“Touristen abzocke pur”

Platz Nr. 52 von 491 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2018

Wir waren am Wochenende in diesem Lokal zu Gast. Wir hatte uns für die Grillplatte für 2 Personen entschieden. Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht gegessen wie im Toa degli Aranci. Für ein Lokal das fast ausschliesslich Fleisch Gerichte auf seiner Speisekarte anbietet ist die Zubereitung unterstes Niveau. Huhn und Schweinefleisch waren dreifach Tot gebraten. Das dünne Rindfleisch war noch ganz roh. Auf Nachfrage von der Besitzerin ob etwas nicht in Ordnung ist, haben wir ihr unsere Kritik mitgeteilt. Diese gab nur eine schnippische Bemerkung ab, und verschwand auf nimmer wieder sehen. Wir mussten den vollen Preis von stolzen 60 EUR bezahlen. Es gibt in la Spezia viele tolle Lokale, welche zudem günstiger sind.

Danke, Saebine!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

...ich habe gelernt dass man in Italien auch richtig schlecht essen kann, und das zu einem völlig überteuerten Preis. Wir hatten eine gemischte Grillplatte für 2 Personen für 45 Euro bestellt. Es fing damit an dass die Bedienung (vermutlich die Chefin) kein Wort Englisch gesprochen hatte und uns somit auch nicht sagen konnte was alles auf der gemischten Grillplatte drauf ist. Egal - für 45 Euro wirds ja wohl passen... Das Schweinefleisch und Hühnerfleisch war derart fest und trocken dass man Fensterscheiben hätte einschlagen können. Das Rindfleisch war mehr oder weniger roh und ausgesprochen zäh bei einer Steakdicke von 2cm. Dass bei diesem Preis nicht mal Saucen dabei sind ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Absolut keine Empfehlung

Danke, Andreas K!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits letztes Jahr Gäste in diesem Restaurant. Wir waren damals begeistert und dieses Mal erneut!
Sollten wir noch einmal in La Spezia sein werden wir dieses Restaurant definitiv erneut besuchen

Danke, Juniel2120!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein, schön & fein. Essen ist sehr gut.
Es gibt eine grosse Auswahl an Bruschettas zum Voressen...
Pasta, Fleisch und Vegi-Platte, nicht nur Fisch :)

Danke, stellina1815!
Bewertet 3. Juni 2017

Toa degli Aranci ist ein kleineres Restaurant mit einer sehr tollen Fleischkarte zu sehr guten Preisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dies ist eine tolle Abwechslung anstatt Pizza oder Pasta.

Danke, 12MaGo87!