Bewertet am 7. September 2016

Das Top geführte Hotel glänzt mit großer Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr Sauber.Die Küche ist sehr abwechselnd ( Menüwahl, ,frischen Früchte und Galaabende. Etwas teuer ist der Parkplatz für 16 Euro am Tag. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand waren inkl. Der Hotelpool ist für Rimini sehr groß.

Zimmertipp: Tolle Aussicht im 6.Stock Blick zum Meer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland S!
RominaMariani, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Sporting Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Wir danken Ihnen für die Wahl unserem Sporting Rimini! Wir sind froh, dass Sie unsere Qualitäten genossen haben, wie die präzise Sauberkeit, die freundliche Mitarbeiter und das leckeres Essen. Wir bedauern über den Parkplatz, aber wir sind glücklich, dass Sie unser Pool geschätzt haben.
Wir hoffen Sie nach Rimini wieder zu sehen, in der Zwischenzeit, senden wir viele Grüße.

Bewertet am 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne in Rimini bis jetzt nur das eine Hotel.. Aber dieses hat es in sich: Hotel Sporting - nichts für Sportler aber für Feinschmecker! Das Essen war spitze! Der Ausblick, die Zimmer, und die Lage direkt an der Strandpromenade perfekt. Auch Abends, zum Shoppen und Spaziergang direkt in der Hauptstraße (für mich) ideal. WLAN in allen Räumen und ein schöner Pool runden das Angebot ab.

negativ: tagsüber schlechter Barservice.
Besonders im Poolbereich. Die Badetücher für den Aussenbereich könnten nur einmal gewechselt werden. Beim Frühstück muss das Rührei eine bessere Qualität bekommen - die Vollei Masse war nicht schön!! .. Und ein oder zwei Haken im Badezimmer wären schön.

positiv: Restaurant, Essen, Lage, tgl. Frische Bettwäsche, 18 Bügel im Zimmer, der Wasserdruck in der Dusche - Spitze..
Sonstiges: Parkplatz unbedingt vorbestellen! ... Und ein besonderes Lob an den Service im Restaurant!

Wir kommen bestimmt wieder...Rimini = tolles Italien

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, I9832AZthomasb!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Sporting Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Lieber Thomas,
wir danken Ihnen für im Hotel Sporting blieb mit und Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.
Wir sind dankbar, dass viele Dienste auf die Erwartungen reagiert haben, und wir gerne Ihren Rat lesen.
Wir freuen uns, dass das Essen hat Ihren Gaumen erobert und dass auch die schöne Rimini nach Ihren Wünschen war.
In Bezug auf die negativen Punkte, werden wir durch Ihre Worte beginnen nach einer Lösung zu suchen und jene Aspekte zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald in Romagna zu sehen, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Die besten Wünsche.

Bewertet am 7. September 2013

Wir haben uns zunächst 6 Hotels in Rimine (alle an der Strandpromenade) angeschaut und haben uns für das Hotel Sporting entschieden. Alles ist ausgezeichnet,vom Service, Essen bis zur Sauberkeit. Es hat auf alle Fälle 4 Sterne verdient.

Wir haben schon gleich für nächstes Jahr ein Familienzimmer gebuchtl

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger und schöner
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Violeta S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Sporting Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Vielen Dank für Ihren großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sporting e dei Congressi!
Herzliche Grüße aus Rimini

Bewertet am 23. Juli 2013

Super Hotel , hat wirklich die 4 Sterne verdient und das soll schon was heissen in Italien. Schallisolierte Fenster, gutes Frühstück, super Balkon, Privates abgesichertes Parken für 15,-€ pro Tag denke das ist nicht zuviel Fahrzeug ist sogar bis 80.000,-€ versichert. Kurtaxe sollte auch kein Problem sein bekommt ja nicht das Hotel. Mini Club vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, a-clubFan!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Sporting Rimini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Sporting e dei Congressi verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße.

Bewertet am 1. Juli 2010

Rimini ist super. Und Hotel Sporting auch.Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren Zeit Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Essen war lecker und viel, personal sehr nett und lage bestens. Das Zimmer war sauber und größ. Alles war ok... super glaube ich! Das Wetter war nicht so gut aber egal :)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, sumelde!