Bewertet am 4. Dezember 2017

Sehr gute Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sehr sauber. Das absolute Highlight ist aber das Personal: super nett, super freundlich und zuvorkommend. Da wir kein Italienisch sprechen, war es auch sehr hilfreich, das wir uns mit allen auf Englisch oder Französisch unterhalten konnten. Das Frühstück war super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 21. Oktober 2017

Top Hotel an top Lage mit sehr freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal, einfach top!
Sehr gutes Frühstück in sehr angenehmer Räumlichkeit. Parkplatz direkt beim Hotel mit super Parkservice. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, KlausDieterKindle!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

wir waren zum 2. mal im Hotel Astoria in Rapallo und es war wieder sehr schön mit sehr freundlichen Personal, guten Frühstückservice und auch dieses Jahr hatten wir ein schönes Zimmer mit grosser Terasse. Alles sauber und sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice F!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat ns geholfen den Ausflug mit dm Schiff nach Portofino und mit dem Zug nach Cinque Terre zu planen. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war für Italien sehr reichhaltig. In der Hochsaison für den Wagen Parkplatz reservieren. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aus Meer. Das Hotel ist zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, habis10!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen hatten sich bewarheitet. Hotel direkt am Meer und dem kleinen Strand. Parkzone direkt vor dem Hotel für zirka 10 Euro pro Tag.Toller freundlicher und warmer Empfang, Koffer wurde aufs Zimmer gebracht. Neu renorvierte Zimmer, Klimaanlage und Minibar bei den heissen Temperaturen waren sehr willkommen. Tolles Frühstücksbuffet mit Lachs, eier,speck,croissant,yoghurt,müesli,gebäck, etc

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, davealexandrejasonr!