Bewertungen (1’918)
1’918 Ergebnisse
1 - 6 von 1’918 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2017

Wir waren eine Woche im Hotel Touring. Waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Die Türe zum Zimmer war total verbogen und deshalb schwierig zu schliessen. Wir haben das sofort gemeldet, aber der Herr von der Rezeption hat nichts unternommen. Erst bei der zweiten Reklamation haben sie uns netterweise ein anderes Zimmer zur verfügung gestellt. Das Badezimmer ist offen und nicht jedermanns sache. Das Wasser läuft sehr spärlich. Dann hatten wir keine Badetücher und beim reklamieren wieder bei dem Herrn klappte es auch dieses Mal nicht. Erst beim zweiten versuch bei der Dame. Die Materatzen sind sehr hart. Das einzige das positiv war, war das Zimmermädchen. Sie gab sich sehr mühe und war immer sehr nett. Das Frühstück minimalsitisch und im Speisesaal war es sehr laut. Der Parkplatz wo uns zugewiesen wurde war jedesmal besetzt wenn wir ins Hotel kamen. Es war insgesammt sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Dora E!
Bewertet am 29. April 2016

Wir verbrachten die Osterwoche zu zweit in diesem Hotel. Ich wollte die Adria Gegend für mein Fahrrad Trainingslager als Alternative zu Mallorca kennenlernen. Dafür ist das hügelige Hinterland sehr gut geeignet. Das Hotel hatten wir wegen der Strandlage und der Ausstattung mit Schwimmbad und Sauna ausgewählt. Beides war dann doch deutlich kleiner als die schönen Bilder vermuten ließen. Aber Achtung: der Zugang zum Wellness Bereich ist im Zimmerpreis nur enthalten, wenn direkt im Hotel gebucht wird. Unsere Buchung über Booking.com enthielt diese Annehmlichkeit demnach nicht. Der Eintritt kostet 5€/Tag extra. Glücklicherweise war die eigentliche Sauna dann doch frei zugänglich hinter dem Schwimmbecken versteckt. Von der Größe her ist sie ausreichend, da die meisten Italiener, mit denen das Hotel hauptsächlich belegt war, offenbar damit nichts anfangen können. Die Gegend ist offenbar ein Familien-Dorado, da sehr viele Kleinkinder das Becken bevölkerten. An Schwimmen nach einer anstrengenden Trainingsausfahrt war da kaum zu denken.
Das Frühstück ist als Buffet organisiert und hält alles Übliche und viel Feingebäck bereit. Den Kaffee aus den beiden Automaten fand ich sehr gut, der sogenannte Saft war nur gefärbtes Wasser.
Das Abendessen für Halbpension gab es im gleichen Restaurant ebenfalls als Buffet. Wir hatten das nicht gebucht. Es gibt im Erdgeschoss noch ein weiteres Restaurant das wir allerdings nicht ausprobiert haben.
Unser Komfort-Zimmer war am obersten, vierten Stock mit Balkon. Dort konnte ich mein Fahhrad deponieren. Leider lag es zur Straßenseite hin. Diese Seite war über das Osterwochenende ziemlich laut,so dass man nur mit Ohrstöpsel bei offenem Fenster schlafen kann. Die restliche Zeit war es besser,nachdem die meisten Urlauber wieder abgereist waren. Zimmerempfehlung daher in Richtung Meer.
Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war sehr gut.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, es gibt aber auch auf der Strandseite neben der Straße eine kleine Anzahl weiterer Plätze.
Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck und ich werde wohl wiederkommen zum Radfahren.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Triplover56!
Bewertet am 11. Januar 2016

In August habe ich 10 Tage Ferien gebucht Hotel ist Seher Sauber und modern eingerichtet doch das Personal ist fruchtbar Seher frech und hochnäsig da ich mit kleine Kind bin gegen Abend um Ca. 20:30 in bar unten habe ich bestellt warmes Milch und habe ich natürlich das baby Flasche gegeben Die personal in der Bar hat mich warten lasen 15 Minute und und mit freche Bemerkungen weggeschickt Das selber am nächste Tag in Restaurant der Hotels Für der Rest des Ferien habe ich mir das Milch gekauft in der Supermarkt mit eine neue elektrische Flaschenwermer

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind Oberst Stock
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Keelto!
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Lieber Gast,
Wir sind sehr traurig, Ihre Kritik zu lesen. Unser Hotel verfügt über immer Familien mit Kindern aller Altersstufen. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die richtige für Eltern mit kleinen Kindern: Baby-Zimmer (mit Küche und Spielen ausgestattet), Hochstühle für das Restaurant, einen beheizten bibernon für das Zimmer, Schwimmbad und Unterhaltung ...
Die Freundlichkeit und Verfügbarkeit sind für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, das war nicht in der Lage, diese Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern,
MfG
Das Management
Yes Hotel Touring

Bewertet am 16. September 2015

Direkt über die Strasse ist der Strand, Zimmer mit Meerblick, sehr nettes Personal auch die Putzfrauen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sind die classic Zimmer sehr klein, sowie das Bad mit Dusche, Wir haben uns wohl gefühlt. Danke an alle.

Zimmertipp: classic Zimmer sind sehr klein und eng, wie auch das Bad.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines N!
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Liebe Ines,
wir sind wirklich gluecklich, um Ihre schoenen Bericht zu lesen. Wir danken Ihnen fuer die wunderbare Komplimente. Wir freuen uns immer, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie sich wie zu Hause fühlen!
MfG
Das Management des Yes Hotel Touring

Bewertet am 9. August 2015

Schönes Zimmer mit Balkon Meersicht! Leider nur 2Deutschsprachige TV Sender!
Guter und freundlichen Zimmerservice immer frische Tücher!Essen vom Buffet vom feinsten 1A. Grosse Auswahl an Salaten immer 3Pastas sowie Rindfleisch/ Schweinefl/Fisch/Geflügel! Freundliches Service-Personal! Weinpreise und Auswahl Gut!Hatten alles Inklusiv gebucht, sollte aber für Spa benutzung 5.00 Euro /Pers zahlen! Vor 3Jahren noch gratis! Fand ich überrissen! 80% Russisch ( ganz Rimini)

Zimmertipp: nur Meersicht buchen , da strassenlärm !
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz R!
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Sehr geehrter Herr Fritz,
Danke fuer Ihrer guten Urteil ueber unseren Service und unsere Mitarbeiter. Dieses Jahr haben wir beschlossen, den Preis fuer das Spa von der All Inclusive Rate zu trennen, um den Zugriff nur auf ein paar Leute in einer Zeit bieten, um nicht zu Ueberbelegung im Spa zu schaffen und halten Sie die Umgebung ruhig und still.
Die Kosten fuer die Teilnahme ist die gleiche, aber erschwinglich nur fuer Interessenten und je nach Verfuegbarkeit.
Wir hoffen, wieder unser Gast,
Das Management des Yes Hotel Touring