Bewertungen (1’140)
1’141 Ergebnisse
1 - 6 von 1’141 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2018

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Hotel an sich war ok, die Aussicht vom Zimmer hervorragend. Der Spam Bereich und der Pool wurden gerade renoviert. Das angebotene Frühstück auf dem Zimmer war nichts für uns. Der Frühstücksraum war in Ordnung. Der Service der Leitung war gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, T7266XDpetere!
PAOLO F, Direttore von Grand Hotel Bristol Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Peter,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Komm zurück, uns wiederzusehen .... Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort für eine Nacht. Ist ein schönes Hotel. Wir hatten letztes Jahr gebucht, wegen dem Wellnes. Doof nur das im Januar der Wellnesbereich geschlossen wurde zum renovieren ( was ja super ist), wir erhielten jedoch keine Mail. Zufällig erfuhren wir es über die Internetseite einen Tag vorher. Wir bekamen eine Massage für 25 Minuten, den Parkplatz gratis (wäre 15€ gewesen) und ein Upgrade des Zimmers. War alles gut.
Aber wir waren ja wegen dem Spa da. Den das Hotel befindet sich 20 Minuten Fussweg vom Zentrum entfernt, wir wollten Wellnessen.
Wir hatten aber ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer sauber und schön. Punkt abzüge gab es, da wir leider nicht informiert wurden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, filomena92!
PAOLO F, Direttore von Grand Hotel Bristol Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns, wenn Sie von den Erweiterungsarbeiten, die wir für den neuen Wellnessbereich durchführen, keine Nachricht erhalten haben. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. April 2017

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel und wollten den Spa genießen. Leider ist es dazu nicht gekommen. Der Aussenpool wurde grade renoviert, der "Whirlpool" war eine schmutzige kleine Badewanne in der nur 2 Personen Platz hatten und die Wände, sowie die Decken des Spa- Bereichs waren verschimmelt. Gesundheitsschädlich und ekelhaft. Das Zimmer war sehr schön aber die Dusche winzig. Das Personal völlig uninteressiert am Gast.
Alles in Allem würden wir das Hotel nicht mehr buchen, obwohl das Haus an sich sehr schön wäre.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, angstmannschneider!
PAOLO F, Direttore von Grand Hotel Bristol Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir schätzen Ihren Kommentar. Leider haben wir einen neuen Brunnen bereiten Kruppe Wellness Center der aktuellen Probleme, die wir in der aktuellen finden. Es tut uns Leid, wenn er sagt, dass unsere Mitarbeiter völlig uninteressiert war, da es nicht unsere Art Cleinte Management.

Bewertet am 20. Januar 2017

Als Organisator einer Reisegruppe wurde ich vom Grand Hotel Bristol enttäuscht.
Abmachungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten, die Ansprechperson war an diesem Tag nicht vor Ort usw. Das Personal teils sehr arrogant und in keiner Art und Weise hilfsbereit.
Trotz schöner Aussicht eine herbe Enttäuschung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Str250!
Bewertet am 3. Januar 2017

Wir waren über Sylvester 2016 im renivierten Bristol. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer, sehr gross, sauber, genügend Stauraum. Ein paar Kleinigkeiten trüben den ansonsten guten Gesamteindruck, Schade. Mit wenig Aufwand wäre es schon viel viel besser. Da ist zum ersten die Anachronität, dass man für WLAN bezahlen muss. Im Internetzeitalter einfach ein Unding. Zum zweiten muss man nach Steckdosen auf allen vieren suchen, wenn man das Smartphone aufladen will. Wenn man schon renoviert, dann wäre es eine Kleinigkeit, über dem Schreib-/Schminktisch anstelle des unbrauchbaren Spiegels ein paar Steckdosen einzubauen. Zum Dritten wäre es schön gewesen, das Bad so zu gestalten, dass man auch vernünftig duschen kann. Wer will schon mit Verrenkungen in eine viel zu schmale Badewanne steigen. Der Ablöscher auf diesem Niveau sind aber die unsäglichen Plastikbecher im Bad. Das ist einfach nur allerbilligst. Sehr angenehm hingegen die Nespresso-Maschine mit immer aufgefüllten Kapseln! Es wäre auch eine Kleinigkeit, dazu jeweils eine Flasche Wasser hinzustellen. Das Frühstüksbuffet war für italiensiche Verhältnisse sehr gut, viel frische Ware. Einzig das Brotmesser, in der Tat ein schönes Silbermesser, ist unbrauchbar, die Klinge ist derart stumpf, dass man bei Gebrauch anstelle einer Brotscheibe Paniermehl bekommt. Der Service war insgesamt gut, freundliches Personal, auch unter Stress kein Stress. Den Spabereich haben wir nicht benutzt, also hierzu keine Bewertung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in oberen Stockwerken! Die Sonnenuntergänge sind einfach sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, MisterangelSUI!