Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Den Charme der 70iger Jahre kann das Hotel leider nicht verbergen. Bin mir nicht sicher ob mich die Zimmereinrichtung an Jugendherberge oder doch an Krankenhaus erinnert.

Ganz klar, ich habe mich nicht wohl gefühlt, zu steril, zu unpersönlich.

Das Bad ist so klein, das man sich zu zweit eigentlich nicht dort aufhalten kann. Es sei denn, einer steht unter der Dusche. Apropos Dusche, die Armatur geht so hakelig, das man froh ist, eine annehmbare Temperatur gefunden zu haben, und man wird den Teufel tun, diese zu verstellen.

Über die Sauberkeit kann man sich aber nicht beklagen.

Das Frühstück haben wir dann lieber ausgelassen. Obstsalat und Pfirsiche aus der Dose, die üblichen Croissants und etwas Kuchen. Käse , Schinken und Wurst zwar vorhanden, aber alles irgendwie nicht einladend angerichtet. Da haben wir andere Vorstellungen von einem schönen Frühstück.

Ein paar wenige Parkplätze gibt es am Hotel, wer Glück hat bekommt einen, nachdem er sich durch die recht schmale Zufahrt gequält hat. Wer zu spät kommt, naja, der kann zwischen 15€ und 25€ für 24h wählen. Das sind die beiden Öffentlichen Parkplätze in der Nähe.

Ach ja, der Preis. Die Lage ist zugegeben wirklich nicht schlecht, nur wenige 100m vom Meer, aber in unserem Fall 137,50€ für eine Nacht, finde ich schon ziemlich teuer. Zwei Tage vor unsere Anreise nochmals auf dem Buchungsportal geschaut, wären für den gleichen Tag schon 180€ fällig gewesen. Geradezu unverschämt, wie ich finde. Gerade mal Anfang Juni, also noch nicht mal in der Hochsaison.

Also entweder, ich würde in Monterosso was Günstigeres, oder zumindest Schöneres finden, oder ich würde es beim Tagesausflug belassen.

Wiederkomm Wahrscheinlichkeit = 0%

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, MisterX45!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zuerst das positive die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist sehr verbesserungsfähig würdig
Zimmer sind sehr klein und spärlich eingerichtet dito Douche. Die Eigentümer sind absolut ein no go sehr unfreundlich und mürrisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Bernhard B!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines liebes und nettes Hotel gleich neben den Strand und nicht weit von der Innenstadt entfernt leider schauen die Zimmer im Prospekt besser aus wie vor Ort aber sauber sind sie und das Frühstück ist auch gut und einen eigenen Parkplatz gibt es auch. Auf jedenfalls eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Greifoner!
Bewertet am 30. Juli 2016

das Hotel ist in einer sehr guten Lage und nur 100 m vom Meer entfernt.
Sehr freundliches Personal und sauber
Der Fön im Bad ist schrecklich und nur bei ganz kurzem Haar geeignet.
Kommt kaum Luft und geht ständig aus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, luiseelisabethr!
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Sehr angenehmes und höfliches Personal. Im Zimmer funktionierte alles, auch die Klimaanlage.
Vorher hatte ich die diversen Kritiken mit angeschaut gehabt, und bin jetzt sehr positiv überrascht. Viele monierten, dass dasHotel keine 4 Sterne wert ist. Nun, schauen Sie zunächst die Preise an und spätestens dann werden Sie merken, dass dieses Hotel keine vier Sterne Preise hat.
Alles in allem, es funktionierte alles Dank eines perfekten und liebevollen Personals.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Stelllarossa!