“Gute Pizza, leckere Farinata, sehr einfaches Restaurant”
Bewertung zu La Pia Centenaria

La Pia Centenaria
Platz Nr. 46 von 495 Restaurants in La Spezia
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

- Sehr freundlicher Service
- Farinata ist glutenfrei und sehr lecker
- Gute Pizza mit dickerem Teig (Geschmacksache)
- Ambiente ist eher die eines Schnellrestaurants
- günstige Preise

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, naujo86!
Bewertung schreibenBewertungen (1’982)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’984 Bewertungen

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Da sich die Bewertungen hier überschlagen, haben wir uns La Pia nicht entgehen lassen. In der Tat: Die Pizza Margherita sowie die Farinata waren sehr lecker, dafür würden wir auch wiederkommen. Die Pizette, die mehr/unterschiedliche Beläge haben als die Margherita, waren leider nicht so wie erwartet. Kombinationen gut, aber Geschmack nur mittelmäßig. Service war sehr freundlich und schnell und auch die Zahlung ging fix. Würden wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, generainer!
Bewertet 22. Dezember 2017

Ein uriger Laden, nichts für feine Leute. Es geht sehr leger zu - und laut. Pizza mag nicht die Stärke der Köche sein, aber die Farinata muss man probiert haben!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, TravelTom52!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung gingen wir zu La Pia um die für Ligurien typische „Farinata“ zu verkosten. Ein Muss für alle die sich in La Spezia aufhalten, wir waren begeistert!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Lisa T!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag haben wir uns auf eine leckere Pizza gefreut. Leider wurden wir herb enttäuscht. Die Pizzen waren SEHR klein, SEHR dick belegt und SEHR fettig. Auch war der Boden der Pizza nicht wie erwartet schön dünn sondern dick und teigig. Die Location an sich gewinnt leider auch keinen Preis: wacklige Plastikstühle und Tische auf der Straße erinnern eher an einen Hinterhof - hier fühlt man sich nicht wohl!
Da gibt es viele viele bessere Restaurants in La Spezia!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AnnaMaria H!