Bewertet am 1. August 2018

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Einfache Fussweg ins Städtlein. Bus vor der Haustüre für Ausflüge. Schöner Bewachter Strand. Essen sehr gut und schöne saubere Zimmer für einen guten gesunden Schlaf. Auch Familien freundlich und Hunde freundlich. Einfach rundum eine schöne Atmosphäre.

Zimmertipp: Hinten raus ruhiger und vorne aufs Meer kann etwas Lärmig sein. immer mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, churli2017!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Herr Churli2017,

wir danken Ihnen herzlich fuer Ihr Lob, das uns sehr gefaellt. Wir sind wirklich gluecklich, dass Sie Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht befriedigt hat. Und dass die Kundendienste, die Sie ausprobiert haben, haben Ihre Erwartungen erfuellt. Vor allem Ihre Worte ueber die ausgezeichnete Sauberkeit und ueber die hohe Qualitaet der Kueche machen uns grosse Freude, weil das zwei Blickpunte unserer Gastfreundlichkeit sind, darauf wir sehr achten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu koennen, damit duerfen wir Ihnen einen anderen schoenen Urlaub in ruhiger Atmosphaere, die uns unterscheidet, anbieten.

Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wg. der Lage ausgesucht, direkt am Meer und Strand (steinig) , in Gehentfernung zum Ort sowie zahlreichen Restaurants aber am Ortsausgang in Richtung Portofino ( Sackgasse u dort keine Parkplätze) und daher nachts wenig Verkehr. Die Bushaltestelle um nach Portofino zu fahren, ist direkt am Hotel. Wir hatten ein recht kleines aber modernes Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Meerblick Richtung Santa Margherita. Das moderne Bad hatte eine gute Größe. Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen, Strand durch eine Unterführung gut zu erreichen (Liege kostet 10 EUR pro Person u Tag, das ist für Italien moderat). Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Parkplatz bequem hinterm Haus, auch für große Autos geeignet, 20 EUR / Tag. Das erscheint teuer aber das öffentliche Parkhaus in der Nähe ist noch teuer. Am besten gefallen hat uns aber der kleine Pool auf dem Dach! Wir haben deshalb nicht die volle Punktzahl gegeben, weil es insgesamt im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer ist. Zudem habe ich im Nachhinein bemerkt, das uns ein 10% höherer Preis berechnet wurde als zudem wir gebucht hatten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, soschmi!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Herr / geehrte Frau "Soschmi",
wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Rezension, die wir mit viel Vergnuegen erhalten haben. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer bequem und gut ausgeruestet gefunden haben. Und auch die Kundendienste, die Sie ausprobiert haben, haben Ihre Erwartung erfuellt. Wir hoffen, dass Sie huebsche Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns und vor allem an unsere Panoramaterrasse mit Swimming Pool und jacuzzi, die Ihnen sehr gefallen haben, behalten.

Es ueberrascht uns, wenn wir ueber die Kosten mehr als 10% lesen. Wir verstehen nicht den Grund fuer diese Behauptung. Leider koennen wir dank dem Namen, den Sie fuer diesen Kommentar benutzt haben, nicht die Buchung entdecken. Wir bitten Sie also herzlichst direkt sich mit uns zu verbinden, damit wir alles moeglichst bald klaeren koennen, weil wir darauf sehr achten.
In Erwartung von Ihnen bald zu hoeren verbleiben wir
Mit freundlichsten Gruessen,

Bewertet am 15. Mai 2017

Direkt am Meer, nur durch eine Strasse getrennt liegt das etwas in die Jahre gekommene Hotel.
Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück für nur 5,- € Aufpreis sehr gut. Stellplätze mit 18,- € recht teuer. Barservice und Empfang sehr freundlich. Gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bbaltrusch!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Bbaltrusch,
vielen Dank fuer Ihre Entscheidung einen Aufenthalt bei uns zu verbringen und fuer Ihre freundlichen Kommentare, die uns viel Freude gemacht haben.
Eine positive Antwort von unseren Kunden zu haben, bedeutet fuer uns die Sicherheit, dass wir unser Haupziel erreichen :
einen hervorragenden Kundendienst in jedem Gebiet zu schaffen und die Erwartungen unserer angesehenen Gaeste zu uebersteigen.
Wir sind vor allem mit Ihrem Lob fuer die Sauberkeit und fuer die Einrichtung der Zimmer, und auch fuer die Reichlichkeit und die Qualitaet unseres Fruehstuecks zufrieden.
Unser Personal arbeitet jeden Tag mit viel Muehe und Begeisterung um das Beste in beiden Gebieten zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns !
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 7. Mai 2017

