“Service existiert nicht”
Bewertung zu Ristorante Salgari

Ristorante Salgari
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Bei Ristorante Salgari kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 254 von 2’346 Restaurants in Genua
Preisbereich: $ 34 - $ 51
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Vorneweg: essen ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen! Vor allem der Thunfisch mit Avocado

Die Küche würde 5 sterne verdienen aber auch hier, wie im hotel, service inakzeptabel! Solche Fehler dürfen in 5 sterne Häusern einfach nicht passieren.

Als wir reinkamen niemand am empfang. Nach einiger zeit kommt ein komplett gestresster Kellner aus der Küche, der uns weder grüsst noch anschaut sondern es vorzieht eine Rechnung zu suchen. Selbst die zweite Kellnerin, die kurz darauf rauskommt bringt uns nur Nichtbeachtung entgegen... nach ca. 5 Minuten kommt endlich jemand der uns beachtet und an den Tisch bringt

Weiter ins Detail gehe ich nicht denn es wäre zu lang...

Fazit: personell total unterbesetzt! Von 3 kellnern (für ca 50 Gäste) sind 2 Lehrlinge, die nichtmal wissen auf welche Seite die Gabel kommt...

Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, naddelm2016!

Bewertet 25. August 2016

Überzeugt hat uns an diesem Restaurant vor allem der tolle Panoramablick vom 7. Stock auf die Stadt und den Hafen, von dem aus die Schiffe in den Süden Italiens und bis nach Tunesien abfahren. Der nahe Bahnhof stört nicht im Geringsten, sondern ist ein imposantes Bauwerk. Der Kellner sprach angenehmerweise deutsch und hat uns die Karte ausführlich übersetzt. Das Essen ( Thunfisch bzw. Pestonudeln ) war sehr gut, die Portionon aber überschaubar. Weinempfehlung passend zum Essen gelungen. Insgesamt sollte man sich wenigstens einen Abend hier gönnen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Johannes B!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Liegt super und mit stielvollem Ambiente
Der richtige Platz für eine Nacht nach der Fähre. Bewachter Parkplatz
Gute Restaurants

Besuchsdatum: August 2016
Danke, muschelclub!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gute Küche.
Freundliches Personal.
Würden wir wieder nach Genua kommen werden wir wieder hier her kommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Poohcowcow!
Bewertet 13. Februar 2016

Essen auf höchtem Niveau in Genua !

3 Stufen 15€, 25€, 35€ pro Hauptgang. Wir hatten für 25 € das Rinderfilet (200g) mit Rucola, Parmesanchips und Rosmarin-Schwenkkartoffeln - Klasse !
Etwas Pfeffer und bestes Olivenöl vom deutsch sprechenden Kellner (sehr nett) dazu. Was will man mehr ? Bekomme ich im Steakhaus nicht besser.

Getränkepreise völlig ok.

Besuchsdatum: Februar 2016