“Essen mittelmässig, Bedienung sehr unfreundlich”

Il Ristorantino di Bayon
Platz Nr. 4 von 482 Restaurants in La Spezia
Preisbereich: $ 19 - $ 40
Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Gnocchi mit Hummer, diese waren ganz in Ordnung, konnten uns jedoch mit der Sauce nicht ganz überzeugen. Die Bedienung war leider eher unfreundlich, sodass wir schnellst möglich wieder gehen wollten...

Danke, 874milenab!
Bewertung schreibenBewertungen (1’070)

2 - 6 von 1’070 Bewertungen

Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Essen zwar speziell aber nicht so unser gusto, eine süssliche sauce zu gnocchi und lobster. Service eher unfreundlich. Bierauswahl nicht existent

Danke, Serge W!
Bewertet 24. September 2015

Warum hat dieses Restaurant noch keine Haube? Ausgezeichnete Küche und ein extrem freundlicher Wirt verhalfen uns zu einem wunderbaren Abend. Wir hatten Glück und konnten ohne Reservierung einen schönen Platz finden. Das Lokal füllte sich aber sehr rasch und es wurden einige Kunden abgewiesen.

Danke, Manfred O!
Bewertet 12. Juli 2015

Wir hatten ein absolut wunderbares Essen. Die Rechnung konnten wir gar nicht glauben. Die Bedienung war aufmerksam und hat die gesamte Stimmung befördert. Immer wieder!!!

Danke, Paolina_Knut!
Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ob vegetarisches Essen, Fisch oder ligurische Spezialitäten, jedes Menü war fantastisch. Grazie! Das Ambiente ist geschmackvoll Italienisch.

Danke, Karin A!

Reisende, die sich Il Ristorantino di Bayon angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im Il Ristorantino di Bayon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!