Bewertet 26. Oktober 2017

Das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu erkunden. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, bis zum Hafen ist es ein Katzensprung. Das Hotel selbst ist ein typisches Businesshotel, zweckmäßig, eher kühl, nicht sehr hübsch, aber ok. Unser Zimmer im 7. Stock war klein und unglaublich dunkel, die Beleuchtung quasi nicht existent und das Gepäck bekam man nur mit Mühe unter. Für uns war das aber nicht so schlimm, da wir uns primär nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Geschlafen haben wir übrigens gut, da es kaum Geräusche von Nachbarn gab. Das Frühstück war gut und reichlich, das Auto wurde in einer nah gelegenen, bewachten Garage geparkt. Wir können das Haus für einen Cityaufenthalt von zwei bis drei Tagen empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, comtega!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Die zentralreservierung von NH Hotels im internet könnt ihr vergessen...man muss 10 mal reklamieren bis man antwort bekommt.
Hotel ist von aussen top...rezeption top...einzelzimmer sind renovierungsbedürftig.
Für 250 euro pro nacht EZ erwarte ich mehr.
Putzfrau gehört mal geschult.
Direktor supernett...hat in deutschland studiert.
Die dame am empfang auch supernett und kompetent.
Das personal hat die bewertung gerettet.
Parken kein problem in der parkgarage.
Wenn jetzt noch die restlichen zimmer renoviert werden ist es ein top hotel.
Zentralreservierung könnt ihr vergessen!!
Ausblick...na ja...obstsalat in zimmer top!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom r!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr Lieber Gast,

in großer Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Genova Centro zu schreiben. Vielen Dank auch für seine freundlichen Worte über den Service und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Während einer Messe wie der Nautik ist es sehr schwierig, im Vergleich zu anderen Zeiten, um Upgrades auf das Zimmer zu garantieren, aber es wird ein großes Vergnügen sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Genua voll zu befriedigen. Es tut mir sehr leid für Sie und ich entschuldige mich für die Firma für die lange Wartezeit, um Ihre Reservierung mit unserem CRO zu machen.
Bitte begrüßen die besten Grüße

Bewertet 3. August 2017

Wir hatten nur einen Zwischenstopp in Genua eingelegt.
Das Hotel ist sauber und schön, so daß wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns gut erholen konnten.
Somit möchten wir das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LOUIS042007!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Sehr Lieber Gast,

Ein großes Dankeschön für die Zeit nimmt eine nette Kritik in Bezug auf Ihre Erfahrung im NH Genova-Centro zu schreiben. Es ist in der Tat eine große Freude, Ihnen unsere neue Zimmer gefallen haben, unsere Service und unsere sehr schöne Lage unseres historischen Hotels.
Wir freuen wieder und sehr bald dass Inhen in Genua für einen angenehmen Aufenthalt im NH Genova-Centro.
Mit dieser Gelegenheit, nehmen Sie bitte unsere beste Grüße.
Paolo Saglietti - Hotel Direktor

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Übernachtungen in einem Standardzimmer mit Frühstück gebucht und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer war tadellos und das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Direkt bei dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle, falls mit dem Bus fahren möchte. Das Hotel liegt zentral. Unweit befinden sich viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Der Fitnessraum ist sauber und ausreichend ausgestattet.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irma B!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber Frau Irma,

Ein großes Dankeschön für die Zeit nimmt eine nette Kritik (und vielen Dank dafür, dass Sie teilten mit anderen Reisenden der Gemeinschaft) in Bezug auf Ihre Erfahrung im NH NH Genova-Center zu schreiben. Es ist in der Tat eine große Freude, Ihnen unsere neue Zimmer gefallen haben, Service und unser reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten sorgen für perfekten Start in den Tag!
Wir freuen wieder und sehr bald in Genua für einen angenehmen Aufenthalt in anderen NH Genova-Center.
Bei dieser Gelegenheit akzeptieren Sie, Frau Irma, bitte unsere freundlichen Grüßen.

Bewertet 23. Mai 2017

Das Hotel liegt zentral, gut anzufahren. Eine Parkgarage ist zwar nicht vorhanden, aber dreißig Meter weiter ist eine öffentlich mit gutem Service. Zimmer modern, sauber und ruhig. Frühstück gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, C8324KSmonikak!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Gast,

Ein großes Dankeschön für die Zeit nimmt eine nette Kritik (und vielen Dank dafür, dass Sie teilten mit anderen Reisenden der Gemeinschaft) in Bezug auf Ihre Erfahrung NH Genova Centro zu schreiben. Es ist in der Tat eine große Freude, Ihnen unsere neue Zimmer gefallen haben, Service und unser reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten sorgen für perfekten Start in den Tag!
Wir freuen wieder und sehr dass Ihnen in Genua für einen angenehmen Aufenthalt NH Genova Centro.
Mit dieser Gelegenheit, nehmen Sie bitte unsere beste Grüße.