“Absolute Empfehlung!”

Preisbereich: $ 23 - $ 34
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Tatar, Carpaccio, Meeresfrüchte-Risotto und der Hase) war genial. Sitzplätze draußen sind toll, ein wenig abseits vom Trubel der Innenstadt. Auch der Service war überragend freundlich, eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, toisin!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal im Zentrum. Gute Auswahl an Wein und Speisen. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Schwerpunkt und sehr empfehlenswert sind die Fischgerichte. Z B. Linguine frutti di mare. Oder gegrillter Thunfisch. Oder Antipasto vom gegrillten Schwertfisch und Thunfisch! Der weiße Hauswein passt sehr gut dazu und ist durchaus eine Empfehlung wert.
Pasta mit sahnebasierten Soßen ist dagegen eher schwer.

Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und waren binnen einer Woche zweimal dort.

Samstag und Freitag abends unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, tttr2016!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Der 4. und letzte Abend in La Spezia
Hier haben wir mit Abstand am besten gegessen
Die Karte war nicht zu klein und nicht zu groß.
Das Essen geschmacklich sehr gut und der Service freundlich und schnell

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Wiedeconny!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also kochen können die. Das Kaninchenragout ist ausgezeichnet, Bohnensuppe auch und ein Carpaccio mit geräuchtem Schwertfisch hatte ich noch nie. Gute, ehrliche Küche, sicher nicht etepetete. Der Service ist geschäftig, könnte aber etwas effizienter sein. Sicher immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, umarti!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie schon mehrfach beschrieben gut bis sehr gut. Das Meeresfrüchte Risotto ist wirklich super, die Salsiccia mit Bohnen eher was zum satt werden als feine Küche. Unser Tisch stand etwas unglücklich im Raum, die Bedienung rempelte mich im Verlauf des Abends 10x an ohne sich zu entschuldigen. Leider haben wir 20min auf unsere Flasche Wein und später auf die Rechnung gewartet, ein Nachtisch wurde gar nicht angeboten. Die anderen zwei Kellner schienen deutlich mehr auf Zack zu sein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, hansdampf91!