Bewertet am 27. Oktober 2016

..mit dem besonderen Extra. Lage ist perfekt für einen mehrtätigen oder auch eintägigen Besuch in Monterosso (Cinque Terre). Schönes altes Haus mit mehreren Etagen und sehr verwinkelt, jedes Zimmer ist individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine Dachterrasse (Zitronen-Garten) lädt zum endspannen über den Dächern von Monterosso ein – wirklich schön. Frühstück ist sehr zu empfehlen leckere frische Pfannkuchen mit allerlei Zutaten oder Rühreier auf der deftigen Seite. Zudem muss erwähnt werden das der Service und die Mitarbeiter alle super freundlich sind, inklusive der Eigentümer die ebenso engagiert hier zu Werke gehen.
Zum Hotel zugehörig ist das 50m entfernte Restaurant da Eraldo – dort findet auch eine für Hotelgäste kostenfreie Pesto & Pasta Test statt inkl. einem Glas Rotwein……besonders lecker!

Wir werden wieder kommen in dieses kleine schöne Hotel in Monterosso – einfach nur SUPER!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dsanch15!
Bewertet am 31. März 2016

Sehr familiär und freundlich
Liebevoll eingerichtete Zimmer - liebe zum Detail
Ausgezeichnetes Frühstück (live cooking) für italienische Verhältnisse)
Tolle Location im Herzen Monterossos mit schönen Bars und Restaurants in der Umgebung.

Zimmertipp: Apartment ist schön und geräumiger aber abseits des Hotel (1 Gehminute) und kein WLan. Hotelzimmer war älter und kleiner aber mit Wlan.
Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Christina P!
Bewertet am 23. März 2016 über Mobile-Apps

Schön wars hier! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur eine Übernachtung hier, wir hätten am liebsten noch ein paar drangehängt! Die stimmet sind schön eingerichtet, es gibt viele Kissen. Auch an Kleinigkeiten wie eine Strandtasche ist gedacht!
Toll auch das Frühstück, wir waren außerhalb der Saison da, da war das Frühstück noch nicht auf der Sonnenterrasse. Vielleicht holen wir das bald nach!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja L!
Bewertet am 24. Februar 2016

Dieses kleine Hotel mitten im alten Teil von Monterosso hat uns schon vor vielen Jahren gefallen. Mittlerweile hat die nächste Generation übernommen und die Gastfreundlichkeit beibehalten. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der 5Terre. Empfehlungen werden gerne gegeben. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, für das der Besitzer frische Omelettes zubereitet.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, KlaFra115!
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben unseren Sommerurlaub in der 5 Terre verbracht und haben uns im Albergo Marina einquartiert. Wir haben diese Unterkunft wegen den vielen positiven Bewertungen gebucht. Bereits die Buchung war unkomplizert und promt. Im Albergo wurden wir freundlich begrüsse und wärend dem ganzen Aufenthalt toll beraten. Marina und ihr Team gaben uns Auskunft über Restaurant und Wanderungen. Wir würden wieder gehe und können das Albergo sehr empfehlen. Das einzige was ich bemängeln kann sind hat - wie in vielen Altbauten - die dünnen Wände.

Zimmertipp: Wir konnten eines der wenigen Balkonzimmer ergattern.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Heywicki!