$ 230
$ 132
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

$ 121
$ 105
  • Pool
$ 147
$ 133
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

$ 177
$ 124
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

NH Genova Centro(Genua)
$ 115
$ 107
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 131
$ 127
$ 170
$ 155
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

$ 174
$ 148
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

Hotel Nologo(Genua)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 63
$ 58
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 70 pro Nacht.

Bewertet 28. Dezember 2017

Wir haben innerhalb einer Woche zweimal in diesem Hotel übernachtet und können nur Gutes berichten. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant haben wir sehr gut gegessen - und besonders geschätzt haben wir die ausgezeichnete Barrierefreiheit. Das grosse rollstuhlgerechte Zimmer ist im zweiten Stock - und vom Parkplatz aus ebenerdig zu erreichen, wenn nötig sogar direkt durch die grosse Terrassentür. Das haben wir so noch nirgends gesehen, es bewährt sich aber mit einem grossen Rollstuhl und viel Gepäck. Kurz: ein rundum überzeugendes Hotel! Grazie mille!

Zimmertipp: Barrierefreies Zimmer im zweiten Stock, vom Parkplatz stufenlos und direkt erreichbar
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brimborio!
Luca T, Manager von Mercure Genova San Biagio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. November 2017

Wir haben dieses Hotel ausgesucht um die Nacht vor der Einschiffung recht nah an Genua zu verbringen und man keine Probleme mit dem Parken hat, oder Probleme das Hotel zu finden, wenn wir in der Nacht aus Deutschland mit dem Auto ankommen. Das Hotel war für den Zweck bestens geeignet. Einfach vonder Autobahn zu erreichen, nettes Personal, große Zimmer, gutes Frühstück und am nächsten Morgen ca. 30 Minuten mit dem Auto zum Schiff. Mehr kann man nicht wollen. Das Hotel ist auch sonst gut für einen Besuch von Genua geeignet.
Fazit: bei unserem Aufenthalt hat alles perfekt gestimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LPost2002!
Luca T, Manager von Mercure Genova San Biagio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man das Straßengewurschtel an der Autobahnausfahrt mal hinter sich gelassen hat, ist man sehr schnell auf dem großen Hotelparkplatz angekommen. Die Erreichbarkeit ist damit schon mal gewährleistet, was in Genua nicht unbedingt überall der Fall ist.
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sauber und gepflegt. Hoher Schlafkomfort, guter Schallschutz.
Das Frühstücksbuffet ist auf hohem Mercure-Standard und lässt keine Wünsche offen.
Preis-Leistung stimmen - eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jatrow!
Luca T, Manager von Mercure Genova San Biagio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 21. Juni 2017

Unser Aufenthalt war sehr gelungen. Die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Es war insgesamt extrem ruhig. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Der Kaffee war eine Sensation!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ivan D!
Luca T, Manager von Mercure Genova San Biagio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Sehr geehrter Ivan,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Genova San Biagio.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, Grüne Anlage, sehr gemutliche Sitzmöglichkeiten von der Hoteleingang.
Freundliches Hotelpersonal, Zimmer sind in Ordnung und
Frühstücksbuffet war ebenfalls gut . Nicht so weit entfernt vom Stadtkern, per Auto leicht zu erreichen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, yavuzos!