Bewertungen (3’134)
2’038
2’038
5 - 10 von 3’134 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2018

Ein wunderbares Hotel an idealer Lage, fünf Minuten zum Bahnhof, in die Altstadt.
Das Zimmer war wunderschön, gutes Bett, tolles Bad, das Preis- Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Irenerivera!
Bewertet am 10. April 2018

Wir waren in der Oster-Woche 6 Nächte dort und es war von A-Z ein absolute angenehmer Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer der Standard-Kategorie zur Rückseite (dafür ruhig) mit einem sehr geräumigen Bad mit Tageslicht (Zimmer 406). Der Service ist absolut freundlich und schnell, vom Zimmermädchen, über Rezeption bis hin zu Frühstück. Bestellungen wurden umgehend ausgeführt. Wir müssen glutenfrei essen und wurden absolut umfassend mit allem versorgt, was das Herz begehrt. Das Zimmer war absolut sauber und das jeden Tag..Jugendstil prägt das gesamte Hotel inkl. Zimmern. Wer 'standartisierte' Zimmer sucht, ist hier falsch: es ist ein altes Gebäude und daher sind alle Zimmer vom Schnitt individuell. Die Lage des Hotls ist sehr gut: der Flughafen-Bus hält 50 m vom Hotel, der Bahnhof Principe auch direkt vis-a-vis, zum Hafen und Altstadt nicht weit - alles perfekt! Danke!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Birgit H!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Panorama Lounge
(Unbedingt zu buchen)!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hektik am Frühstücksbüffet
Personal besitzt gute Deutsch-Kenntnisse

4-5 U-Bahnstationen bis zur Innenstadt, ohne umsteigen.
Im Großen und Ganzen zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Lars N!
Bewertet am 23. November 2017

Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen kommt man von hier aus zügig zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das Zimmer war groß und sehr sauber, wenn auch die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service insgesamt excellent.
Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hillepipken!
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder super schön. Aber einiges ist nicht mehr wie früher. Das bestellte Komfortzimmer mit Blick auf den Platz stellte sich als ein Zimmer mit Teilblick auf den Platz heraus. Schade.

Was uns aber besonders geärgert hat ist, wenn man sich in der schönen großen Halle bei einem völlig überteuerten Glas Wein aufhält, dass man dann von Küchengeräuschen mit lautem Tellergeknalle etc. genervt wird. Das in einem. Hotel mit 5 Sternen. Sorry, das geht gar nicht. Und brühwarmer Rotwein für ab 5€ für 1cl auch nicht.

Gerne wieder, aber bitte ordentlich!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, gerth535!
Sales_GHS, Director of Sales von Grand Hotel Savoia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Gert,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Savoia. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns von hoher Wichtigkeit, da sie uns hilft, unser Service zu verbessern.
Ich werde Ihre Beobachtungen mit meinen Kollegen teilen, weil es unser Ziel ist, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Nächstes Mal werden wir mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ich hoffe, Sie bald zu unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Gloria De Palo