Bewertet am 15. Mai 2017

Direkt am Meer, nur durch eine Strasse getrennt liegt das etwas in die Jahre gekommene Hotel.
Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück für nur 5,- € Aufpreis sehr gut. Stellplätze mit 18,- € recht teuer. Barservice und Empfang sehr freundlich. Gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bbaltrusch!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Bbaltrusch,
vielen Dank fuer Ihre Entscheidung einen Aufenthalt bei uns zu verbringen und fuer Ihre freundlichen Kommentare, die uns viel Freude gemacht haben.
Eine positive Antwort von unseren Kunden zu haben, bedeutet fuer uns die Sicherheit, dass wir unser Haupziel erreichen :
einen hervorragenden Kundendienst in jedem Gebiet zu schaffen und die Erwartungen unserer angesehenen Gaeste zu uebersteigen.
Wir sind vor allem mit Ihrem Lob fuer die Sauberkeit und fuer die Einrichtung der Zimmer, und auch fuer die Reichlichkeit und die Qualitaet unseres Fruehstuecks zufrieden.
Unser Personal arbeitet jeden Tag mit viel Muehe und Begeisterung um das Beste in beiden Gebieten zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns !
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 7. Mai 2017

Kein spektakulärer Bau aber funktionell und sauber.
Sehr nette Mitarbeiter am Empfang.
Die Zmmeraussicht ist fantastisch. Vor den Augen die schöne Bucht mit der Stadt Rapallo und seitlich der kleine Hafen von Santa Margherita Ligure. Abends sieht man Lichterkette auf der anderen Seite, und Stückchen weiter liegt Cinque Terre. Das Hotel ist fast das Ende der Ortschaft und die Nächste ist Portofino. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit dem Bullauge witzig und modern. Das Frühstück war ordentlich mit.u.a. viel Süßgeback . Auf der Dachterrasse ist ein Whirrpool und ein unbedachter Pool und noch mal coole Aussicht in aller Richtungen. Schöne Aufenthaltsräume , eigentlich für uns war alles stimmig , Preis/Leis. Verh. auch.
Ich glaube, unser Hund war gleicher Meinung ;-) .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Rockledzep!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Besten Dank sehr geehrter Herr Rockledzep, dass Sie uns diese "poetischen" Worte gewidmet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie eine unvergessliche Erinnerung an das herrliche Panorama in unserem Golf und an die Stadt, die Ihnen aus Ihrem Balkon nicht nur am Tag sondern auch in der Nacht so viel gefallen haben, behalten koennen !

Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere eleganten Raeume Sie erstaunt haben und dass Sie Ihr Zimmer und Ihr Bad sehr komfortabel und perfekt sauber gefunden haben. Das sind Aspekte unserer Gastfreundlichkeit, die fuer uns so wichtig sind !

Nochmals vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte zu unserem Personal.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zusammen mit Ihrem sympathischen Hund besuchen!

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel:
Das Hotel liegt am Rand des kleinen Städtchens Santa Margherita, was den Vorteil hat das es nicht ganz so laut ist wie im Zentrum. Die Rollerfahrer sind dennoch sehr laut, weshalb geräuschempfindliche Menschen gestört sein könnten.
Wir hatten ein schönes, wenn auch sehr kleines Zimmer mit Balkon in hervorragendender Meersicht, was ein Highlight für uns darstellte. Also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich!
Das Zimmer war sehr Sauber und der Zimmerservice sehr gut. Der Einzige Kritikpunkt waren die teuer Minibar und das etwas dunkle Zimmer.
Essen und Service :
Wir haben Halbpension gebucht und wir wurden von dem gebotenen nicht enttäuscht. Wir erhielten jeden Tag ein 4 Gänge Menü mit sehr üppigen Portion in sehr guter Qualität. Die Speisen waren Landestypischen und man konnte je Gang zwischen 3 verschiedenen Gerichten wählen, sehr gut! Auch das Frühstück war von ausreichender Größe und guter Qualität. Der Bedienungen und der allgemeinene Service war sehr gut und immer bemüht, englische Sprache vorausgesetzt.
Fazit:
Ein sehr gutes Hotel, in einer sehr guten Lage mit guten Zimmern, leckerem Essen und freundlichem Personal. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Alexander,
wir danken Ihnen sehr fuer Ihre nette Bewertung und dass Sie uns Ihre Begeisterung dank Ihrem Aufenthalt bie uns mitgeteilt haben. Wir sind wirklich zufrieden, dass Sie nicht nur einen ausserordentlichen Blick auf den Golf aus Ihrem Zimmer, die Ruhe wegen der Lage des Hotels, sondern auch die Sauberkeit und unsere Verpflegung geschaetzt haben.
Wir geben uns eine grosse Muehe bosonders in diesen zwei Bereichen unserer Gastfreundlichkeit.
Wir teilen gerne Ihr Lob auch unsesem Chefkoch Giuseppe mit, der sich taeglich darum kuemmert, unseren Gaesten in jedem Gericht des Tages die originellen Speisen zu zubereiten. Er macht das mit grosser Begeisterung und benutzt natuerlich nur frische Lebensmittel der hoechsten Qualitaet.
Es freut uns, Ihnen unsere delizioese Rezepte der Regionalkueche anbieten zu koennen. Wir kombinieren sie aber auch mit anderem internationalem Geschmack, somit koennen wir die feinen Gaumen befriedigen.
Wir hoffen, dass Sie bald den Urlaub in diesem Gebiet organisieren und Sie werden uns wieder mit Ihrer Gesellschaft Freude machen.

