Bewertet am 27. November 2018 über Mobile-Apps

Hotel in toller Lage, direkt am Hafen. Zimmer ok, schönes Bad. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt am Hotel empfehlenswert, da in der Umgebung freie Parkplätze selten sind. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet.
Werde wiederkommen

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, helmutb777!
Bewertet am 30. August 2018

Wir verbrachten wunderschöne Ferientage im Hotel Astoria. Wir erhielten ein schönes wohnliches Zimmer mit einer Terasse zum Meer. Die Räume waren klimatisiert, das Bad sauber und das ganze Haus ruhig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Cappuccino ausgezeichnet. Die Reception ist 24 Stunden besetzt. Und zuguterletzt: es hat eine reichlich bestückte Bar mit allem was das Schlumi-Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, macgossau!
Bewertet am 29. Juli 2018

Sehr gepflegtes 4 Sterne Haus unmittelbar an der Promenade von Rapallo.Die Zimmer sind sehr gross mit hohen Decken.Die Klimaanlage hatte etwas Mühe,aber es war mit 35 Grad auch sehr heiss.Trotz Strassenverkehr sehr ruhig.Schiffsableger nach Portofino in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen.Parken wird zu 15 Euro angeboten,aber es gibt nur neun sehr enge Stellplätze vor dem Haus,wo Autos hintereinander eingeparkt werden...das haben wir nicht gemacht,da wir ein ganz neues Auto haben und keine Kratzer riskieren wollten.Man kann gegenüber für 10 Euro Tagesgebühr parken,aber muss darauf achten,dass man ein Ticket von 8:00 bis 23:00 löst.Es gibt häufige Kontrollen. Das Frühstück war in guter Qualität,es gibt sogar Prosecco. Alles in allem,eine Empfehlung für zwei,drei Nächte um sich Portofino,Santa Margharita und auch Rapallo anzusehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Silkbridge!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Sehr gute Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sehr sauber. Das absolute Highlight ist aber das Personal: super nett, super freundlich und zuvorkommend. Da wir kein Italienisch sprechen, war es auch sehr hilfreich, das wir uns mit allen auf Englisch oder Französisch unterhalten konnten. Das Frühstück war super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 21. Oktober 2017

Top Hotel an top Lage mit sehr freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal, einfach top!
Sehr gutes Frühstück in sehr angenehmer Räumlichkeit. Parkplatz direkt beim Hotel mit super Parkservice. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel