“Nettes Ambiente, gutes Essen”
Bewertung zu Trattoria Rosmarino

Trattoria Rosmarino
Platz Nr. 102 von 2’378 Restaurants in Genua
Preisbereich: $ 34 - $ 45
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal , gutes Essen und vernünftige Preise. Leckere kleine Vorspeise, interessante Hauptspeisen und tolle Desserts

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Torsten N!
Bewertung schreibenBewertungen (2’886)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2’886 Bewertungen

Bewertet 28. September 2018

Wir waren abends da, hatten aber reserviert. War nötig, da alles voll war, auch sehr viele Touristen. - Kleine Karte mit guter Auswahl: Exzellenter Flan von Steinpilzen, auch das Tartar vom Rind war fein, mit etwas Ricotta. Die Pastagerichte waren eher einbfach: Gnocchi bzw. Spaghetti mit fritierten Sardinen. Dagegen war das Spanferkel mit Feigen sehr aromatisch. Viele interessante Weine, die glasweise ausgeschenkt werden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 56ralphk!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir waren zum Abendessen in der Trattoria Rosmarino. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen überaus lecker. Der Aufschlag für "Coperto" in der Höhe von 02,00€ pro Person ist meiner Meinung etwas hoch, aber ansonsten können wir die Trattoria auf jeden Fall empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ingrid S!
Bewertet 18. Mai 2018

wir hatten beim ersten besuch zwei sehr gute primi, als secondo einen genialen tonno mit spargel sowie ein ebenso geniale entenbrust mit karamellisierten zwiebeln und zwei spektakuläre desserts. es stimmte jedes detail. wir konnten nicht widerstehen, am nächsten abend wiederzukommen und wurden nicht enttäuscht. absolute höchstnote.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, susannaguy!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Bacala als Vorspeise - absolut top!
Pasta mit Moscardini & punterelle - sehr gut
Spiedo di calamari - himmlisch
Bedienung ist aufmerksam schnell und gut.
Vielleicht könnte die Weinkarte ein klein wenig grösser sein ...
Preis - Leistung - sehr gut!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, reto-m-bernet!