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Küstenstraße nach Portofino, es sind 4 km zu Fuß oder mit dem Rad bis dorthin. Unter der Straße führt eine Unterführung zum Privatstrand, alternativ kann die Dachterasde mit kleinem Pool genutzt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Haus war in der 2. Septemberhälfte ruhig, gelegentlich sind Reisgruppen da. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer in der 1. Etage. Einziger Wermutstropfen war dabei die Straße, denn bei der grundsätzlichen Ruhe fällt jedes Motorrad und jeder Laster brsondres auf. Wir sind mit Rädern ins Zentrum gefahren, es geht sicher auch zu Fuß. Es gibt Parkplätze und eine unterirdisches Parkhaus, bei dem der Eagen automatisch eingeparkt wird.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Wuelfelreisende!
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016

Sehr geehrter Wuelfelreisende,
vielen Dank fuer Ihre Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Meinungen zu Regina Elena zu schreiben und sie mit anderen Lesern zu teilen.

Es freut uns sehr, wenn wir wissen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fuehlen und Sie konnten eine wunderschoene Zeit hier verbringen, an der Sie eine huebsche Erinnerung haben koennen.

Wir hoffen, dass Sie bald zurueckkommen um unseres Gebiet mehr zu entdecken und sich unsere Kundendienste, die Ihnen sehr gefallen haben, geniessen.

Bewertet am 25. September 2016

Wir haben 1 Woche in Santa verbracht und hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Da ich Italienisch lerne wollte ich im Urlaub meine Sprachkenntnisse auch täglich anbringen. Das habe ich auch beim Check in auch gleich mitgeteilt ! Man hat mich an der Rezeption tatsächlich geduldig unterstützt ! Unser Zimmer war sehr angenehm im 4. Stock mit Meerblick. An der Sauberkeit blieb nichts zu wünschen übrig. Der Poolbereich auf dem Dach mit seinen ca. 20 Liegen und einer herrlichen Aussicht hat uns gefallen. Die Parkgebühren in Höhe von € 18,00 täglich sind sehr hoch, der eigene Wagen ist allerdings sehr gut geschützt im sog. Silo. An das Frühstück brauch man sich nicht erst zu gewöhnen, es halt anders in Italien.Wenn ich das so nicht mag kann ich ja nach Bayern reisen !

Zimmertipp: 4. Etage mit seitlichem Meerblick empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, gersantua!

Sehr geehrter Herr Gersantua,
wir danken Ihnen sehr fuer Ihren netten und positiven Kommentar.
Es war amuesant "die Stunden" von italienisch-deutsch mit Ihnen zu haben.

Wir sind stolz an unserer alltaeglichen Bemuhung um immer die hoechste Stufe der Qualitaet in allen unseren Kundendienstleistungen anzubieten.
Wir hoffen, dass Sie die nette Bequemlichkeit und die fehlerfreie Sauberkeit Ihres Zimmers und ausserordentliche Schoenheit unseres Solariums geschuetzt haben. Das unsere Solarium bietet die Moeglichkeit an, sich im Pool oder Whirlpool auszuruhen und auch das Meer herum zu bewundern.

Was den Fruehstueck betrifft, hoffen wir, dass Sie sich an die italienische Delikatessen waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Land gewoehnen koennten, die in unserem Fall mit anderen Naturprodukten des internationalen Geschmackes begleitet werden.

Wir erwarten Sie bald nochmals um Ihnen einen herzlichen Empfang zu geben.