Bewertet am 29. September 2011

Für ein nur 3*-Hotel waren wir positiv überrascht. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet war reichlich und auch der gute Espresso oder Cappuccino konnte ohne Aufpreis bestellt werden. Der Bahnhof ist 5 Minuten entfernt. Ruhesuchenden empfehle ich die Zimmer nach Hinten. Sie haben zwar keinen Meerblick dafür gewisse einen Gartensitzplatz für jeweils 2 Zimmer. Das Hotel ist gut unterhalten. Die Zimmer verfügen über einen genügenden Komfort.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke R!
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt top am Strand mit Blick auf das Meer (Zimmer nach vorne). Alles ist sauber und in Ordnung. Der Service ist zurückhaltend aber gut. Das Frühstück ist einfach aber gut. Ein Fahrstuhl für das Gepäck ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 150 Euro pro Nacht vor dem Hintergrund der top Lage gerade noch zu vertreten. Das Auto muß man auf dem öffentlichen Parkplatz am Meer in einer Entfernung von etwa 200 Metern für 14 Euro pro Tag abstellen (das ist hier aber überall so).

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomkna!
Bewertet am 19. Juli 2010

Die Inhaberin haßt anscheinend Menschen die nicht aus Italien kommen und egal woher sie kommen. Der Aufzug ging nicht, kein WIFI funktionierte, das frühstück ist wie in einem sozialistischen Staat und extrem einfach. Brot ungenießbar, Preis- Leistungsverhältnis sehr sehr schlecht. Kein Entgegenkommen vom Service. Waren sehr entäuscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, stoellner!
Bewertet am 2. August 2007

Wir haben dieses Hotel geliebt! Die Angestellten waren so freundlich und das Zimmer war groß und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer! Wir haben auch eine Ermäßigung am Privatstrand erhalten, da wir im Hotel übernachtet haben und es gab eine Weinbar, die nur für die Gäste zugänglich war. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Danke, lovetotravel7572!
Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Zimmer war in Ordnung, aber die Angestellten der Rezeption waren sehr unhöflich und schienen ständig schlechte Laune zu haben. Wir haben noch weitere Leute dieser Sorte in bestimmten Restaurants in der Stadt gefunden, aber wir hatten auch einige nette Erfahrungen in Cinque Terre. Ein Besuch lohnt sich wirklich, aber Sie sollten das Baia Hotel meiden!

1  Danke, Wmoon!