollte unserer Meinung nach bei Zimmerpreisen in dieser Höhe nicht notwendig sein. ABER wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da wir gesagt der Rest sehr gut ist!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alfredmatt!
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter Alfredmatt,
recht herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ihre Kommentare helfen, unseren Standard stets beizubehalten und zu verbessern!
Bei unserem Frühstücksbuffet sind wir sehr darauf bedacht, regionale und frische Produkte zu verwenden. Dementsprechend können unsere Gäste warme Gerichte wie zum Beispiel Spiegeleier oder frischer O-Saft á la Minute bestellen aber extras.
Ihr Lob an unseren Empfang und den Frühstücksservice werden wir sehr gerne an die Kollegen im Team weitergeben.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Preisgestaltung fuer die Liege-Stuehlen und Parkplatz nicht zufrieden waren aber die zusätzlichen Kosten für das Strand und Autos sind klar überall geschrieben Briefwechsel, Online-Reservierungssystem, Preisliste vor dem Check-in, hinter die Tür des Schlafzimmers, an der Gatter beim Eingang.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald nochmal als Gast im Hotel Continental begrüßen zu dürfen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte oder buchen Sie Ihren Urlaub direkt mit uns on-line! Mit den besten Wünschen aus Santa Margherita Ligure !!
CIANA, C. Owner

Bewertet am 16. Juni 2018

Wir übernachteten im gegenüber liegenden Imperiale Palace Hotel und hatten für ein Abendessen die Terrasse des Hotel Continentale ausgewählt.
Von der rückseitigen Terrasse aus schaut man auf einen sehr gepflegten kleinen Park, von wo aus auch Strandzutritt möglich ist (das Hotel verfügt dort zusätzlich über Fläche für Außengastronomie.
Die bestellten Speisen waren durchschnittlich lecker, das Personal freundlich und engagiert.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz B!

Lieber Heinz B,
Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben!
Ihr Lob an das Team werden wir gerne teilen, welches immer eine besondere Motivation für uns bedeutet.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Hotel Continental für Ihren nächsten Aufenthalt an der Ligurische Riviera!
Herzliche Grüße
PROP FAM CIANA

Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin bereits zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Hier in Santa Margherita beginnt für mich jeweils der Frühling. Noch vor den Touristenströmen geniesse ich dieses Hotel mit seinem Park direkt am Meer. Die Bediensteten lesen mir meine Wünsche aus den Augen ab, und lassen mich das italienische Dolche Vita geniessen. Ich lasse mich hier gerne zu den Frühlingsstammgästen zählen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Felix L!
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Lieber Herr Felix L,
Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.
Es freut mich, dass auch Sie davon beeindruckt waren!
Es macht mich sehr glücklich, dass mein Team Ihnen ein solch schönen Aufenthalt und Besuch im Continental ermöglicht hat. Das zeigt, wie wichtig persönlicher Service heutzutage ist!
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im kommenden Jahr zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Auf unserer Webseite bekommen Sie immer spezielle Angebote!
Beste Grüße
PROP FAM CIANA

Bewertet am 9. April 2018

Das Hotel Continental verfügt über eine wunderschöne und gepflegte Gartenanlage mit direktem Strandzugang. Das Hotel ist unweit des Zentrums von Santa Margherita gelegen, das Städtchen kann wunderbar zu Fuss erkundet werden. Sämtliche Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meersicht, ein absoluter Traum. Die Zimmer sind nicht allzu gross, verfügen dafür aber teilweise über einen begehbaren Kleiderschrank. Die Zimmerausstattung ist gut und sämtliche Zimmer sowie auch die Gemeinschaftsbereiche sind sehr sauber und gepflegt. Vom Frühstück waren wir teilweise enttäuscht, es hatte kaum frische Früchte und die Brotauswahl beschränkte sich auf sehr wenige Varianten von nicht bester Frische und Qualität. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Geräten. Es gibt einen Parkservice beim Hotel, den wir rege benutzt haben. Verständlicherweise kostete dieser Service € 15 pro Tag.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten eine wunderschöne Aussicht auf Garten und Küste!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, samuelelsener!

Sehr geehrter Samuel E,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Schade dass Sie nicht mit unserem Frühstück zufrieden waren. Ich habe unser Restaurant Team darüber informiert, um dies zu überprüfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hotel Continental begrüßen zu dürfen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte oder buchen Sie Ihren Urlaub direkt mit uns on-line!
Mit den besten Wünschen aus Santa Margherita Ligure
CIANA, C. Owner

Bewertet am 9. Januar 2018

Wir waren letzten Oktober im Hotel Continental. Bei traumhaftem Herbstwetter konnten wir jeden Tag ein tolles Frühstück auf der fantastischen Terrasse geniessen.
Dankbar waren wir, dass wir nach zwei Nächten in einem Zimmer gegen die sehr laute Strasse hinaus das Zimmer wechseln konnten und so die Sicht auf das Meer bei ruhiger Akustik geniessen konnten. Dass die Zimmer etwas klein sind, machte uns keine Probleme, da wir sowieso immer im Freien waren. Das Personal ist angenehm zurückhaltend aber sehr freundlich, wenn man jemanden anspricht.
Etwas störend war, dass anfangs Oktober bereits beim Felsen-Strand zunehmend Infrastruktur abgebaut wurde. Wir hatten nämlich eine Woche lang ideales Badewetter.
Ein ideales Hotel, wenn man gerne etwas Grandezza erleben möchte, ohne sich dafür zu ruinieren.

Zimmertipp: unbedingt Strassenseite vermeiden
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kernthomas!

Sehr geehrter Herr Kernthomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten!
Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Auf unserer Webseite bekommen Sie immer spezielle Angebote!
Mit den besten Wünschen aus Santa Margherita Ligure!