“Großartige Einblicke”
Bewertung zu Genova Guide Tours

Genova Guide Tours
Platz Nr. 1 von 45 Touren in Genua
Bewertet 28. September 2015

Ich habe mich für einen Spaziergang vom Porto Antico über die Webseite des Fremdenverkehrsamt von Genua angemeldet, die auch die Tour anboten. Der gutgelaunte Führer war informiert und präsentierte alles gut in mehreren Sprachen. Es war eine sehr angenehme Einführung über Genua

Danke, Ann T!

Bewertet 20. September 2015

Wir drei hatten eine gute informative Tour durch die Altstadt mit Anna von Genua Guide Tours. Wir genossen ihre Informationen so sehr, dass wir sie baten, ihre Tour noch um eine Stunde zu verlängern, da wir so viel über die Stadt lernten. Der Preis war angemessen, und sie war ziemlich gut. Sehr zu empfehlen!

Danke, Travelwithrusty!
Bewertet 18. September 2015

Mein Mann und ich haben anlässlich unseres Kreuzfahrt-Stops in Genua am Spaziergang "Genua - zum ersten Mal" teilgenommen. Und wir waren sehr froh, dass wir es gemacht haben. Anna, unser Führer, traf uns am Cruise Terminal, führte uns in Genua herum, beantwortete alle unsere Fragen und empfahl Restaurants für das Mittagessen. Wir haben auf jeden Fall mehr gesehen und gelernt, als hätten wir es auf eigene Faust getan. Es gab keine Frage, die sie nicht beantworten konnte. Ich kann diese Tour nur nachdrücklich empfehlen.

Danke, AudubonTraveler!
Bewertet 16. September 2015

Genova ist ein "bestens gehütetes Geheimnis", und Anna (unsere Stadtführerin von Genua Tours) erschloss es für meine Frau und mich. Sie war fantastisch! Ohne sie hätten wir nichts über das tatsächliche Genua erfahren. Wir haben diese Zeit mit ihr sehr genossen. Wir müssen unbedingt zurückkommen. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, aber wir brauchen Anna zur Verwirklichung. Genua darf man nicht übergehen und Anna ist eine Stadtführerin, die man unbedingt haben muss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, TejasVoyager!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. September 2015

Genova, wie die Stadt in Italien heißt, ist ein Ort voller Geschichte - und das nicht nur weil es der Geburtsort von Christopher Columbus ist, sondern weil es ein großer Hafen war und immer noch ist. Unsere Stadtführerin Anna brachte jeden Ort, den wir besuchten, zum Leben. Richtung Osten nach Rapallo, Santa Margherita und Portofino war die Aussicht atemberaubend. Es gab so viel zu sehen, und Anna versorgte uns mit faszinierenden Details über die wunderschönen Dörfer. In Genua, hat uns Anna leidenschaftlich die Geschichte (der Stadt) erzählt, angefangen mit seinem Leuchtturm, hin zur mittelalterlichen Renaissance, dem Barock und der gotischen Architektur sowie dem, was von den städtischen Verteidigungsanlagen und Türme übrig ist. Es gab nicht eine Frage, die Anna während unserer Reise nicht beantworten konnte.

Wirklich eine unglaubliche Reise mit kleinen Geheimnisse, die nur ein Genueser kennt. Dies war eines der Highlights unserer 10-tägigen Italien Reise. Was für ein toller Reiseveranstalter!!!

Vielen Dank Anna für solch eine gastfreundliche Tour.

1  Danke, vet2!