“Tolles Mittagessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

San Marino ist ein unvorstellbar schöner Ort und zu so einem Besuch gehört ein gutes Mittagessen. Das Restaurant ist toll gelegen und sauber und schön eingerichtet. An der Eingangstür prangen schon die Aufkleber von Guide Michelin also wer rein geht sollte wissen hier kostet es etwas mehr. Das Essen war gut, der Service auch aber in Summe hat für den Preis die Raffinesse beim Essen gefehlt, daher nur 4 von 5 Punkten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, grunzibaer!

Bewertet 5. Mai 2018

Wir assen zu Viert anlässlich unseres Aufenthaltes in San Marino und im gleichnamigen Hotel Cesare zu Abend. Vornweg, es war ein sehr schöner Abend mit gutem Service und einem sehr angenehmen Kellner.
Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Pasta-Gerichte sowie Fleisch- und Fischspeisen. Das Fleisch und der Fisch wird an der offenen Feuerstelle am Kamin vor den Augen der Gäste zubereitet.
Wir genossen Priomo, Secondo und Dessert für 4 Personen und alle speisen schmeckten vorzüglich. Das Cesare gehört nicht zu den günstigen Restaurants aber es ist den Preis wert. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: April 2018
4  Danke, Bahnreisen!
Bewertet 20. Juni 2017

...leider ein totaler Reinfall - schönes Restaurant - netter Service. 4 Pizzen bestellt - Teig dick und nicht knusprig, da hätten ein paar weitere Minuten im Ofen gut getan; Belag ölig - Gesamtbild unappetitlich.. Schade

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Barbara T!
Bewertet 26. Mai 2017

aber leider ist die Qualität der Speisen eher durchschnittlich. Man geht wohl einfach davon aus, dass die Touristen nicht so sehr auf kulinarische Feinheiten stehen. Möglicherweise ja auch zu Recht....

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Admira8400!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir kehren alle Jahre immer wieder gern dort ein. Pasta und Fleisch sehr zu empfehlen. Das Fleisch wird an der offenen Feuerstelle am Kamin vor den Augen zubereitet. Es gehört nicht zu den günstigen Restaurants aber es ist den Preis wert. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir werden auch beim nächsten Besuch in San Marino wieder dort einkehren.
Zu Empfehlen ist das Florentiener Steak ab 700 g, passt auch gut für zwei.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, LaryLasure!