Bewertungen (1’601)
1’402
1’402
6 - 11 von 1’601 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2015

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Das Personal war so nett und das Zimmer und die Aussicht war fantastisch. Das Frühstück war auch wirklich gut. Wir haben an Nachmittagen auf der Terrasse gesessen und die cocktails und das Meer genossen. Getränke wurden mit Chips, Oliven und Erdnüssen geliefert

2  Danke, Cherish W!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Haus ist familiär geführt. Das Zimmer war für uns vier einfach perfekt. Zwei getrennte Zimmer mit Blick aufs Meer und einem wunderschönen Bad. Zum Frühstück gibts immer frisch gemachte Rühreier oder Omlett. Auch der Rest des Buffets war mit hochwertigen frischen Produkten ausgestattet. Die Familie war sehr zuvorkommend und stets behilflich. Die Lage ist auch für Fahrten mit dem Zug nach Portofino oder in die anderen Dörfer von Monterosso ideal. Wenn man das Fenster im Zimmer abends schliesst, dann kriegt man von den nahe am Haus vorbeifahrenden Zügen nichts mit und kann ruhig und entspannt schlafen. Also alles nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
2  Danke, Brunimitica!
Bewertet am 9. September 2008

Das Albergo Pasquale hat eine perfekte Lage oberhalb des Strandes in Monterosso an der Ligurischen Küste in der Gegend von Cinque Terre in Italien. Es ist ein Paradies mit Ausblicken auf das Meer, Fischerboote, Sonnenschirme, kristallklares, türkisblaues ligurisches Meerwasser, Leute aus allen Altersgruppen, die an dem kieseligen grauen Strand spielen und sonnen und den Wanderweg, der an der felsigen Küste hinter dem kleinen schönen Hafen entlang führt. Ich werde an diesen Felsen schwimmen und von der Klippe aus tauchen. Andiamo!

Die Leute, die wir im Hotel Pasquale getroffen haben, waren fantastisch, ich erinnere mich an Marco und Emanuela. Das Frühstück war jeden Morgen köstlich und den besten Cappuccino der Welt könnte es in Cinque Terre geben. Danke Albergo Pasquale und danke Cinque Terre. Italien und all die Schönheit, mit der uns Gott gesegnet hat, sind in Cinque Terre lebendig und blühend. Grazie. Tutto bene. Übernachten Sie dort, es ist wunderschön, ruhig und in der Nähe von allem.

Danke, Katrin H!
Bewertet am 5. Mai 2006

Sehr sauber, wunderschöner Ausblick, gemütliches Zimmer, tolle Dusche (kleines Badezimmer). Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, das toll war wegen des Ausblicks und der Bewegung (82 Stufen). In der kommenden Nebensaison, lassen sie wohl einen Aufzug einbauen. Wir waren an einem italienischen Urlaubswochenende nach Ostern dort und die Stadt war voll von Besuchern... jedoch sehr unterhaltsam. Man hört den durchfahrenden Zug, empfindet es aber nicht als Störung.

6  Danke, Cosmopolitan4329!
Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel Pasquale in Monterosso. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und wurde jeden Tag beanstandungslos sauber gemacht. Die Hotelleitung gab uns ständig das Gefühl, wir wären wichtige Gäste und haben sich hinreizend um uns gekümmert. Wir haben häufig vor dem Hotel einen Drink zu uns genommen und die vorbeilaufenden Menschenmassen beobachtet. Das Frühstück war gut. Der Lärm der Züge war ab und zu etwas unangenehm, er ist jedoch überall in dieser wunderbaren, historischen Stadt, wahrzunehmen. Im Großen und Ganzen waren wir äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt.

15  Danke, LightPacker107!