“Niedliches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
Bewertung zu Osteria da Bartali

Osteria da Bartali
Platz Nr. 18 von 491 Restaurants in La Spezia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr niedliches Restaurant mit einer tollen Athmosphäre. Reservierung unabdingbar. Freundliche Bedienung und sehr schneller Service. Gute Portionen. Wir hatten als Vorspeise ein sehr leckeres Carpaccio... hauchdünn wie es sein muss. Als Hauptgang sensationell leckere gefüllte Miesmuscheln und das Risotto. Als Nachspeise gab's noch ein leckeres Tiramisu. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, zuccherinoaf!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre. Besser geht's nicht. Selten so ein gutes Risotto gegessen. Das Restaurant bietet frischen Fisch und Meeresfrüchte an. TOP!!!

Danke, Alvarez2007!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal versteckt in einer Seiten Gasse. Unsere Essen war vom Geschmack ein Italienischer Traum. Spaghetti Meeresfrüchte ein muss hier zu essen. Tiramisu auch sehr sehr lecker. In den Koch steckt viel Liebe in seinem essen.

Danke, Sylvia S!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen - (besonders für Fischliebhaber), ein netter Chef, der es schafft, zwischen Küche und Gästen zu jonglieren, kleine, intime Location - für mich zweifelsfrei wiederholungswürdig. Genau, was wir uns gewünscht hatten! Grazie Roberto!

Danke, diejeanny!
Bewertet 27. September 2016

Ein erster Hinweis auf die Qualität der Osteria ist schon die Tatsache, dass man unbedingt rechtzeitig vorher einen Platz reservieren muss, um in den Genuss der feinen Küche zu kommen. Das Lokal selbst ist nämlich nicht allzu groß, auch wenn es draußen ein paar zusätzliche Tische gibt. Ein Geheimnis des Wirtes bleibt, was er und sein Team aus der kleinen Küche zu zaubern verstehen. Wir hatten die Antipasti di Mare, gefolgt von Spaghetti mit Muscheln und dann ging kaum mehr etwas, so satt waren wir, naja ein Digestif passte schon noch rein... und für die Damen natürlich dolci...
Insgesamt ein Lokal, wo zu angemessenen und keinesfalls überteuerten Preisen (hoffentlich bleibt das noch eine Weile so!) eine ausgezeichnete Küche auf freundliche und aufmerksame Weise serviert wird. Sollte man unbedingt probiert haben!

1  Danke, papa7700!