Kein spektakulärer Bau aber funktionell und sauber.
Sehr nette Mitarbeiter am Empfang.
Die Zmmeraussicht ist fantastisch. Vor den Augen die schöne Bucht mit der Stadt Rapallo und seitlich der kleine Hafen von Santa Margherita Ligure. Abends sieht man Lichterkette auf der anderen Seite, und Stückchen weiter liegt Cinque Terre. Das Hotel ist fast das Ende der Ortschaft und die Nächste ist Portofino. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit dem Bullauge witzig und modern. Das Frühstück war ordentlich mit.u.a. viel Süßgeback . Auf der Dachterrasse ist ein Whirrpool und ein unbedachter Pool und noch mal coole Aussicht in aller Richtungen. Schöne Aufenthaltsräume , eigentlich für uns war alles stimmig , Preis/Leis. Verh. auch.
Ich glaube, unser Hund war gleicher Meinung ;-) .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Rockledzep!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Besten Dank sehr geehrter Herr Rockledzep, dass Sie uns diese "poetischen" Worte gewidmet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie eine unvergessliche Erinnerung an das herrliche Panorama in unserem Golf und an die Stadt, die Ihnen aus Ihrem Balkon nicht nur am Tag sondern auch in der Nacht so viel gefallen haben, behalten koennen !

Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere eleganten Raeume Sie erstaunt haben und dass Sie Ihr Zimmer und Ihr Bad sehr komfortabel und perfekt sauber gefunden haben. Das sind Aspekte unserer Gastfreundlichkeit, die fuer uns so wichtig sind !

Nochmals vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte zu unserem Personal.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zusammen mit Ihrem sympathischen Hund besuchen!

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel:
Das Hotel liegt am Rand des kleinen Städtchens Santa Margherita, was den Vorteil hat das es nicht ganz so laut ist wie im Zentrum. Die Rollerfahrer sind dennoch sehr laut, weshalb geräuschempfindliche Menschen gestört sein könnten.
Wir hatten ein schönes, wenn auch sehr kleines Zimmer mit Balkon in hervorragendender Meersicht, was ein Highlight für uns darstellte. Also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich!
Das Zimmer war sehr Sauber und der Zimmerservice sehr gut. Der Einzige Kritikpunkt waren die teuer Minibar und das etwas dunkle Zimmer.
Essen und Service :
Wir haben Halbpension gebucht und wir wurden von dem gebotenen nicht enttäuscht. Wir erhielten jeden Tag ein 4 Gänge Menü mit sehr üppigen Portion in sehr guter Qualität. Die Speisen waren Landestypischen und man konnte je Gang zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen, sehr gut! Auch das Frühstück war von ausreichender Größe und guter Qualität. Der Bedienungen und der allgemeinene Service war sehr gut und immer bemüht, englische Sprache vorausgesetzt.
Fazit:
Ein sehr gutes Hotel, in einer sehr guten Lage mit guten Zimmern, leckerem Essen und freundlichem Personal. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Alexander,
wir danken Ihnen sehr fuer Ihre nette Bewertung und dass Sie uns Ihre Begeisterung dank Ihrem Aufenthalt bie uns mitgeteilt haben. Wir sind wirklich zufrieden, dass Sie nicht nur einen ausserordentlichen Blick auf den Golf aus Ihrem Zimmer, die Ruhe wegen der Lage des Hotels, sondern auch die Sauberkeit und unsere Verpflegung geschaetzt haben.
Wir geben uns eine grosse Muehe bosonders in diesen zwei Bereichen unserer Gastfreundlichkeit.
Wir teilen gerne Ihr Lob auch unsesem Chefkoch Giuseppe mit, der sich taeglich darum kuemmert, unseren Gaesten in jedem Gericht des Tages die originellen Speisen zu zubereiten. Er macht das mit grosser Begeisterung und benutzt natuerlich nur frische Lebensmittel der hoechsten Qualitaet.
Es freut uns, Ihnen unsere delizioese Rezepte der Regionalkueche anbieten zu koennen. Wir kombinieren sie aber auch mit anderem internationalem Geschmack, somit koennen wir die feinen Gaumen befriedigen.
Wir hoffen, dass Sie bald den Urlaub in diesem Gebiet organisieren und Sie werden uns wieder mit Ihrer Gesellschaft Freude machen.