Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das zweite Mal hier. Das erste Mal hatten wir ein sehr schönes grosses Zimmer mit Meersicht. Dieses Mal ist es sehr traurig. Wir haben ein kleines Zimmer zur Strasse ud es ist lärmig. Das zum selben Preis! Das Frühstück ist gut und die Lage traumhaft. Fazit: Bei der Buchung unbedingt erwähnen "Zimmer mit Meersicht" Das beste Zimmer ist die 101

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanspeter G!
Bewertet am 24. Juli 2016

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer.
Tolle Lage gegenüber Château de Rapallo.
Das Frühstück ist gut, nur das Rührei ist kein Rührei und ist nicht essbar!
Komme gern wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ralph W!
Bewertet am 14. März 2016

Wir verbrachten schon mehrere Nächte im Italia e Lido und waren bisher immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lage direkt am Meer und am historischen Castello ist fantastisch.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Andreas G!
Bewertet am 9. Mai 2015

Wir hatten ein Superior Zimmer 101 mit eigener Terasse. Vom Zimmer aus konnten wir das Castello, das Meer und die ganze Promenade sehen - ein wunderschöner Ausblick!
Da das Zimmer auf die Meerseite ausgerichtet war, war es sehr ruhig, also kein Verkehrslärm nur das erholsame Rauschen des Wassers.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.
Ausserdem ist das Zimmer sehr chic! Das Badezimmer ist wie ein Gang gestaltet, die Dusche ist sehr gross und allgemein ist das Zimmer sehr geräumig.
Ich würde sofort wieder zurückkehren!

Zimmertipp: Unbedingt mit dem Bus nach Portofino reisen und mit dem Zug nach Cinqueterre - v.a. Vernazza, Manarola und Riomaggiore sollte man gesehen haben. Wer noch etwas Zeit hat, sollte auch mit dem Zug nach Pisa reisen (Direkter Schnellzug ~1h45). Mit dem Zug erreicht man in 40min die Hafenstadt Genua. In 3 Tagen kann man also ziemlich viel sehen.
Aufenthaltsdatum: März 2015
2  Danke, Cindy F!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Angenehmes Kurzurlaubshotel mit super Lage direkt am Meer. Keine Straße dazwischen. In der nächsten Umgebung schöne Restaurants, Bars und donnerstags Markt an der Hafenstrasse. Nähe Bahnhof für Trips nach Cinque Terre und nach Genua. Freundliches Personal und 8 Parkplätze direkt vor der Hotel Tür.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, 512jr!