“Gute Pizzeria”

Platz Nr. 47 von 489 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018

Kleine, aber gute Pizzeria mit recht umfangreicher Pizzakarte. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Der Service ist nett, die Preise sind moderat. Klare Empfehlung für eine Pizza.

1  Danke, Manrico T!

Bewertet 27. September 2017

Insgesamt war es lecker. Bier, Pizza Salat schmeckte. Die Pizza war sehr lecker. Die Gasse ist relativ zentral. Man guckt allerdings auf eine Wand und sitzt draußen eng aneinander. Der eine spezielle Kellner. Ein Herr 35-45. Der war eine Katastrophe. Der Stand an diesem Tag neben sich. Es dauert wegen ihm. Konnte sich nichts merken. Unmöglich. Die Damen um ihn herum waren wesentlich besser. Da kann man nichts sagen. Der Laden sah innen besser aus als außen. Daher Abzüge. Für die Pizza würde ich wieder kommen.

Danke, Koogx!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren lecker, es gibt neben den Standards auch speziellere Beläge. Vorab Reservierung wird hier dringend empfohlen! Das Essen war schnell fertig, dem Pizzabäcker kann man bei seiner Arbeit zuschauen. Die Bedienung war allerdings unfreundlich und nicht gerade höflich.

Danke, lovefoodsun!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Pizzen gegessen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Also es gibt noch bessere Pizza, aber nach unseren Erfahrungen in Mailand waren wir hier sehr zufrieden! :-)

Danke, AFJM179!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind nicht schlecht, aber bestimmt keine Extraklasse. Wir hatten einen wenig motivierten Kellner erwischt und man wir hatten ein wenig den Eindruck einfach "abgefertigt" zu werden.
Das Restaurant ist aber sehr preiswert.

Danke, Nathan K!