Bewertungen (1’022)
1’022 Ergebnisse
2 - 7 von 1’022 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2017

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht und fanden die Lage, der Komfort des Zimmers und die Aussicht sehr schön. Ebenfalls war das Personal sehr freundlich.
Zur Küche können wir nichts sagen, da wir dafür nach Portofino fuhren.
Einzig die Auswahl beim Frühstück fanden wir für diese Hotelkategorie eher am unteren Ende - und der umständliche Zugang zum öffentlichen Parkhaus.
Die Bar am späteren Abend haben wir ebenfalls noch benutzt, wobei die netten/gemütlichen Sitzmöglichkeiten mit etwas gedämpfterem Licht ziemlich beschränkt nur vorhanden waren, aber das gehört wahrscheinlich so zum Stil.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, hofmfl!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positiven Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Miramare geniessen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

In alle Kategorien verdient das Miramare Bestnoten: Lage direkt am Meer, tolle Einrichtung, fantastische Küche, wunderschöne Parkanlage und (hier gibt es absolute Bestnoten): ein unschlagbarer Top-Service bei dem alles stimmt. Das seit vielen Jahren eingespielte Team ist perfekt und behandelt alle Kunden mit Zuvorkommenheit und viel Kompetenz. Soviel ist sicher: wir werden auch nach zahlreichen Aufenthalten wieder kommen. Bis auf den verbitterten Herrn am Empfang spürt man die Leidenschaft im Service und in der Küche. Complimenti!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Paperona!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre positiven Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt.

Bewertet am 10. Oktober 2016

Was das Grandhotel zu Bruckbeuren im Roman von Erich Kästners 3 Männer im Schnee im Winter ist, ist das Miramare für die Sommerzeit. Ein schönes Hotel, mit Flair und Salzwasserpool. Sehr guter Service, wir haben uns bei unseren Aufenthalten immer als wirklich herzlich willkommen gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten absolut ruhig, nach vorne raus Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Nahundfern1!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast!

Es freut uns zu hören , daß Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Miramare genossen haben.

Wir bedanken uns für die Zeit, die sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen demnächst wieder die Ehre zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes hotel super service.grosse zimmer luxuriös eingerichtet gutes frühstücksbuffet.eigener strand garagenservice nette ortschaft.ausflüge nach portofino camoglie leicht möglich ebenso nach genua..

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, robert s!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Bewertet am 28. Juni 2016

Wir waren die erste Maiwoche in Ligurien und haben dieses Hotel ausgesucht, weil es zu den Leading Hotels of the World gehört. Wir haben uns in der Woche sehr wohlgefühlt, auch wenn der Empfang bei der Ankunft und die Verabschiedung recht kühl ausgefallen sind. Leider hat der Garagist bei der Abreise die Handbremse an unserem frisch restaurierten Alfa Romeo Spider nicht angezogen. Durch die Bewegung des Autos gab es eine hübsche Schramme an der Fahrertür - wie schade!
Leider waren auch die Strände Anfang Mai noch nicht nutzbar, auch der freie Strand vor dem Hotel konnte nicht benutzt werden wegen der Arbeiten an den Bagni mit Bagger und anderem schwerem - und vor allem lautem - Gerät. Auch ging nur einer von zwei Aufzügen. Gegenüber anderen LHW-Hotels, auch in Italien, kann der gewohnte Standard nicht gehalten werden. Aber trotzdem war es eine schöne Woche in einem schönen Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Clementinchen!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Miramare.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden dies bei unseren Überlegungen und der Planung für die Zukunft berücksichtigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen