Bewertungen (1’740)
1’061
1’061
1 - 6 von 1’740 Bewertungen
Bewertet am 21. Januar 2019

Sicher ein angenehmes Hotel, aber eben nicht top, dazu gibt es dann doch zu viele Kleinigkeiten zu bemängeln:
Auch im "Exklusiv"-Zimmer keine seperate Dusche, man muss in der engen Badewanne duschen. Unser Zimmer erschien deutlich kleiner als die angegebenen 28 qm. Hellhörig. Das Doppelbett besteht aus zwei getrennten Matrazen ohne Toplayer, die überhaupt nicht fixiert sind und deshalb ständig verrutschen. Das nur durchschnittliche Frühstück gibt es selbst am Wochenende nur bis 10.30 Uhr! Es ist amüsant, wie bemüht hochnäsig das Staff zu sein versucht.
Aber natürlich sind dies nur Kleinigkeiten, wenn man einen der häufigen Sonderpreise erwischt, geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Man muss wissen, das derzeit (Januar 2019) und sicherlich noch eine ganze Weile, der Blick vom Balkon nicht wirklich auf das Meer, sondern auf Baukräne und Baustellen schweift - wegen des Ende Oktober 2018 wütenden Sturmes. Aber dafür kann die Hotelleitung nichts!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Peter S!
Bewertet am 16. September 2018

"Excelsior", das sehr Erhabene, Ausgezeichnete. Ja, das gilt m.E. für dieses Hotel auch heute. Mit offensichtlich grossem Aufwand wurde dieses über 100-jährige Haus der Neuzeit angepasst, ohne den Charme seiner Gründerzeit zu verlieren. Aircondition und WiFi sind hier ebenso selbstverständlich wie neuzeitliche Elektro-Installationen für Vorhang-Bedienung und Lichtschalter mit Nachtlicht. Das Personal entspricht den hohen Erwartungen, die an einer solchen Adresse erwartet werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Parhelia55!
Bewertet am 10. September 2018

Wir waren ende August für zwei Nächte dort. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles was man braucht! Top Lage direkt am Strand, Spa, sehr gutes Essen und freundliches Personal! Wir werden gerne wieder in dieses Hotel hingehen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 3abby3!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Excelsior Palace und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl zu Beginn der Saison, das Team sich erst noch finden muß. So war die Mannschaft rund um das Frühstück schon sehr unkoordiniert, aber auf Nachdruck OK. Das Einchecken verlief Tadellos mit allen Informationen rund um das Hotel, (auf Deutsch) PERFEKT. Das Auschecken war genau das Gegenteil (keinerlei Frage ob alles in Ordnung war oder eine gute Reise usw.......). Schlecht. Überhaupt ist uns aufgefallen das das Personal an der Rezeption (Ausnahme Einchecken) , nennen wir es mal diplomatisch, das reservierteste(unfreundlichste) im gesammten Haus war . Die Männer rund um den Parkservice waren zu jeder Tages bzw. Nachtzeit sehr freundlich, genauso das Team rund um den BEACH Club. Ein schönes Hotel in Top Lage mit sehr viel Patina. Wer sowas sucht ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, jensalexandermederer!
ExcelsiorRapallo, Direttore generale von Excelsior Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen betreffs Personal danken.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr wichtiges Feedback ernst genommen wird, da es uns ermöglicht, unseren Service stets zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden bestmöglichst entgegenzukommen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und senden Ihnen freundliche Grüße aus der Portofino Küste.

Aldo Werdin
Generaldirektor

Bewertet am 31. Mai 2018

Das Excelsior ist ein prächtiges Hotel (Grand Hotel Flair, tw. etwas "Patina") an wunderschöner Lage direkt am Meer (schöner Pool mit in die Felsen gehauene Liege-Plateaus). Durchwegs aufmerksames und sehr freundliches Personal.
Grosses Zimmer mit Panoramablick aufs Meer (JS), Kritik: total veraltete TV Technik (flimmernde, verzerrte Bilder, 1 deutschsprachiger Sender). Restaurant: sehr gut, leider weder HP, noch wechselnde Tagesgerichte - ev. nicht so perfekt bei längeren Aufenthalten, wobei man bei Sonderwünschen aber flexibel ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Ferdinand F!

Sehr geehrter Gast,

Wir haben mit Freunde Ihr positives Feedback betreffs Personal, Lage und Zimmergröße gelesen: Vielen Dank!

Die Kritik ist für uns wichtig, damit wir uns verbessern können, um ihnen bestens entgegenzukommen.

Es tut uns sehr leid, dass die TV Qualität so niedrig war.

Wir bedauern sehr, dass die Tagesgerichte nicht so abwechslungsreich waren, wie es sich, Ihrem Wunsch gemäß, gehört hatte. Wir nehmen diese Meldung sehr ernst!

Wir hoffen, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aldo Werdin